Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:14,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. Februar 2014
... also zunächst war ich sehr erschrocken... die ersten beiden Disk bestehen aus einer Doku von 1994. Also man kann sich auf sehr wenige Dinos gefasst machen, die zudem noch aus Gummi und Plastik bestehen... oder sehr schlecht animiert sind... außerdem bekommt man viel veraltertes Fachwissen... was lange nicht mehr aktuell ist..

persönliche Empfehlung... "Säugetiere gegen Dinosaurier" ...sehr gute Doku..gibt es auch einzeln zu kaufen... Daumen hoch
am 27. November 2010
Ich habe die DVD für meinen Sohn gekauft, weil er ein großer Dinosaurier-Fan ist, aber wir sind alle maßlos enttäuscht.
In den einzelnen Filmen geht es eigentlich zu 98% um die Ausgrabungen der Paläontologen in verschiedenen Ländern, im Grunde genommen immer wieder das Gleiche, nur der Schauplatz und die gefundenen Fossilien variieren.Auf "echte" Dinos wartet man meist vergeblich, und wenn dann sind sie so grottenschlecht animiert, dass man gar nicht hinsehen möchte.Ganz ehrlich: ich hab mich durch jede Folge gequält, weil es schlicht langweilig ist.
Wenn man wirklich Dinos gucken will, sollte man das Geld ausgeben und in "Dinosaurier - im Reich der Giganten" investieren, da sieht man gute Animationen und hat wirkliche Dino-Unterhaltung.
am 13. August 2013
Der Film ist super und verständlich auch für Kinder unter sechs Jahren geeignet.
Fantastische Bilder und toller Ton. Nur zu empfehlen!
am 16. Mai 2011
Mein Sohn (4 1/2) ist begeistert von dieser Doku! Er liebt alles was mit Dinosauriern zu tun hat. Wobei diese Doku sicher nicht für jedes Kind etwas ist. Aber ich bin begeistert!
am 7. März 2012
Eine Ausgrabungsdoku mit ständigem Interview der gleiche Leute.
99,9% der Disk sind von buddelnden Menschen, die jedesmal die Sensation entdecken.

Dinos? Wo? Was da an animierten Dinos rumruckelte war grottenschlecht, für Bildungsfernsehen der 80er geeignet.

Immer die gleichen Einstellungen, der gleichen Tiere , aber dazu immer andere NAmen und Fundstellen sowie Lebensräume. Der Mini T-Rex war im nächsten Teil ein in Afrika lebender kleiner Verwandter, der Millionen Jahre später lebte. Die friedlich fressenden beiden Sauropoden lebten ununterbrochen am gleichen Ort, aber auf allen bewohnten Kontinenten und zu allen Zeiten.

Die ersponnenen Situationen sind so hanebüchen, daß einem schlecht wird.

Die Animationen waren unfaßbar schlecht. Sowas sollte mal öffentlich verbrannt werden.
am 30. Januar 2011
Ich finde die CD einfach toll. Sie ist unterhaltsam und lehrreich zugleich. Selbst für jemanden, der sich nicht mit Dinos auskennt ist sie gut anzuschauen.