5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!!!
Ich arbeite in der Lebensmittel-Erzeugung und komm tägl. mit viel Fett in Kontakt! Hab daher auch einige kleine unscchöne Mitesser auf der Haut!
Jetzt hab ich mal Nivea vertraut und muss echt sagen: Hut ab!!!!!
Merkte schon nach der ersten Anwendung eine bis zu 95-%-ige verbesserung an der Nase und an der
Stirn!
Das Waschgel brnnt zwar auf...
Veröffentlicht am 30. März 2011 von Manny F.

3.0 von 5 Sternen NEUER INHALTSSTOFFE
Vor 22 Monaten von mamamia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!!!, 30. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nivea Men Skin Energy Waschgel Q10, 2er Pack (2 x 100 ml) (Badartikel)
Jetzt hab ich mal Nivea vertraut und muss echt sagen: Hut ab!!!!!
Stirn!
Das Waschgel brnnt zwar auf empfindlicher Haut ein kleines Bisschen, aber diese Art von Brennen
hält man seehr leicht aus!!!
Bei einer Punktevergabe zwischen 1 u. 10 wobei 1 sehr schlecht darstellt gebe ich eine glatte 10!!!
Geruch ist super
Anwendung kinderleicht und
sehr leicht abwaschbar

3.0 von 5 Sternen NEUER INHALTSSTOFFE, 13. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe jahrelang das Produkt verwendet. Zunächst hatte Nivea diesen Artikel als klassisches Waschgel in blauer Verpackung, dann kam es als Waschgel Q10 2009 in neuem Gewand, jetzt 2012 als Q10 Waschgel "mit neuer Formel". Was ist neu? Die Verpackung aufgepeppt und das Waschgel hat jetzt kleine "Körner", quasi als Waschgel und Peeling in einem. Aber was soll das eigentlich? Ich verstehe wirklich nicht, warum Beiersdorf ständig an seiner Männer-Serie rumexperiementiert und die Zusammensetzung ändert.

Der Hersteller erklärt nämlich, es sei jetzt für jeden Hauttyp geeignet. Persönlich kann ich sagen, dass dieses Produkt zwar gut reinigt, jedoch ist die Haut (mein Hauttyp trockene Haut) noch mehr ausgetrocknet und nach dem Waschen spannt sie sehr.

FAZIT: Für normale Haut unbedenklich und erfrischend, angenehmes Gefühl durch den Peeling-Effekt. Für sensible oder trockene Haut könnte das Waschgel problematisch werden.

3.0 von 5 Sternen Kaum Wirkung, 22. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hätte von dem Produkt mehr erwartet. Die Mitesser auf meiner Nase sind kein bisschen besser geworden, das Gesamtbild der Haut auch nicht.
Nach der Anwendung ist die Haut gut vom Fett befreit und fühlt sich zwar sauber, aber trocken an, es empfiehlt sich die Anwendung einer Creme.
Schade, dass es bei mir nicht funktioniert, der Geruch ist sehr angenehm, der Preis aber hoch.

4.0 von 5 Sternen Bis auf den Geruch sehr zufrieden!, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich verwende das Waschgel in der Regel zweimal täglich und bin zufrieden. Man hat nach der Benutzung ein angenehmes Hautgefühl und ich habe keine Hautirritationen. Ob der Peeling-Zusatz etwas bringt, kann ich nicht beurteilen, ich glaube es ist mehr ein Marketing-Zusatz...
Einen Stern Abzug gibt es von mir für den Geruch, da gibt es meiner Meinung nach angenehmere, aber so etwas ist ja bekanntlich Geschmackssache ;)

Insgesamt werde ich wohl nach diesem wieder zum L'Oréal Paris Men Expert Reinigungsgel wechseln, da ich dieses vom Geruch her angenehmer finde und es dazu noch etwas preisgünstiger ist.

5.0 von 5 Sternen Einfach ein tolles Produkt!, 11. Juli 2011
David - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach ingesamt vier Tuben dieses Waschgels, erlaube ich mir folgende Rezension: das Waschgel riecht angenehm herb, ein typischer "Männerduft" und funktioniert ganz ausgezeichnet. "Funktion" bei einem Waschgel heißt, dass man auch ernsthaft ein Ergebnis sieht: die Haut wird spürbar sauberer, weniger Mitesser usw. Da ein Waschgel allerdings vom Wirkungsgrad geringer als beispielsweise eine Creme einzustufen ist, dauert es natürlich bis diese Wirkung einsetzt. Zusätzlich zu einem Waschgel sollte man daher auch auf eine gute Creme (zB Garnier HAUTKLAR Langanhaltende Anti-Nachtfettung Feuchtigkeitspflege, 75ml) setzen.
Der einzige Grund warum ich das Produkt nach vier Monaten Gebrauch nicht mehr benutze ist der rel. hohe Preis. Seit kurzem Verwende ich die Proraso Gesichtsseife, die einen ähnlichen Zweck erfüllt.

4.0 von 5 Sternen Herb männlich ..., 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich mag den Duft. Meine Tochter ist sich da etwas unsicher, ob sie Dad so mag. Egal - da muss sie durch ... ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufriedenstellend,, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe es für meine Partner bestellt, als er aus unbekanntem Grunde plötzlich heftige Pickel im unteren Gesichts- und Halsbereich bekam. Nach einiger Zeit der Benutzung dieses Waschgels besserte sich dieses deutlich. Der Geruch ist fein, nicht so heftig, wie bei manchen anderen und er sagt, dass sich das Gesicht nach dem Waschen sehr sauber und frisch anfühlt.

5.0 von 5 Sternen Ideal für Leute mit fettiger Haut, 1. Februar 2014
G. Storm (Kiel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hatte Jahre lang Probleme mit sehr fettiger haut und daraus resultierenden Pickeln sowie Mitessern. Seitdem ich das Waschgel in Verbindung mit Aftershave nutze habe ich diese Probleme nicht mehr, 3 Tage nach der ersten Anwendung (2x täglich) sind schon echte Unterschiede fest zu stellen.

Dauert keine 5 Minuten.

Top Produkt.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Waschgel als Ergänzung zum Nivea Men Skin Energy Feuchtigkeits Gel Q10 gekauft.
Es riecht sehr gut und der Peeling-Effekt ist auch super. nach dem Waschen fühlt sich das Gesicht auch sehr erfrischt an.
Die seifenfreie Reinigung erschließt sich mir nicht ganz. Ich benutze nun wieder das Waschgel von Balea, welches, zumindest nach meinem subjektiven Empfinden, besser reinigt und günstiger ist.
Trotzdem kann ich sonst nichts negatives über das Produkt sagen.

PS: Das Nivea Men Skin Energy Feuchtigkeits Gel Q10 benutze ich weiterhin, da es nach langem Testen vieler verschiedener Produkte das beste gegen "glänzende Haut" ist.

5.0 von 5 Sternen Beseitigt Unreinheiten & spendet neue Energie, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Beseitigt Unreinheiten & spendet neue Energie, dies kann ich aus einer Erfahrung von einem Jahr bestätigen.

Ich benutze das Waschgel jeden morgen und abend, so wie vor dem rasieren.

Meine Haut ist sauberer geworden, und sieht wesentlich schöner aus.

Nach dem duschen benutze ich das Skin Energy Sensitiv Gel.

Preis Leistungsverhältnis finde ich das Produkt in Ordnung, Loreal verlangt da mehr.

ARRAY(0xa0e6e9cc)