5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!
Obwohl mich die Rezession meines "Vorposters" erstmal abgeschreckt hat, hat das gute Aussehen der Plugs mich doch zum Ausprobieren überredet.
Ich finde die mega stylisch und kann bis jetzt nicht den Ansatz eines Problems am Gewinde feststellen. Ich trage die Dinger fast täglich und muss die somit oft auf- und zuschrauben aber alles sitzt bombenfest...
Veröffentlicht am 31. August 2010 von K. Kloppstock

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht für Sportler
Ich bin Sportlerin und muss die Fake plugs daher ständig herausnehmen. Dadurch verschleißt das Gewinde so sehr, bis es nacher kaum noch vorhanden ist und man die Fake Plugs immer verliehrt. :(
Veröffentlicht am 28. November 2010 von AmazonFee

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 31. August 2010
Rezension bezieht sich auf: 2 Stück Fake Plug in 8mm schwarz / Blackline (Schmuck)
Ich finde die mega stylisch und kann bis jetzt nicht den Ansatz eines Problems am Gewinde feststellen. Ich trage die Dinger fast täglich und muss die somit oft auf- und zuschrauben aber alles sitzt bombenfest!
Ich würde die auf jeden Fall weiterempfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Stabil, 1. Mai 2011
Ich habe die Plugs nun seit 3 Wochen. Sie gefallen mir sehr, weil sie wirklich stabil sind. Ich habe gedacht das sie nicht so rüberkommen, da sie auf dem Bild nicht so aussehen. Aber im Gegenteil. Sie sind sehr satbil. Ich nehme sie zum schlafen raus und zum Sport 3 mal die Woche und bei mir, hält das Gewinde noch richtig gut. Die Qualität ist super, da nichts wackelt oder bricht. Wenn man Gewinde richtig hineinsetzt so wie bei einem Schraubverluss bei ener Flasche pssiert schon nichts. Sofern sie in Weiß rauskommen werde ich sie mir sofort bestellen !!

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber ..., 6. Oktober 2011
Ich habe mir die Plugs vor ca. 5 - 6 Wochen gekauft und mir gefielen sie auf anhieb. Habe sie seitdem jeden Tag getragen, auch beim Sport und anderen täglichen Bewegungen. Sie haben bis jetzt auch super gehalten und es ist bis heute noch nichts verloren gegangen. BIS HEUTE. Da habe ich einen der Gummiringe verloren, weil ich immer dran rumgedreht habe (glaube ich immerhin) und der scheint beim umziehen abgefallen zu sein. Sogesehen nicht schlimm, da man das auch gut verstecken kann. Auch ist das Gewinde von beiden mit der Zeit lockerer geworden (war für mich klar, da das Material Kunststoff ist und schneller verschleißt, als z.B. Stahl), hält aber trotzdem noch.
Ich bin also eigentlich zufrieden.
Sollte man also erwägen diese Plugs zu kaufen sollte man nur schon Folgendes beachten:
- nicht dran rumdrehen, einfach in den Ohren in Ruhe lassen
- nicht unnötig auf und zu machen, da das Gewinde sonst zu schnell verschleißt)
- evtl. erst reinmachen, wenn man schon umgezogen ist, weil man sonst auch mal hängen bleiben kann (Gummi könnte abfallen)

Sonst kann ich sie nur empfehlen, weil sie in den Ohren echt (und) gut aussehen. :)

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 27. August 2011
ich war zuerst skeptisch wegen den vorigen bewertungen aber die plugs sehn verdammt gut aus und das gewinde is auch in ordnung...

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht für Sportler, 28. November 2010

2.0 von 5 Sternen NAJA, 14. Juni 2010
Also die Fake Plugs an sich sehen schon schön aus, aber einer ist mir schon nach 3 Tagen kaputt gegangen
weil einfach das Gewinde so schnell verschlissen war. Der 2te hat dann noch 2 Monate auf sich warten lassen
bis dort das selbe Problem auftratt. Also das Fazit ist gutes Aussehen ist nicht gleich gute Quallität.

3.0 von 5 Sternen Nach einen guten halben Jahr schon defekt, 11. Mai 2014
Eigentlich sind die Plugs echt toll, wenn diese nicht zu schnell defekt gewesen wären.
Das Gewinde war ziemlich schnell defekt/überdreht;(

dennoch habe ich sie gern getragen

5.0 von 5 Sternen 2 Stück Fake Plug in 8mm schwarz / Blackline (Schmuck), 30. Januar 2014
Kann den Rezensionen meiner Vorredner nicht zustimmen. Meiner Meinung nach ist dieser Artikel top! Ich habe schon genug andere Fake Plugs ausprobiert und vom Aussehen ist dieser am besten. Bei Fake Plugs mit Metallteller blättert der Lack schon nach wenigen Wochen ab. Klar ist bei diesem Artikel das Gewinde aus Kunststoff und man sollte sie deshalb nicht so fest anziehen und so oft aus dem Ohr nehmen. Bei mir halten sie schon länger als 1 Jahr. Nun ist das Gewinde verkorkst. Habe mir nun die selben nochmal bestellt.

5.0 von 5 Sternen Ja bei mir halten die :D, 6. August 2013
Also die Ohrringe sehen gut aus nicht als hier auf den Bildern. Ich habe die Ohrringe immer noch also ich Trage die seit mehr als 2 Wochen wenn man die mit Vorsicht genießt hat man mehr davon :D

3.0 von 5 Sternen Fake Plugs, 1. März 2013
Pünktliche Lieferung erfolgte, entspricht auch der Beschreibung, ist allerdings nicht für die "Ewigkeit", soll heißen, die Plugs drehen sich mit einer falschen Bewegung aus dem Stab und ....das wars!

2 Stück Fake Plug in 8mm schwarz / Blackline