Kundenrezensionen

Eigene Rezension erstellen

Hilfreichste Bewertungen zuerst | Neueste Bewertungen zuerst

4.0 von 5 Sternen Toll! Spannend, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Espia de Dios (Spanish Edition) (Kindle Edition)
Gut zu lesen, erinnert stark an Dan Brown. Etwas enger Rahmen allein im Umfeld des Vatikans. Viele Klischees aus dem Dunstkreis um die katholische Kirche verarbeitet.
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

5.0 von 5 Sternen Una historia muy bien escrita, no solo sumamente interesante sino..., 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Espia de Dios (Spanish Edition) (Kindle Edition)
que lo empece a leer y no podia soltarlo, hasta que los ojos se me irritaron, jejeje, gajes del oficio, jejeje
La trama estupenda, los hechos bien fundados, se me escarapela el cuerpo de pensar que dentro del Vaticano existan tantas organizaciones secretas.
Siempre digo que los autores de libros o peliculas -cuando no se trata de autobiografias o hechos de la vida real-, deben haber obtenido la idea de sus temas en algun lugar, o por alguna persona, o sea son en cierto modo, casos veridicos.
No puedo imaginarme que la trama de este libro sea pura fantasia, tengo la seguridad de que o existio un hecho similar en algun momento de la historia, o en alguna parte del mundo -y ¿por que no dentro de la iglesia catolica?-, sucesos asi han sido o son reales, de eso estoy convencida.
Tengo otro libro del mismo autor, espero que sea tan electrizante como este.
ME ENCANTO!
Felicitaciones al autor!
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

5.0 von 5 Sternen Wenige Tage vor dem neuen Enklave hochaktueller Krimi, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Espia de Dios (Spanish Edition) (Kindle Edition)
Nach dem Rücktritt von Papst Benedict XVI. war ich neugierig auf diesen Krimi, der während des Enklave zur Nominierung Benedicts XVI spielt und deutlich macht , welch große Rolle der Geheimdienst im Vatikan spielt. Der Schreibstil von Juan Gómez-Jurado wieder grandios. Ich war auch schon begeistert von seinem Roman Contrato con Dios.

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen DaVinci Code II, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Espia de Dios (Spanish Edition) (Kindle Edition)
das Buch ist ganz interessant und ich habe es schnell gelesen. Es erinnert mich sehr an das Buch "the da vinci code" aber sehr interessant. ich empfehle das Buch sehr!

Hilfreichste Bewertungen zuerst | Neueste Bewertungen zuerst

Dieses Produkt

Espia de Dios (Spanish Edition)
Espia de Dios (Spanish Edition) von Juan Gómez-Jurado
EUR 1,49