holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 6. Juli 2014
Nachdem bei einem externen Festplattengehäuse das Kabel einen Kabelbruch hatte, ist dieses ein sehr guter Ersatz. Keinerlei Probleme bei der Übertragung und mit den Steckverbindungen. Somit ist es gut verarbeitet und liefert auch die USB3.0 Geschwindigkeit.
Grundsätzlich ein tolles Produkt zu einem absolut günstigen Preis. Jedoch sollte man genau auf die beiden Seiten der Stecker achten. Die meisten externen Endgeräte sind nicht exakt für diese Steckstruktur ausgelegt. Vorher also mal genau hinschauen. Preisleistung, Lieferung etc. tadellos. Kaufempfehlung!
am 11. Februar 2013
Dieses USB 3.0 Kabel tut was es soll. Datenraten bis 110MB/s habe ich bereits gesehen. Die Ummantelung und der Steckerguss könnten Qualitativ aber besser sein, das Material wirkt etwas schmierig und unförmig.
am 23. April 2013
Dieses Kabel ist von seiner Verarbeitung völlig in Ordnung. Benutze es, um meine Festplatte an meinem PC anzuschließen. (Originalkabel ist am SAT-Receiver angeschlossen und umständlich abzuziehen). Mache dies mehrmals die Woche und das Kabel ist immernoch völlig O.K.
am 2. Februar 2013
Wer sich an den blauen Kabeln nicht stört, ist mit diesen bestens beraten.
Ich hätte zwar lieber schwarze Kabeln gehabt, aber ansonsten TOP Qualität zu einem Spitzen Preis
Klare Kaufempfehlung
am 20. Januar 2013
Was soll man zu einem Kabel der Art sagen. Es macht das was es tuen soll... Ich kann euch sagen was es nicht macht.

Es wackelt nicht, bringt keine Verbindungsabbrüche, hat keine niedrige Übertragungsrate... So wie es seien soll.
am 6. April 2013
Ich verwende dieses Kabel in Verbindung eins USB-3 Festplattengehäuse mit 4 x 2GB SATA-HDD. Ich erkenne keine Leistungsunterschiede gegenüber den internen HDDs. Die Datenübertragung ist äußerst flott.
am 29. Juni 2013
Ich nutze das Kabel als Verbindungskabel meiner externen USB 3.0-Festplatte (2 TB) von Intenso, es ist Bestandteil meiner Cozy Transporttasche von LaCie. Es wird somit von mir für den mobilen Gebrauch eingesetzt und leistet gute Arbeit. Auch die blaue Farbe gefällt mir, da sich das Kabel somit von den meisten anderen Kabeln absetzt. Es ist bei mir zwar im 2.0 Einsatz, aber es sollte auch im regulären Betrieb (3.0) zufriedenstellende Leistung erbringen.

Wenn ich es mal an USB 3.0 betreiben kann, ergänze ich hier noch meine Erfahrung dazu.
am 18. April 2013
Knickfestigkeit der Kabeltüllen, Biegbarkeit der Metallzungen sind gut. Die Kontakte schließen sicher. Insgesamt macht die Verarbeitung einen gute Eindruck. Ich würde immer wieder dazu greifen.
am 30. Juli 2013
Was soll ich groß zu diesen Kabel schreiben?Das Kabel macht genau das was es soll.Ich bin zufrieden und würde es wieder kaufen, und im Preisvergleich mit manchen Elektronikmärkten auch noch ein Schnapper.