Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 75B|Farbe: weiß|Ändern

am 17. September 2014
Ich habe für meine schöne Frau zwei dieser wunderhalter gekauft. Der eine passt, wie angegossen, der andere häng auf dem letzten Haken und presst als sei sie eine Wurst. Ich bin verwirrt darüber, dass sie so unterschiedlich ausfallen. Wir haben sicher 20 verschiedene ausprobiert in diversen Größen und Arten. Der hier ist eigentlich richtig perfekt. Damit kann man auch ernsthaft Sport machen ohne Schmerzen auf Grund von ungewollter Bewegung. Eigentlich volle Punktzahl. Ich hoffe wir bekommen das Unterschiedeproblem geklärt. Dann würde ich auch den 5 Stern sofort vergeben.
am 14. Februar 2014
Dieser BH passt von der Größe her genau wie man es von Triumph gewohnt ist. Leider hat man hier an seitlichen Stützen gespart, wie es der Triaction Extreme N hat. Dies gibt eine sehr rundliche und in meinen Augen altbackene Optik.

Sein Vorteil liegt im weichen Körbchen. Wäre seitlich eine Verstärkung hätte er mich überzeugt, so musste er zurück.

Ich probierte auch den Triaction Extreme Hybrid und den Fusion. Ersterer ist im Körbchen zu groß und das Körbchenmaterial zu dünn. Der Fusion überzeugte mich aber voll und ganz.
am 29. März 2014
Ich gehe oft laufen und benötige daher einen BH mit viel halt. Das ist bei diesem Modell auf jeden Fall gegeben. Auch der Stoff
ist sehr angenehm und trocknet rasch sodaß ich nach dem Laufen nicht so verschwitzt bin.
Ich habe den BH in 75B bestellt und bin mit der Passform sehr zufrieden.
Allerdings ist zu erwähnen, daß der BH grundsätzlich sehr knapp sitzt.(Ansonsten hat man ja nicht so einen guten Halt)
Wer das nicht möchte sollte dann eher 80B bestellen.
am 15. Januar 2016
Ich hatte von der Firma bereits einen BH aus der alten Generation und kann nur sagen das sie zum Handballspielen einfach super geeignet sind.
Der BH sitzt gut am Körper und schützt durch gepolsterten Stoff die Brüste vor Schlägen und Stößen.

***** Top
am 8. November 2014
Der BH sitzt wie erwartet. Allerdings finde ich die Höheneinszellung des Trägers etwas wenig. Hab ihn schon ganz lang mehr geht nicht. Ich finde er macht aber eine komische Busenform. Allerdings sitzt er sonst super und beim Laufen wackelt nix hoch und nix runter. Bin dennoch zufrieden und das Design find ich auch toll.
am 1. November 2015
Sehr gut verarbeiter BH. Sollte allerdings unbedingt anprobiert werden, da er als Sport-BH sehr enganliegend ist und nur in der richtigen Größe perfekt sitzt. Ich habe ihn zum Laufen gekauft, dafür ist er hervoragend geeignet. Kein scheuern und nichts drückt. Allerdings ist es etwas schwierig gleichzeitig einen Pulsmesser zu tragen, da der Saum unten am BH recht breit ist.
am 28. Mai 2013
Ich bin zufrieden mit dem BH. Ich wollte unbedingt einen wattierten Schalen-Sport-BH und da kann man bei Größe 90E nicht viel erwarten. Der BH ist gut und mit einem normalen BH drunter hält er auch wirklich gut! Trägt man ihn allerdings allein formt er die Brust ganz seltsam und hält nicht besser als ein normaler BH.
Die Größe ist bei mir passend, allerding ist der Cup an sich irgendwie zu rund, er steht oben etwas ab, hätte ich ein Cup kleiner gewählt hätte er aber wahrscheinlich oben eingeschnürt, denn dort sitzt er jetzt schon sehr eng.
Insgesamt bin ich aber zufrieden und das ist mir Abstand der beste Sport-BH den ich je an hatte! Bei der Größe kann man einfach nichts besseres erwarten, denn alles was enger ist quetscht ab und alles was härteres Material hat scheuert. Der BH bietet also den größt möglichen Halt und wer einbetonierte Brüste erwartet muss halt Gips benutzen.
Die Träger sind auch schön weich, das Material an sich ist nicht steinhart, es ist also durchaus möglich den BH statt in 90 in 85 zu bestellen, wenn man ihn eng sitzend haben will.
Die Farben sind wie auf dem Bild abgebildet, schade dass es nur dieses Modelbild gibt, auf dem man leider nicht sehen kann was der BH formt und was die perfekten Model-Fotoshop-Brüste ausmachen... Ein Bild, auf dem der BH einfach auf einem Tisch liegt hätte mir persönlich mehr gebracht! Ein solches Bild habe ich glücklicherweise bei ebay gefunden.
Der Preis ist nicht zu schlagen, 40€ statt 60€ ist einfach super.
am 2. Juli 2014
Habe ihn nun einige Monate getestet und ich muss sagen. Ich bin immer noch begeistert. Tolle Farbkombination, einfach zu waschen/pflegen, beim Joggen hüpft nichts und 'fällt auch nichts raus'. Habe ihn mir jetzt direkt noch in einer anderen Farbe bestellt! Vor allem für Frauen mit etwas größerer Oberweite (70C) zu empfehlen!
am 15. Mai 2013
leider fällt dieser Sport BH sehr lein aus. Ich trage eigentlich eine 80F. Habe mir aber auf Grund früherer Rezensionen eine Nummer größer bestellt. Trotzdem quillt die Brust seitlich und oben heraus. In der Mitte wird alles zusammengequetscht. Unter einem engen T-Shirt sieht das unmöglich aus. Außerdem sind mir persönlich die Träger zu schmal.
Bei einem kleineren Busen und der richtigen Größe kann ich mir aber vorstellen, dass der BH den gewünschten Halt gibt.
Ich habe mich jetzt für einen Sport BH der Firma "Shock Absorber" entschieden. Der formt die Brüste perfekt und da wackelt auch nichts!
am 15. Mai 2012
Der Hybrid Star P ist wirklich der beste Sport BH, den ich jemals hatte. Er hält was er verspricht.
Die Träger könnten etwas kürzer ausfallen, aber für etwas größere Frauen dürfte das in Ordnung sein.
Das einzige, was ich bemängeln könnte ist der Preis. Ich finde auch für eine gute Qualität ist der
eindeutig zu hoch. Als Studentin ist er zumindest nicht gerade erschwinglich, auch wenn er bei Amazon
mit ca 45 Euro um einiges billiger war als im Laden (68 Euro).. und vorallem, weil man ja nicht nur 1 Sport
BH braucht, wenn man fast jeden Tag Sport betreibt. Aber alles in allem ist er weiterzuempfehlen.