5.0 von 5 Sternen Heiß!
Vor 14 Monaten von Hallo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht :)
Der film ist zwar sehr erotisch aber auf dauern sehr langweilig .
Veröffentlicht am 2. Juni 2010 von Carmen Müller

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Geht :), 2. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Girlfriends - Lesbische Liebschaften (DVD)
Der film ist zwar sehr erotisch aber auf dauern sehr langweilig .
die frauen sind sehr sehr hübsch aber die machen nicht viel ! sie streicheln sich die ganze zeit und berühren sich an ihren brüsten und ab und zu gibt es einen kleinen zungenkuss aber das wars auch ! mehr gibts hir nicht zu sehn ! - sex oder richtige küsse oder lecken an der Scheide ist keine spur in dem film ! also ein film wo der ganz nett ist aber für die 50 minuten laufzeit immer das gleiche abzuspieln ist sehr langweilig . kauft euch lieber : Lesbian Beauties - Feurige Schönheiten (Unzensiert) ! da gibt es mehr aktion zu sehn

1.0 von 5 Sternen Kuschelporno, 20. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Girlfriends - Lesbische Liebschaften (DVD)
Mir hat die DVD absolut nicht gefallen, weil eigentlich nur etwas gekuschelt wird, im Hintergrund die ganze Zeit nervige Musik läuft und das ganze ziemlich unerotisch ist.
Vielleicht etwas für Männer, aber nichts für mich!!

1.0 von 5 Sternen Girlfriends, 2. Oktober 2010
absolut schlecht
haelt in keiner Weise das was es verspricht
kommt sehr 'gespielt' rueber
schlecht gespielt - wohlgemerkt

1.0 von 5 Sternen Cover ist noch das beste, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Girlfriends - Lesbische Liebschaften (DVD)
an dem Schund. Das geld kann man sich getrost sparen. Was einem hier geboten wird, ist die reinste geld schneiderei.

3.0 von 5 Sternen Naja geht so..gibt bessere, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Girlfriends - Lesbische Liebschaften (DVD)
Für mich ein Fall für die "Basic"-Kiste. Zwei recht attraktive Frauen, die typischen Klischeehaften Handlungen, insgesamt solide aber nichts besonderes. Musik ist auch eher nervig und so richtig antörnen tut es mich persönlich nicht. Was mich beim Kauf schon gestört hat war die Tatsache, dass mir ein paar Vorschau-Bilder gefehlt haben und ich erst auf anderen Seiten mich informieren musste. Ich hatte etwas andere Erwartungen und hätte eigentlich gerne eine Story gehabt und einfach ein gutes "Rundum"-Paket. So finde ich den Film etwas reizlos und vielleicht auch lieblos. Für Viewer mit etwas mehr Anspruch an die Handlung, die Darstellerinnen und die Inszenierung samt Musik etc. ist das eher eine Enttäuschung. Um es sich grundsätzlich mal anzusehen ist es ok und dürfte eine ganz solide Vorstellung davon geben, wie es zwischen zwei Mädels ablaufen kann, jedoch fantasielos und auch etwas langatmig ohne richtigen Kick.
Insgesamt also ganz nett, aber kein Must-Have.

4.0 von 5 Sternen Heiß:-))), 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Girlfriends - Lesbische Liebschaften (DVD)
Diese DVD ist wirklich ein sehr heißes Teil. Dem Zuschauer werden wahrhafte Schönheiten präsentiert, die sich miteinander vergnügen. Dabei nehmen wir die Rolle des stillen Beobachters gerne an, denn ich denke jeder Mann hat den Traum einmal einem Liebesspiel zweier Damen beizuwohnen. Auf dieser DVD bekommt man eigentlich alles zu sehen und auch die intimsten Stellen bleiben nicht verborgen. Viele regen sich hier ja darüber auf, dass keine Hardcore Szenen zu sehen sind. Diese Meinung teile ich zwar auch, doch mich stört es hier nicht im Geringsten, da die Erotik hier trotzdem voll zum Tragen kommt. Und gute Erotik bedeutet für mich auch immer ein Stück weit seiner Phantasie freien Lauf zu lassen. Die Spieldauer der DVD beträgt insgesamt 108 Minuten und wirkt auf mich trotz der Länge keinesfalls langweilig. Vielmehr ist es so, dass man hier viele unterschiedliche Szenen sieht, die man wirklich genießt. Also ich bin hier vollauf zufrieden und denke, dass ich die DVD jedem ans Herz legen kann. 4 Sterne von mir.

4.0 von 5 Sternen Erotik für Mann & Frau, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Girlfriends - Lesbische Liebschaften (DVD)
"Girlfriends Lesbische Liebschaften" überzeugt durch sehr attraktive Darstellerinnen, gut ausgewählte Musik und nicht nur dem Geschlechtsakt sondern auch Handlung und Story. Der Streifen besticht mehr durch seine erotische Atmosphäre, die gekonnt durch Spannungsaufbau, geschaffen wird, als durch Hardcore-porn. Die die letzteres erwarten bei diesem Film, sollten lieber bei den herkömmlichen Internetseiten bleiben, denn wer einen Blick auf die Altersbegrenzung wirft kann schon einmal vermuten, dass es sich hier nicht um einen harten Porno handelt.
Trotzdem wird für die Altersbeschränkung bei 16 Jahren relativ viel gezeigt und das auch gut in Szene gesetzt. Die bereits erwähnte Tatsache, dass es sich nicht um reinen Geschlechtsverkehr handelt, was gezeigt wird, sondern auch um das darum herum, lässt sich der Film auch gut mit der Frau oder Freundin angucken, bzw. eignet sich auch für Frauen die sich auch an einer Handlung interessieren.
Ich kann die 2 Stunden pure Unterhaltung jedenfalls nur weiterempfehlen und wünsche denjenigen die sich den Film zulegen viel Spaß...

5.0 von 5 Sternen Heiß!, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Girlfriends - Lesbische Liebschaften (DVD)
Schöne Frauen mit schönen Rundungen. Was will man denn als Kerl bitte noch mehr? Hier wird gar nicht erst versucht, eine (stupide) Geschichte zu erzählen. Es geht einfach um lesbische Paare, die ein bisschen Spaß mit einander haben. Also genau das, was in der Beschreibung steht. Die hübschen Damen beweisen hierbei auch sehr viel Sexappeal und wissen ihren Körper sehr gut in Szene zu setzen. Außerdem wird das ganze mit ansprechender Musik schön untermalt. Wer hier mehr erwartet, als zärtliche Berührungen und sanfte Küsse, sollte doch auch mal einen Blick auf die FSK-Freigabe werfen. Denn dafür, dass der Film ab 16 Jahren freigegeben ist, ist er sehr anschaulich. Für die hartgesottenen unter euch stehen ja weiterhin die einschlägigen Seiten im Internet zur Verfügung. ;) Allerdings muss ich auch ein bisschen negative Kritik loswerden. Im Hinblick auf die doch recht lange Laufzeit des Filmchens wäre mir ein bisschen mehr Abwechslung lieb. Aber sonst: sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 16. September 2013
Dieser Streifen überzeugt durch Handlung und Sexappeal. Die Damen sind sehr anregend, wie bereits das Cover der DVD zeigt. Die DVD ist fast 2 Stunden lang und bietet erst eine anregende Geschichte bevor es wirklich zur sexy Action kommt. Daher ist die DVD auch für Frauen geeignet. Die pure Erotik steht im Vordergrund und nicht der pure Geschlechtsakt. Zuschauer, die krasses Hardcore-Niveau erwarten, sollten aber wissen, dass es sich eher um einen erotischen Film handelt, als um einen Hardcore-Streifen bei dem man alles sieht. Als Zuschauer hat man stets die Möglichkeit noch Fantasie einzubringen. Bei einem FSK16 sollte man allerdings auch nicht von krasser Close-Up Action ausgehen. Die Schauspielerinnen sind sehr natürlich und bieten wundervolle Bilder. Auch die verschiedenen Hintergründe bieten schöne Abwechslungen für den Zuschauer. Die Blu-Ray Qualität ist wirklich gut gelungen, kommt gut rüber beim Schauen und überzeugt mit guten Bildern. Das Zusatzmaterial ist ebenso ansprechend und erlaubt noch mal einige weitere Einblicke. Der Film entspricht genau meinen Erwartungen von heißer Lesben-Action. Viel Spaß beim Gucken.

4.0 von 5 Sternen Heiß!, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Girlfriends - Lesbische Liebschaften (DVD)
Eins vorweg: Dieser Film ist kein typischer Erotik-Streifen mit der üblichen platten Story, um dann schnell geschmacklosen Austausch von Körperflüssigkeiten zu zeigen. Nein, hier wird der Ofen erst vorgeheizt bevor der Truthahn in die Röhre kommt! Der eher unbekannte Cast tauscht hier auf über 100 Minuten Laufzeit Zärtlichkeiten aus und es würde mich wundern, wenn nicht mindestens eine der Damen ein weiteres Angebot zum Filmen erhält. In meinem Schlafzimmer haben diese Damen schon für die ein oder andere heiße Nacht gesorgt, ob mit Partnerin oder ohne. Auch zum Entspannen ist dieser Streifen sehr gut geeignet, denn zu plumpe Erotik wird hier nicht gezeigt. Alles bleibt auf Softcore-Niveau und zu intime Details der Darstellerinnen werden nicht gezeigt, zumindest nicht in Großaufnahme. Der Film setzt dabei eher auf die Kraft der Fantasie, eine meiner Meinung nach viel anregendere Methode! Für Paare zu empfehlen, die nach etwas Abwechslung im Schlafzimmer suchen, jedoch keine Lust auf plumpe Hardcore-Streifen haben!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Girlfriends - Lesbische Liebschaften
Girlfriends - Lesbische Liebschaften von Diverse (DVD - 2010)