Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 9. Februar 2012
Diese Box ist fantastisch für alle, die Baz Luhrmanns Filme mögen und eigentlich lohnt es sich schon, sie zu kaufen, wenn man nur 2 der Filme haben will.
Von außen sieht sie als Highlight schon toll aus mit einer liebevollen Gestaltung und ist was Besonderes.
Und die Filme sind natürlich großartig.

Moulin Rouge als Liebesfilm mit Musicaleinlagungen ist etwas ganz Neues, was es selten so gab. Fantastische Geschichte, tolle Schauspieler und großartige Bilder. Wenn man sich einmal an den Stil gewöhnt hat.

Romeo + Juliet als Neuinterpretation von Shakespeare. Hiermit muss man sich auseinandersetzen, um sich an den Stil der alten Texte mit dem Leben der 90er Jahre zurechtzufinden. Aber es bringt den Inhalt sehr gut rüber.

Australia, wieder mit Nicole Kidman und dazu mit Hugh Jackman. Großartige Schauspieler, macht man eigentlich nie was falsch mit.

Da steht zwar 2 DvDs, aber es sind 3, für jeden Film eine.
am 20. April 2013
Ich habe eigentlich nur den Film Moulin Rouge gesucht. Da unser heimischer DVD Verleih kein Moulin Rouge mehr hatte und ich den Film trotzdem gerne schauen wollte, habe ich in Amazon danach gesucht und bin auch gleich auf diese 3 DVD Box gestoßen.
Ich kannte den Film Romeo und Julia ebenfalls und dachte mir wieso nicht Geld sparen und gleich diese Box kaufen.
Wie gesagt so getan und muss sagen es war ein guter Kauf.
Alle 3 Filme sind sehr gut gelungen und zugegeben ich steh eigentlich auch mehr auf Action und Horro aber Baz Luhrmann macht sehr gute Filme. Leider gibt es solche Filme heutzuge nicht mehr all zu oft.

Empfehlenswert, wenn Sie auf Filme mit Romantik Dramatik und ein bisschen Musical stehen. :)
am 21. Januar 2013
Diese 3 Filme weisen einige stilistischen Parallelen von Luhrmann auf, deswegen gehören sie für mich einfach zusammen in diese Dvd-Box!
Moulin Rouge ist ein farbenprächtiges, bildgewaltiges (Fast-) Musical mit einer wunderschönen und doch traurigen Geschichte mit einer fantastischen Nicole Kidman.
Aber auch in Australia spielt sie wirklich grandios.
Romeo + Julia ist auch sehr gelungen, insbesondere dank Leonardo DiCaprio. Für mich gehört er längst zu den besten Schauspielern aller Zeiten! Und besonders in diesem Film stellt er sein schauspielerisches Talent unter Beweis!

Alle 3 Filme sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben und diese Box ist wirklich eine gute Investition für alle Film-Liebhaber!
am 31. März 2014
Kaufempfehlung, da 2 gute Filme zum Preis von einem.

Ein Stern Abzug, da bei Moulin Rouge in deutscher Sprache (Lieder sind in englisch) entweder der ganze Film mit deutschem Untertitel ist oder man den Untertitel für den kompletten Film weglässt. Eine Zwischenlösung, so dass nur die Lieder untertitelt sind, gibt es in der Sprachauswahl nicht.
am 27. Dezember 2012
Zwei der schönsten Filme von Mrs. Kidman sind hier auf einer DVD vereint: Australia & Moulin Rouge.
Während Moulin Rouge mehr ein tragisches Liebesmusical ist, erinnert Australia eher an einen kitschigen, schönen Liebesklassiker ala Vom Winde verweht, wo das Drama und das Abenteuer dennoch nicht zu kurz kommen.

Wer Romantik, Herzschmerz, Dramen, atemberaubende (Natur-) Aufnahmen und natürlich Nicole Kidman liebt, sollte sich diese DVD holen!
am 15. April 2015
Bisher habe ich nur Moulin Rouge aus der Box gesehen.
Gekauft hatte ich den Film wegen des Darstellers Ewan McGregor.
Klar, die Story ist irgendwo vorhersehbar, aber der Film macht durch die vielen tollen Songs Spaß und ist gleichzeitig traurig.
Nicole Kidman und Ewan McGregor harmonieren perfekt und der Film ist bis zum Schluss super.

Den gucke ich immer wieder gerne!
am 12. Januar 2014
Ich habe mich für die etwas günstigere DVD Sammlung entschieden. Die Filme von Baz Luhrmann sind super, nur bei Romeo und Julia merkt man aufgrund der Bildqualität, dass der Film schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Vielleicht wäre das die Blueray Version besser?
am 26. Mai 2011
ich liebe solch opulente Filme mit einer tollen Ausstattung.

Australia - einfach nur grandios mit tollen Bildern. Schöne nicht zu tragische Geschichte und Hugh Jackman als Drover ist einfach realistisch.

Moulin Rouge - schaue ich immer wieder gerne, da ich Musicals liebe und am besten gefällt mir Roxanne :)
das Ende ist tragisch und ich muss regelmäßig die Tränen wegblinzeln

Romeo und Julia mit Daines und deCaprio mal ganz modern, toll umgesetzt aber zu gewaltig - da gefällt mir die West Side Story besser. Vor allem kaufe ich den Schauspielern den Shakespaeretext nicht voll ab, ich vergleich da mit "der widerspenstigen Zähmung" mit Burton und Taylor - denen glaube ich jedes Wort.

Als Paket tolle Qualität und super Preis
am 14. Juni 2013
Habe mir die Box wegen Romeo und Julia und Moulin Rouge gekauft, weil der Preis echt nicht zu schlagen war.
Die Filme kann man sich auf deutsch und englisch anschauen, was ein Pluspunkt ist, da ich gerne Filme in der Originalsprache schaue.
Ein Stern Abzug, da die DVDs wie in einer Spindel alle hintereinander aufgereiht waren und ich Angst hatte sie beim herausholen kaputt zu machen.
Ist zum Glück alles gut gegegangen. Ich bewahre sie jetzt in einzelnen Hüllen auf.
am 5. September 2013
Für den Preis drei Filme ist ein super Angebot. Australia hatte ich noch nicht gesehen, jedoch fand ich Moulin Rouge und Romeo+Julia super, weshalb ich mir die Box geholt habe.