Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Februar 2011
Nachdem ich mir den Song "Mein letzter Wille" von der Bandhomepage runtergeladen & angehört habe,kaufte ich mir deren CD. Hinter den recht schlichten Cover verbirgt sich ein Silberling, der es in sich hat. Nach Einlegen der CD fällt einem der raue & druckvolle Sound auf. Musikalisch klingt das dann in etwa so als würde man die TROOPERS mit Ricky Alex von VOGELFREI in einem Studio einsperren-sprich, es trifft brachialer düsterer Gitarrensound auf melodiösem Gesang. Beim Hören fallen mir noch ALARMSTUFE RIOT ein. Die ONKELZ müssen als Pate auch herhalten. ;)
Der Vergleich mit METALLICA ist für mich unerklärlich (oder hat da jemand die ebenfalls aus Bayern stammende Band TINITUZ gehört & die CD verwechselt?)
HASSLIEBE haben ihre Stärke eindeutig in den Rocksongs & die haben 5 Sterne verdient. Was bei mir einfach nicht zünden will sind die ruhigen Balladen. Es klingt irgendwie alles schon mal gehört. Eher fragt man sich ob das noch HASSLIEBE oder nicht doch REVOLVERHEAD sind. Schade, denn dann wäre die Höchstbewertung drinnen.
Die CD ist aber trotzdem klasse!
am 15. März 2010
Schön dass es endlich wieder mal ein deutsches Album gibt das einfach nur rockt! Und das ist nur positiv gemeint! Die Refrains lassen dich nicht mehr los, ob Du willst oder nicht, du hast es immer im Ohr. Neben richtig harten Krachern wie dem Titelsong "Niemandsland" oder "Licht" gibt's auch eine sehr schöne Ballade, "Einmal", beginnt ruhig und steigert sich dann, boah, Gänsehaut! Weitere Anspieltips von mir: "Schwarzer Engel", "Warum" (acht Minuten lang!) und als mein Geheimfavorit auf dem Album "Wo bist du". Wer Musik liebt wenn sie Spaß macht und auf verquaste Texte verzichten kann der ist hier bestens bedient! Zugreifen!
am 29. Juli 2013
Ich wusste gar nicht mehr, dass ich diese CD bei Amazon bestellt habe. Nun gut bewerte ist die CD eben.

Die CD der Band Hassliebe aus Donawörth ist an sich nicht schlecht. Es liegt ein Booklet der Liedtexte bei und viele der Texte regen zum Nachdenken an.
am 24. Juli 2010
Diese CD habe ich mir auf Empfehlung eines Bekannten bestellt und habe gut daran getan. Herrlich frischer Deutschrock, der richtig Spaß macht. Diese Jungs versuchen erst gar nicht wie andere Größen aus der Sparte zu klingen sondern ziehen ihr eigenes Ding durch.
Wie gesagt, schön unverbrauchtes und nach vorne rockendes Liedgut mit klasse Texten. Die Jungs werden bestimmt ihren Weg machen und sich einen Namen in der Deutschrock Szene machen. Das Geld ist gut angelegt!
am 14. März 2010
Von den Fans lang erwartet, erschien am 19.2.10 endlich die 1. Scheibe der Punkrockmetalband HASSLIEBE. Engagierte Texte in kraftvollem Sound mit der nötigen Härte, ohne auf Melodie zu verzichten. Musikalisch irgendwo zwischen Metallica und den Toten Hosen hat die charismatische Live-Band nun unter Produzent Jon Caffrey (Die Toten Hosen)ein starkes Debüt eingespielt.
am 10. August 2010
Ich habe diese Band mehr als einmal Live erlebt.
Zum ersten mal habe ich sie vor 2 Jahren in München, beim Theatron gehört.
Diese Band lebt auf der Bühne richtig auf. Einfach nur der Hammer. Ich hoffe, es geht weiter so mit ihnen und
sie verfallen nicht dem Allgemeinen.
Drücke fest die Daumen..Geile Band.
am 8. Januar 2011
Das war bereits beim ersten Reinhören ein Orgasmus für meine Ohren (wenn es sowas geben sollte). Wer guten Deutschrock mag,wird und muss diese Scheibe lieben. Danke Jungs ! In Erwartung einer baldigen Zugabe.
am 25. Juni 2011
Nachdem ich "Niemandsland" auf Rockantenne gehört hatte musste ich dieses Album haben.
Auch der Rest ist kraftvoll und immer wieder zu hören.

Weiter so Jungs!
am 19. Oktober 2010
Bin mit dem Album sehr zufrieden. Daumen Hoch. Man merkt das sie sich weiterentwickeln und viel arbeit reinstecken.

Das nächste Album gehört auch mir :)
am 14. März 2010
super musik von hassliebe!

diese kerle sind echt der hammer und das album sowieso.
wie aus dem nichts entwickelten sie ein so hammer gelungenes albung wie dieses, das sehr viel mit gefühl und power geschrieben und produziert wurde. kann ich nur empfehlen.