Größe: 44.5 EU|Farbe: Grau (Grau (Pewter/Black))|Ändern

am 4. Mai 2016
Ich trage seit Jahren in der privaten Freizeit nur VANS in diversen Modellen und Ausführungen, vor allem "Slip-Ons" und "Era"

Mich begeistert einfach das bequeme, freie Tragegefühl und empfinde das auch ganz bewusst als Kontrast z.B. zu Schuhen im Arbeits/Büroalltag.

VANS tragen = Freizeit/Urlaub/Feierabend !

Toll ist auch, dass man sich auf die Größenangaben voll verlassen kann. Nie wieder nervig in ein Schuhgeschäft, rumprobieren, rumlaufen, zig Größen testen... Einfach aussuchen, bestellen, anziehen und gut fühlen.

Was ich etwas schade finde ist, dass im Vergleich zu vor 8-10 Jahren die Auswahl bezüglich der Designs arg gelitten hat. Zu der Zeit gab es meines Empfindens nach viel mehr Variationen im Angebot.

Die Standard-Modelle wird es allerdings wohl noch in 20 Jahren geben. Super Sache!

P.S. Ich freue mich über konstruktive Kritik ebenso wie über positive Rückmeldung! War die Bewertung für Sie hilfreich?
am 2. August 2015
Leider nach paar mal anziehen schon von innen gerissen was wirklich nach einstelligen anziehen nicht sein kann innerhalb eines monats Vor allem bei alltags nutzung
review image review image
am 7. September 2015
Der Schuh der Marke Vans ist natürlich sauber verarbeitet und hält ordentlich Belastungen aus. Für einen Sommerschuh sind mir die Dimensionen aber ein bisschen zu "eng abgesteckt". Ich würde daher empfehlen, dieses Modell steht eine halbe/ganze Nummer größer zu bestellen, um Scheuerstellen oder Blasen zu vermeiden. Gerade am Außenrist (und kleiner Zehe) ist die Passform sehr eng.

Trotzdem ein sehr guter Schuh für einen adäquaten Preis. Würde ich wieder kaufen.
am 15. März 2016
Viel kann ich dazu nicht sagen. Mir gefällt die Farbe Grau sehr. Die Verarbeitung ist sehr gut - hatte allerdings bei Vans auch nie etwas anderes -, und die Schuhe sehen Schick aus. Sind sehr bequem zu tragen.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Vor allem der Preis war echt super!
am 18. Juli 2014
Echt super Schuhe und sehen auch gut aus, nur sind sie nach einem Monat bei ständigem tragen schon ein bisschen ausgelatscht und dafür am Anfang so steiff, dass ich blasen bekommen habe. Der Gummi an der Seite löst sich auch an bestimmten Stellen die immer gebogen werden. Im inneren des Schuhs könnte die Verarbeitung besser sein. Der weiße Radn wird auch ziemlich schnell dreckig. Ich glaube nächstes Mal würde ich mir Converse kaufen.
am 11. Juli 2016
für unseren Sohn...
passen wie erwartet ..
sehen gut aus ...
Preis online ist soweit wir gesehen haben unschlagbar ...
wenn man weiß welche Größe einem passt, lohnt es sich immer online zu bestellen,
schade für den Einzelhandel
am 26. Mai 2016
Ich habe mir vorher im Schugeschäft die passende Größe gesucht und dann hier bestellt.
Daher passten Sie auch direkt und man muss nichts unnötig umtauschen wegen der Größe.
Zu den Schuhen brauch man nicht viel sagen..
Jeder der sie trägt, weiß auch warum uns ist zufrieden damit!
am 3. September 2015
Bestellt und schnelle Lieferung. Der Schuh ist in der Verarbeitung sehr gut und die Qualität ist sehr überzeugend. Ich trage die Schuhe ( Paar ) schon länger und man kann erst nach einer gewissen Zeit beurteilen, wie die Schuhe sind. Passform einmalig, kein drücken und auch nicht ausgeleiert. Sohle, Innenfütterung sehr gut. Sehr empfehlenswert.
am 5. März 2015
Ich liebe sie einfach, ich ziehe diese Schuhe mittlerweile fast jeden Tag an, sie sind sau bequem sehen gut aus und sind einfach meine Lieblingsschuhe.
Größe passt perfekt und vom Preis her wars auch okay :)
am 21. Juni 2016
Für mich seit Jahren ein immer guter Schuh (Sommer) Ich mag den kurzen Schaft weil sich die Hose dadurch nicht schoppt und die große Farbauswahl. Trägt sich sehr angenehm wenn genau passt. Aber hier das manchmal auftretende Problem und daher nur 4 Sterrne. Bestelle immer Gr. 41 aber manchmal ist dieser Schuh um eine 1/2 Nr. zu groß ( bei mir nie zu klein ) Ich hab dann das Gefühl das der Schuh mit mir geht und nicht umgekehrt und beim Abrollen (Sommer leicht feuchte Füße) quietscht es im Fersenbereich. Bei normalen Umgebungsgeräuschen nicht hörbar. Dünne Einlage schaft das Thema komplett aus der Welt. Haltbarkeit: ich wechsle sehr viel aber bei starker trage Dauer, zwei vielleicht 3 lange Sommer. Ich kaufe sie wieder.