Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:11,54 €+ 3,00 € Versandkosten

VINE-PRODUKTTESTERam 28. August 2010
und ist wieder einmal schön, die alten Helden zu sehen. Sehr gut kommentiert, super Video-Ausschnitte, offen gestanden alles nicht ganz neu, aber das erwartet hier auch sicher keiner. Die Idee, den Menschen, die Zappa's Musik lieben, seine Favoriten auch mal Visuell zu präsentieren, finde ich persönlich klasse. Ich rate jedem, der noch nicht zu tief im Zappa-Universum steckt, Block und Bleistift während des Videos zur Hand zu nehmen, Zappa's Einflüsse zu notieren und danach ein paar Sachen zu Kaufen, die er/sie nicht kennt. Ich garantiere volle Freude an der Musik. eins fehlt mir: lt. Aussage in einer Zappa-Biografie (ich weiß nicht in welcher und kann auch nicht sagen, ob das wirklich stimmt, finde es aber naheliegend) war einer seiner Einflüsse Wes Montgomery (Jazz-Gitarrist) - darauf wurde in diesem Film nicht verwiesen.
am 6. November 2013
sehr sehenswerter Film. Die musikalischen wegbegleiter und Vorreiter Zappas bei der Arbeit. Jede Pore dieses Movies
atmet Musik von der reinsten Art. Und dann der Meister persönlich! Mir fehlen immer wieder die Worte, wenn ich diesem Mann zuhören darf. So was war noch nie da und kommt nie wieder. Frank, ich liebe dich!Frank Zappa -The Freak-Out List [Limited Edition]
am 22. Juli 2014
Alles was über die Classic Broadcasts geschrieben steht, gilt auch hier:
Tonqualität passt noch, die Bildqualität ist leider sehr dürftig