4.0 von 5 Sternen Erotik für Mann & Frau
Vor 18 Monaten von Mario Semmler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht :)
Der film ist zwar sehr erotisch aber auf dauern sehr langweilig .
Veröffentlicht am 2. Juni 2010 von Carmen Müller

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Geht :), 2. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Girlfriends - Lesbische Liebschaften (DVD)
Der film ist zwar sehr erotisch aber auf dauern sehr langweilig .
die frauen sind sehr sehr hübsch aber die machen nicht viel ! sie streicheln sich die ganze zeit und berühren sich an ihren brüsten und ab und zu gibt es einen kleinen zungenkuss aber das wars auch ! mehr gibts hir nicht zu sehn ! - sex oder richtige küsse oder lecken an der Scheide ist keine spur in dem film ! also ein film wo der ganz nett ist aber für die 50 minuten laufzeit immer das gleiche abzuspieln ist sehr langweilig . kauft euch lieber : Lesbian Beauties - Feurige Schönheiten (Unzensiert) ! da gibt es mehr aktion zu sehn

1.0 von 5 Sternen Kuschelporno, 20. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Girlfriends - Lesbische Liebschaften (DVD)
Mir hat die DVD absolut nicht gefallen, weil eigentlich nur etwas gekuschelt wird, im Hintergrund die ganze Zeit nervige Musik läuft und das ganze ziemlich unerotisch ist.
Vielleicht etwas für Männer, aber nichts für mich!!

3.0 von 5 Sternen Hübsche Mädels, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Girlfriends - Lesbische Liebschaften (DVD)
Girlfriends Lesbische Liebschaften ist ein 100 min Erotikfilm, in denen Frauen erotische Handlungen mit ihres Gleichen ausführen. Gezeigt wird, wie sich lesbische Paare der Lust und Liebe hingeben. Die Handlungen reichen von Zungenküssen über Streicheln und Berühren des Körpers bis hin zum Oralverkehr. Gut hat mir bei der DVD gefallen, dass die Frauen sehr sexy und natürlich sind. Wie sie die Aktionen ausführen erscheint sehr authentisch und nicht wie in Hardcorepornos. Ehr negativ bewerte ich allerdings, dass es an einigen Stellen extrem langweilig ist. An einigen Stellen streicheln sich die Darstellerinnen nur oder neben dem Kuss gibt es ab und zu gibt mal eine Berührung in den Schritt und das war es dann. Dies Erschient mir nach 5-10 min gucken dann doch ein bisschen wenig. Auch die im Hintergrund laufende Musik ist unpassend gewählt. Objektiv betrachtet hat die DVD eine sehr gute Sound- und Bildqualität. Gedreht wurde 2010, so dass es auch noch nicht alt erscheint. Der Film darf ab 16 erworben werde, was ich mehr als gerecht finde. Mein Fazit ist, dass sehr hübsche Frauen hier mitspielen, diese aber mehr Action in ihre Lustspielchen hätten bringen können.

4.0 von 5 Sternen Erotik für Mann & Frau, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Girlfriends - Lesbische Liebschaften (DVD)
"Girlfriends Lesbische Liebschaften" überzeugt durch sehr attraktive Darstellerinnen, gut ausgewählte Musik und nicht nur dem Geschlechtsakt sondern auch Handlung und Story. Der Streifen besticht mehr durch seine erotische Atmosphäre, die gekonnt durch Spannungsaufbau, geschaffen wird, als durch Hardcore-porn. Die die letzteres erwarten bei diesem Film, sollten lieber bei den herkömmlichen Internetseiten bleiben, denn wer einen Blick auf die Altersbegrenzung wirft kann schon einmal vermuten, dass es sich hier nicht um einen harten Porno handelt.
Trotzdem wird für die Altersbeschränkung bei 16 Jahren relativ viel gezeigt und das auch gut in Szene gesetzt. Die bereits erwähnte Tatsache, dass es sich nicht um reinen Geschlechtsverkehr handelt, was gezeigt wird, sondern auch um das darum herum, lässt sich der Film auch gut mit der Frau oder Freundin angucken, bzw. eignet sich auch für Frauen die sich auch an einer Handlung interessieren.
Ich kann die 2 Stunden pure Unterhaltung jedenfalls nur weiterempfehlen und wünsche denjenigen die sich den Film zulegen viel Spaß...

4.0 von 5 Sternen sehr sanft, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Girlfriends - Lesbische Liebschaften (DVD)
Ein Erotikfilm der sanften Sorte. Attraktive Frauen finden im Rausche ihrer Lust zusammen und somit entsteht Girlfriends Lesbische Liebschaften". Dabei geht es lustvoll, tabulos aber vor allem auch sanft und liebevoll zu. Wer auf der Suche nach knallharten Fakten ist, ist bei dieser DVD an der falschen Stelle. Es wird sehr viel Sinn auf Ästhetik gelegt. Dies spiegelt sich sowohl in der räumlichen Gestaltung, der Musik als auch in der Optik der Darstellerinnen wieder.
Leider sind vereinzelte Sequenzen doch sehr in die länge gezogen worden, sodass manche Passagen dazu neigen Langweilig zu werden. Dennoch überwiegen die spannenden und lustvollen Momente. Somit eignet sich diese DVD nicht nur zum alleinigen Betrachten, sondern sicherlich ist sie auch eine gute alternative für aufgeschlossene Paare, welche ein gemütliches Beisammensein zelebrieren möchten. Überzeugend ist vor allem, dass die Girls beim Liebesspiel nicht gestellt wirken, sondern offensichtlich wirklich Spaß zu haben scheinen. Fans der gepflegten Erotik sollten unbedingt mal reinschauen.

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Girlfriends - Lesbische Liebschaften (DVD)
Girlfriends – Lesbische Liebschaften ist ein Erotikfilm ab 16 Jahren, also recht abgespeckt. Man darf keinen wirklichen Porno erwarten. Wer aber einen schönen Erotikfilm mit tollen Frauen sehen will, der erotisiert und zum Träumen anregt, dann ist dieser Film genau das richtige.
Die Frauen sind hübsch, haben tolle Körper und wissen genau, wie sie sich richtig in Szene setzen können.
Gezeigt werden echte lesbische Paare – und das merkt man. Die Szenen wirken echt und liebevoll.
Die Ton- und Bildqualität, Kamera und Schnitt, alles durchaus zufriedenstellend. Auch die musikalische Untermalung ist ansprechend und nicht zu aufdringlich.
Der 108 minütige Erotik-Film ist ein echter Hingucker. Vor allem die vielfältigen Situationen und Locations sorgen dafür, dass der Film nicht langweilig wird, sondern von Anfang bis Ende überzeugt und fesselt.
Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen. Er regt zum Träumen an und ruft das ein oder andere Kopfkino hervor. Der Preis ist gut, die Qualität ist gut, der Inhalt überzeugt.

4.0 von 5 Sternen Heiß!, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Girlfriends - Lesbische Liebschaften (DVD)
Eins vorweg: Dieser Film ist kein typischer Erotik-Streifen mit der üblichen platten Story, um dann schnell geschmacklosen Austausch von Körperflüssigkeiten zu zeigen. Nein, hier wird der Ofen erst vorgeheizt bevor der Truthahn in die Röhre kommt! Der eher unbekannte Cast tauscht hier auf über 100 Minuten Laufzeit Zärtlichkeiten aus und es würde mich wundern, wenn nicht mindestens eine der Damen ein weiteres Angebot zum Filmen erhält. In meinem Schlafzimmer haben diese Damen schon für die ein oder andere heiße Nacht gesorgt, ob mit Partnerin oder ohne. Auch zum Entspannen ist dieser Streifen sehr gut geeignet, denn zu plumpe Erotik wird hier nicht gezeigt. Alles bleibt auf Softcore-Niveau und zu intime Details der Darstellerinnen werden nicht gezeigt, zumindest nicht in Großaufnahme. Der Film setzt dabei eher auf die Kraft der Fantasie, eine meiner Meinung nach viel anregendere Methode! Für Paare zu empfehlen, die nach etwas Abwechslung im Schlafzimmer suchen, jedoch keine Lust auf plumpe Hardcore-Streifen haben!

4.0 von 5 Sternen Heiß:-))), 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Girlfriends - Lesbische Liebschaften (DVD)
Diese DVD ist wirklich ein sehr heißes Teil. Dem Zuschauer werden wahrhafte Schönheiten präsentiert, die sich miteinander vergnügen. Dabei nehmen wir die Rolle des stillen Beobachters gerne an, denn ich denke jeder Mann hat den Traum einmal einem Liebesspiel zweier Damen beizuwohnen. Auf dieser DVD bekommt man eigentlich alles zu sehen und auch die intimsten Stellen bleiben nicht verborgen. Viele regen sich hier ja darüber auf, dass keine Hardcore Szenen zu sehen sind. Diese Meinung teile ich zwar auch, doch mich stört es hier nicht im Geringsten, da die Erotik hier trotzdem voll zum Tragen kommt. Und gute Erotik bedeutet für mich auch immer ein Stück weit seiner Phantasie freien Lauf zu lassen. Die Spieldauer der DVD beträgt insgesamt 108 Minuten und wirkt auf mich trotz der Länge keinesfalls langweilig. Vielmehr ist es so, dass man hier viele unterschiedliche Szenen sieht, die man wirklich genießt. Also ich bin hier vollauf zufrieden und denke, dass ich die DVD jedem ans Herz legen kann. 4 Sterne von mir.

4.0 von 5 Sternen Lesbische Liebschaften, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Girlfriends - Lesbische Liebschaften (DVD)
Lesbische Liebschaften bietet höchste Erotik bei 108 Minuten Spielzeit. Es ist einfach schön anzusehen wie die wirklich sehr hübschen Mädels sich gegenseitig verwöhnen. Die Mädels zeigen sich privat und in Ihren intimsten Momenten. Genießen Sie diesen Einblick ins Schlafzimmer von echten Lesben und beobachten sie unbemerkt. Es gibt für die meisten Männer nichts schöneres als zwei süßen Mädels beim Küssen und Austauschen von Zärtlichkeit zuzusehen, jedoch auch für weibliche Zuschauer kann dieser Anblick hocherotisch sein. Der Film wirkt sehr stimmisch und in keiner Weise obszön. Viele verschiedene Drehorte bieten hierbei Abwechslung. Es handelt sich um einen Erotikfilm, welcher ab 16 Jahren freigegeben ist. Die Protagonistinnen sind sehr verschieden und alle sehr hübsch anzusehen. Für jede oder jeden sollte etwas dabei sein. Zur Bild und Tonqualität ist zu sagen, dass sie dem DVD Standard entspricht. Leider gibt es nur eine deutsche Tonspur. Deshalb gibt es von mir 4 von 5 möglichen Sternen.

4.0 von 5 Sternen OK, aber nicht mehr, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Girlfriends - Lesbische Liebschaften (DVD)
Eins muss man vorweg sagen: Der Titel des Films ist ein wenig, ich würde nicht sagen irreführend, aber hochtrabend. Wenn man liest „Girlfriends – Lesbische Liebschaften“, dann denkt man an einen „ganz normalen“ Erotikfilm. Dieser Film ist aber mit FSK 16 eingestuft und ist damit ein ziemlich abgespeckter Erotikfilm. Zwar fehlt es dem Film nicht an Leidenschaft und Erotik, dennoch stellt man sich vorher etwas anderes darunter vor. Nichtsdestotrotz kommen in dem Film sehr hübsche und ansprechende Frauen vor die es verstehen anzuheizen. Die Bild- und Tonqualität ist in Ordnung. Nichts besonders, aber in Ordnung. Leider hören die Darsteller auf, bevor es zu pikant wird. Leider wirken einige Szenen ein wenig in die Länge gezogen, weswegen es manchmal ein wenig fad wird. Das liegt aber oft daran, dass die Mädels nicht zur Sache kommen dürfen, weil die DVD schon ab 16 Jahren freigegeben ist. Fazit: Wenn man weiß, das es kein vollwertiger Erotikfilm ist, dann kann man ihn weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Girlfriends - Lesbische Liebschaften
Girlfriends - Lesbische Liebschaften von Diverse (DVD - 2010)