4.0 von 5 Sternen Glatt, Glätter, am glättesten!
Shaven Beauties, nackt & rasiert'
Drehbuch: N.A.

Glatt, Glätter, am glättesten!

Vor 20 Monaten von Patrick veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja...
Tja, hab mir von den Rezessionen her mehr erwartet. Für FSK 16 schon freizügig, aber was die Damen da machen ist plump und sieht gestellt aus. Also die 2 Stunden haben mich gelangweilt. Erotik ist für mich was anderes. Aber ich bin vll zu sehr von FSK 18 verwöhnt.
Veröffentlicht am 24. März 2010 von AgentJarod

4.0 von 5 Sternen Glatt, Glätter, am glättesten!, 23. August 2013
Shaven Beauties, nackt & rasiert'
Drehbuch: N.A.

Glatt, Glätter, am glättesten!

Hier werden auf insgesamt 114 Minuten Spieldauer sieben unterschiedliche, makellose Schönheiten gezeigt, welche vollkommen ohne Intimbeharung vor der Kamera auftreten. Die Girls sind wirklich sehr ansehnlich und gut in Szene gesetzt. Die jungen Darstellerinnen posieren in den unterschiedlichsten Varianten und das in brillanter Bildqualität. Sie rekeln sich auf dem Bett oder posieren in der Hocke für den Zuschauer, was einen besonderen Einblick auf die unbehaarten Venushügel gewährt.
Die DVD umfasst zusätzliches Bonusmaterial, welches noch mehr der rasierten top Girls zeigt. Sie rekeln sich auf dem Bett oder posieren in der hocke für den Zuschauer, was einen besonderen Einblick auf die unbehaarten Venushügel gewährt.
Im Extras-Menü befindet sich wie gewohnt eine extra lange Slideshow mit weiteren besonders scharfen, Details der aufregenden Akteure. Eine gut produzierte Collection verschiedener Girls, die sich wirklich sehen lassen kann.
Zum Teil jedoch kann man bemängeln, dass man schlicht weg zu wenig Einblicke bekommt, die Slideshow in welcher man eher voll auf seine Kosten kommt mal außen vor gelassen.
Bedingt zu empfehlen und für Hardcore Fans sicher nicht die beste Wahl.

5.0 von 5 Sternen Tiefe Einblicke, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Shaven Beauties - Nackt & rasiert (DVD)
Sieben Darstellerinnnen zeigen hier ihren vollständig rasierten Intimbereich und gewähren dem Zuschauer sehr, sehr tiefe Einblicke. Alle Frauen sind durch die Bank weg extrem attraktiv und erotisch. Da haben die Produzenten wirklich gut gecastet. Die Filmqualität ist auch sehr gut. Zum Einen ist die Auflösung hoch, das heißt man kann die gezeigten Körper auch in guter Bildqualität bestaunen. Zum Anderen ist aber auch die Aufmachung des Films gut. Es handelt sich nicht um irgendeinen platten 0815-Streifen, sondern um ästhetisch anspruchsvolle Erotik. Die Slideshow gewährt noch tiefere Einblicke als der Film selbst. Hier kann man schon überlegen, ob das noch Softcore ist. Insgesamt sind Hardcore-Fans hier dennoch auf jeden Fall falsch. Der Fantasie des Zuschauers wird noch viel überlassen (wenn man von der Slideshow absieht), was mir persönlich ohnehin besser gefällt. Von daher kann ich den Film wirklich wärmstens empfehlen: sowohl für einsame Abende, als auch für das gemeinsame Anschauen mit der Partnerin.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 24. März 2010

4.0 von 5 Sternen Shaven Beauties (150 Wörter), 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Shaven Beauties - Nackt & rasiert (DVD)
Bei einem entspannten Abend allein oder auch zu zweit bietet dieser Streifen alles, was Liebhaber von ansprechender Erotik erwarten. Hübsche Darstellerinnen mit tollen Körpern verwöhnen sich und somit auch den Zuschauer nach allen Regeln der Kunst. Kunst ist übrigens das richtige Stichwort, denn hier sind die Girls kunstvoll in Szene gesetzt, was dank super abgestimmter Musik und facettenreicher Kameraführung, die eine Vielzahl von Blickwinkeln ermöglicht. Dieser Film beschränkt sich nicht nur auf simple Sexszenen, sondern setzt die Schauspielerinnen gezielt ein, sodass eine sinnliche Atmosphäre entsteht, durch die der Mann vor dem Bildschirm langsam und genussvoll verführt wird.
Teilweise wirkt der Film zwar produktionstechnisch mitunter etwas schwach, aber durch die genannten Vorteile, ist er auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für all jene, denen es nicht nur um Sexszenen, sondern auch um Atmosphäre schaffende Elemente geht.
Die wenigen Schwächen, die der Film aufweist sind kaum der Rede wert und werden durch gezielte Stimmung ausgeglichen.

5.0 von 5 Sternen Ganz schön scharf, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Shaven Beauties - Nackt & rasiert (DVD)
Hier kommen besonders Liebhaber von glattrasierten Intimbereichen ganz auf ihre Kosten. Der Zuschauer bekommt ganz genaue Einblicke in die Intimzonen sieben wunderschöner und makelloser Frauen, die zeigen, was sie haben. Wem das nicht genug ist - als Extra enthält diese DVD zudem noch eine XXL-Slideshow, die noch weitere Einblicke in die Intimbereiche verschiedener Frauen gibt. Die Models werden von verschiedenen Kameraperspektiven gezeigt und somit bekommt der Zuschauer ein großes Arsenal an Einblicken geboten.

Die Länge der DVD ist mit 114 Minuten genau richtig und damit auch das Verhältnis von Preis und Leistung. Neben der 73-minütigen Show gibt es nämlich noch etwa 43 Minuten Bonusmaterial, die die Show der glattrasierten Schönheiten noch weiter ergänzen. Die DVD ist ab 16 Jahren freigegeben somit kann auch das jüngere Publikum Einsicht in die glattrasierten Schambereiche junger, attraktiver Frauen genießen. Bild und Sound sind auch sehr gut gelungen und lassen die Mädels richtig scharf aussehen.

2.0 von 5 Sternen Kann man sich mal ansehen!, 21. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Shaven Beauties - Nackt & rasiert (DVD)
Das Menü dieser DVD gliedert sich in play all, girls, gallery. Der Hauptfilm hat eine Spieldauer von ca. 73 Minuten, wobei insgesamt 10 Episoden mit 11 Models zu sehen sind; aus meiner Sicht enthält Nr. 7 nämlich 2 Clips. Außer der "gallery" (ca. 43 Minuten) gibt es kein weiteres Bonusmaterial, die jedoch - im Gegensatz zum Film - schon eher dem Titel entspricht; die Aufnahmen sind m. E. für eine FSK16-Disc recht offenherzig.

Eigentlich stellt der Titel ein Paradoxon dar - dass die Girls an den "üblichen" Stellen rasiert sind, ist klar; ebenso einleuchtend ist jedoch auch, dass bei einer FSK16-DVD keine (längeren) Passagen eines (rasierten) Intimbereiches gezeigt werden können.

Obwohl die Models im Großen und Ganzen recht hübsch sind, fand ich die Disc nicht so berauschend. Aus meiner Sicht liegt das daran, dass die Mädels i. d. R. schon zu Beginn der Clips nackt auftreten und sich dann vor der Kamera "jugendfrei" bewegen müssen. Am besten haben mir noch 5.) und 10.) sowie mit Abstrichen 2.) gefallen. Wenn es hier nicht die freizügige Gallery (s. o.) gegeben hätte, wäre meine Bewertung auch 1 Stern niedriger ausgefallen.

5.0 von 5 Sternen Glatt und ästhetisch, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Shaven Beauties - Nackt & rasiert (DVD)
Das Phänomen, die Frau in ihrer erotischen Ausstrahlung und Attraktivität an ihrem glatten Körper und makellos haarfreien Zonen zu messen ist längst auch in der Film/Erotikindustrie zu verzeichnen. In Shaven Beauties- Nackt& rasiert werden eben jene Damen präsentiert die all das verkörpern: Weibliche Rundungen, eine laszive erotische Ausstrahlung und natürlich glatt rasierte Körper, insbesondere die Intimzone. Der Fokus des knapp zwei Stunden dauernden Films liegt auch natürlich auf dem Intimbereich der Darstellerin. Dieser wird in voller Nahaufnahme, aus verschiedenen Winkeln und Perspektiven gefilmt und dem Zuschauer zur Anschauung geboten. Zusätzlich zu den Filmaufnahmen gibt es noch eine XXL-Slideshow mit den schönsten Fotoaufnahmen von verschiedenen weiblichen Intimzonen. Ich denke es muss eigentlich nicht extra gesagt werden, dass es sich bei den Darstellerinnen um absolut junge, und ästhetisch anzusehende Frauen handelt. FSK 16 finde ich, wie vielleicht einige andere Rezensenten widersprechen werden, absolut gerechtfertigt. Es bleibt alles im Rahmen von ästhetischer Erotik und nicht Pornografie.

3.0 von 5 Sternen In Ordnung..., 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Shaven Beauties - Nackt & rasiert (DVD)
Die DVD beschäftigt in einer zweistündigen Abhandlung intensiv mit dem weiblichen Intimleben. Vorweg sei gesagt, dass über die FSK-Freigabe gestritten werden kann, da nach meiner Auffassung – was sonst so unter FSK 16 fällt – hier schon eindeutig mehr zu sehen ist und tiefgreifender geblickt werden kann. Die vollkommen glattrasierten Mädels können mit ihrem seiden Körper wunderbar Kokettieren und treffen zielsicher die Empfindungen des Mannes. Der Umgang mit Öl zeichnet die Mädels dabei besonders aus ;)... Während die Clips an sich noch jede Menge Spielraum lassen, ist die Slide-show wohl schon eher im HC Bereich anzusiedeln. Aus diesem Grund ziehe ich hier auch die Sterne ab bezüglich der FSK. Ansonsten sind die Einblicke sehr lohnenswert und überlassen nichts mehr dem Reich der Phantasie. Besonders gelungen ist die filmische Umsetzung, die an keiner Stellung billig rüberkommt. Die DVD ist demzufolge ein absolutes muss für alle die auf rasierte Frauen stehen.

4.0 von 5 Sternen Titel solide, überraschende Slide-Show, 6. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Shaven Beauties - Nackt & rasiert (DVD)
Bezugnehmend auf die vorangegangenen 5-Sterne-Rezensionen möchte ich versuchen, diese DVD etwas objektiver zu bewerten.

Die DVD ist qualitativ sehr gut, sowohl von der Bildqualität, dem Sound, den Models und der Atmosphäre. Die Szenen sind alle sehr stilvoll und natürlich erotisch (sollte ja auch so sein). Bei der Freizügigkeit sollte man aber nicht zu überschwenglich viel erwarten, dieser Titel ist und bleibt zurecht ab 16.

Gerade bei einer Clip-DVD mit dem Titel "Shaven Beauties - Nackt & rasiert" hätte ich mir etwas gewagtere Kamerafahrten gewünscht, um dem Thema gerecht zu werden und deutlich zu zeigen, wie makellos die Models rasiert sind. In den meisten Szenen kann man aber nur am Rande erkennen, dass die Mädels blank rasiert sind. Ich persönlich finde die erste Szene am frechsten, die weiteren Szenen sind dagegen wieder für FSK16 gewohnt zurückhaltend, wobei die letzte Szene sogar das Thema verfehlt. Alles in allem sind die Clips nett - dafür 3 Sterne - aber eben nicht herausragend...

...aber da dies in den vorigen Rezensionen untergegangen zu sein scheint, möchte ich kurz noch den Bonus-Inhalt erwähnen:

Zusammen mit der Alive-Produktion "Girlfriends - Lesbische Liebschaften" ist im Gegensatz zu den Clips die Bonus-Slideshow um einiges freizügiger. Hier bekommt man gerade zum Ende hin eine Menge deutlicher Nahaufnahmen, auch mit zum Teil sehr gespreizten Beinen. Diese Aufnahmen alleine wären meines Erachtens definitiv ab 18, wenn auch nur Bilder und keine Video-Clips. Die Szenen sind zwar nicht pornografisch, aber die Kamera zeigt die Models vollkommen ungezwungen.

(Dies betrifft leider nur diese beiden DVDs von "Alive", die folgenden Reihen "Teens & Lolitas" und "Girls with Toys" haben wieder unspektakuläre und uninteressante Slideshows.)

Fazit: Clips FSK 16 - 3 Sterne, Slideshow FSK 18 - ein dicker Bonus-Stern!

1.0 von 5 Sternen Das war nix..., 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Shaven Beauties - Nackt & rasiert (DVD)
Wollte damit meinen Mann überraschen. Die "tiefen" Einblicke haben wir nicht entdecken können. Ist das Geld nicht wert, lasst die Finger davon...

Shaven Beauties - Nackt & rasiert
Shaven Beauties - Nackt & rasiert von Diverse (DVD - 2010)