5.0 von 5 Sternen Läuft
Top. Benutze es im Auto. Problemlos von Handy oder mp3 player aufs Autoradio. Kein Klangverlust:-D Ist ein Bmw und das originale Radio mit original aux Anschluss. Da funktioniert es super.
Veröffentlicht am 18. Juni 2012 von jogi90

1.0 von 5 Sternen Schade....
Ich habe mir das Kabel für mein Autoradio gekauft um Musik vom Smartphone abspielen zu können.
Vor 5 Monaten von Laura Hinz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Läuft, 18. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Neewer Einziehbares 3,5 mm Aux-Hilfskabel für 3,5-mm-Kopfhörerbuchse Gerät schwarz (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. April 2013
Günstig, praktisch und gut. Am Anfang machte mir die Dünne des Kabels Sorgen aber nach ein paar Wochen Benützung muss ich sagen, das Ding ist super. Klein und handlich aber tut was es soll.

1.0 von 5 Sternen Schade...., 9. Dezember 2014
Beim ersten mal dranstecken hat es die ganze zeit im Lautsprecher geknackt, nach nen paar Versuchen durch drehen des Anschlusses usw. kam endlich ein Ton raus. Allerdings ist die Qualität der Musik grottenschlecht!! je lauter man es stellt umso schlechter. An sich ist diese Einziehfunktion nicht schlecht weil das Kabel nicht im Auto rumhängt, aber wenn ich meine Musik damit nicht ordentlich hören kann bringt mir das Kabel nichts....

1.0 von 5 Sternen Leider daneben!!, 2. September 2014
Leider enttäuschend, Kabel war innerhalb von 3 Monaten vollkommen hinüber zudem funktionierte die Rolle ziemlich schnell nicht mehr. Alles was sich zu Beginn zu vielversprechend anhörte erwies sich leider nicht als zutreffend. Ich werde zum alternativen Kabel ohne rolle wechseln, da ich mir nicht alle 3 Monate ein neues Kabel kaufen möchte. Hiervon hätte ich mir eindeutig mehr versprochen

1.0 von 5 Sternen bastian teichmann, 17. Februar 2015
Muss leider mindestens einen Stern geben. Hab das Kabel einmal aufgezogen und plötzlich springt das Plastik in der Mitte auseinander. Auf die Frage beim Verkäufer ob man es tauschen kann bekommt mal als Antwort das es falsche Handhabung gewesen wäre und das ein tausch deshalb nicht möglich ist.

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 2. Januar 2015
Einzieh-Mechanismus ist ok und die Idee ist im Prinzip nicht schlecht ABER... tut leider nicht (zumindest bei mir). Ist wohl nicht sehr gut verarbeitet (sieht zumindest nicht danach aus). Fehlt irgendwo der Kontakt - und wie Otto mal gesagt hat: Ein Taucher der nicht taucht, taucht nix. Schrott.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden., 17. Dezember 2013
Ich habe das Kabel für mein Autoradio bestellt und es läuft alle wie es soll.

Nach Erhalt kurz ein Blick in die Bedienungsanleitung, ab in die Aux-Bchse des Autos und fertig. Dort wohnt das Kabel jetzt. :)
Der Mechanismus ist einfach und effektiv. Man zieht das Kabel so weit heraus, wie man es benötigt und sucht bei der passenden Länge dan nächsten Einraste-Punkt. Diese sind gut erkennbar, da das Kabel bei desen Punkten leichte Widerstände beim Ziehen hat. In meinem VW up ziehe ich mittlerweile einfach immer bis zum driten leisen "Klick" und es hat die perfekte Länge, um das angeschlossene Handy in oder neben den Getränkehalter zu legen.

Bei mir tritt manchmal das Problem auf, dass das Handy, wenn es nur neben dem Getränkehalter liegt, (bei zu viel Schwung in der Kurve) herunter rutscht und dann lose im Befahrer-Raum herumhängt. Allerdings hält das Kabel diesen "Sturz" problemlos aus und macht noch immer das selbe wie am ersten Tage :) Außerdem ist die Länge des Kabels sehr gut, da ich das Handy in diesem Fall nicht fischen muss, sondern es mit einem Handgriff wieder oben ist.

Für die Benutzung im Auto habe ich bis jetzt noch keinen Kritikpunkt an dem Kabel gefunden und bin für diesen Preis vollstens zufrieden. :)

5.0 von 5 Sternen Klein und gut, 10. November 2014
Benutze das Kabel für das Auto und habe es zusammengerollt immer in der Handtasche. Geht ganz einfach: Ziehen, es klackt, alles klar. Beim zusammenrollen einfach wieder ziehen und es rollt sich ein. Sehr einfaches Prinzip und hat eine praktische Größe ohne Kabelsalat.

2.0 von 5 Sternen Wenn es denn läuft.., 11. Februar 2015
Ich weiß nicht, ob ich daran Schuld bin oder es so geplant war, aber das Kabel hat nach einigen Monaten leider einen Wackelkontakt.
Zu Gute halten muss ich ihm jedoch, dass es, als es denn lief, den Sound meines Smartphones gut an mein Auto-Radio übertragen hat.

5.0 von 5 Sternen Aux-Kabel, 21. März 2013
Gefällt mir sehr, funktioniert einwandfrei, wie ichs mir vorgestellt habe. Ordentlich aufgerollt, passt perfekt, bin zufrieden mit dem Kauf, prima