5.0 von 5 Sternen Dieser Akku ist eine gute Wahl.
Der Akku ist ein Original-Ersatzteil, welches genau dem entspricht, was man erwartet. Lädt genau so schnell wie mein erster Akku und hält die Spannung genau so lange.
Vor 6 Monaten von Roberto Gitter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut aber teuer
Der Akku tut was er soll...
Vielen dank für die neuen Data Batterien, jetzt kann man leider nicht mehr auf kostengünstige Produkte anderer Hersteller zurückgreifen. Und das wird natürlich vom Hersteller gnadenlos ausgenutzt und unverschämt überteuert angeboten, deshalb nur drei Sterne.
Veröffentlicht am 4. Oktober 2011 von Jörg Scheeren

3.0 von 5 Sternen Gut aber teuer, 4. Oktober 2011
Jörg Scheeren (Viersen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: JVC BN-VG114EU Li-Ionen-Akku (3.6 Volt, 1400mAh) für Everio Serie (Zubehör)
Der Akku tut was er soll...

1.0 von 5 Sternen Völlig überteuert !, 27. November 2010
F. Menzel (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es ist inzwischen bei vielen Herstellern üblich die Akkus mit einem Chip zu versehen und dann den Kunden gnadenlos überteuerte Akkus zu verkaufen, da es von namenhaften Drittherstellern wie Varta oder Ansmann keine Nachbauten gibt. Die angebotenen Billig-No-Name Nachbauten sind keine wirkliche Alternative, da bei diesen immer der Originalakku an der Kamera verbleiben muss und dann diese Konstruktion recht klobig wird.

Leider regt sich viel zu wenig Widerstand gegen diese Praxis. Wenn VW anfangen würde dass seine Autos nur noch mit überteuertem Spezialbenzin fahren gäbe es wahrscheinlich einen Volksaufstand.

Ich vergebe daher nur einen Stern, weil der Akku zu teuer ist.

Nachtrag Juni 2011: Der Akku funktioniert natürlich wie er soll. Verarbeitung und Kapazität gehen in Ordnung. Da der Preis aber überzogen ist bleibe ich bei einem Stern aufgrund des schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis.

3.0 von 5 Sternen Alles ok, aber teuer!, 2. Februar 2011
An sich sind Lithium Ionen Akkus total billig. Deswegen kann ich den Preis nicht verstehen. Eine Frechheit von JVC.
Aber okay. Der Akku kann nichts dafür und tut seinen Job.

Akku 5 Sterne, JVC 0 Sterne = 3 Sterne

5.0 von 5 Sternen Dieser Akku ist eine gute Wahl., 13. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen Akku nach kurzer Zeit defekt, 16. Juli 2013
Ich habe den Akku nach Erhalt komplett aufgeladen. Dann habe ich ihn benutzt bis er fast leer war, wollte ihn wieder aufladen und es ging nicht......... Für den stolzen Preis bin ich sehr enttäuscht, mal schauen ob es bei dem Ersatz funktioniert.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 5. Juli 2013
Sehr geehrten Damen und Herren,
bin sehr zufrieden, war schnell lieferbar, bis zum nächstes mal

Mit freundlichen Grüßen
Rosario Leon

4.0 von 5 Sternen Bernhard W., 15. Juni 2013
Einen ACCU für einen annehmbaren Preis für die JVC Camcorder der Everio Serie. Er funktioniert und erfüllt hoffentlich seinen Zweck. Es wird sich im September im Urlaub zeigen.

5.0 von 5 Sternen Warenlieferung, 13. Mai 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin mit dem JVC BN-VG114EU Li-Ionen-Akku voll und ganz zufrieden. Was mich besonders beeindruckt hat, war die prompte Lieferung. Vielen Dank
R.Weinmann

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt (nur einmal geladen) alles perfekt, 7. April 2013
Funktioniert einwandfrei, was man ja von einem Markenartikel auch erwarten darf. Bei Akkus weiß man aber immer erst nach mehrmaliger Benutzung, ob alles ok ist.

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Leistung, 20. März 2013
ärgerlich ist nur, dass JVC die Käufer zwingt, Originalakkus zu kaufen. Das ist fast so, als wenn ich mir eine Hose kaufe und der Hersteller zwingt mich, auch die passenden Schuhe von ihm zu nehmen.