5.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Knickfestigkeit der Kabeltüllen, Biegbarkeit der Metallzungen sind gut. Die Kontakte schließen sicher. Insgesamt macht die Verarbeitung einen gute Eindruck. Ich würde immer wieder dazu greifen.
Veröffentlicht am 18. April 2013 von hbeermann

1.0 von 5 Sternen fabrikneuer müll
gekauft. probiert. in den müll geworfen.
grund:
kein verbindungsaufbau zu usb 3 festplatte. anderes kabel funkioniert.
offensichtlich wurde keine brauchbare qualitâtskontrolle durchgeführt!
Vor 21 Monaten von Badebucht veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: DELOCK Kabel USB 3.0 A-B St/St 1.0m (Personal Computers)

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 29. Juni 2013
Ich nutze das Kabel als Verbindungskabel meiner externen USB 3.0-Festplatte (2 TB) von Intenso, es ist Bestandteil meiner Cozy Transporttasche von LaCie. Es wird somit von mir für den mobilen Gebrauch eingesetzt und leistet gute Arbeit. Auch die blaue Farbe gefällt mir, da sich das Kabel somit von den meisten anderen Kabeln absetzt. Es ist bei mir zwar im 2.0 Einsatz, aber es sollte auch im regulären Betrieb (3.0) zufriedenstellende Leistung erbringen.

Wenn ich es mal an USB 3.0 betreiben kann, ergänze ich hier noch meine Erfahrung dazu.

5.0 von 5 Sternen Beste Ware, 3. August 2013
Die USB 3.0 Kabel sind sehr kritisch.
Dieses kurze Kabel ist hervorragend.
Empfehle ich gerne weiter.
Nehmt keine wesentlich längeren Kabel

5.0 von 5 Sternen DELOCK Kabel USB 3.0 A-B St/St 1.0m, 6. Juni 2013
Robert W. - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Grundsätzlich ein tolles Produkt zu einem absolut günstigen Preis. Jedoch sollte man genau auf die beiden Seiten der Stecker achten. Die meisten externen Endgeräte sind nicht exakt für diese Steckstruktur ausgelegt. Vorher also mal genau hinschauen. Preisleistung, Lieferung etc. tadellos. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 23. April 2013
Dieses Kabel ist von seiner Verarbeitung völlig in Ordnung. Benutze es, um meine Festplatte an meinem PC anzuschließen. (Originalkabel ist am SAT-Receiver angeschlossen und umständlich abzuziehen). Mache dies mehrmals die Woche und das Kabel ist immernoch völlig O.K.

5.0 von 5 Sternen Günstiges, solides USB-Kabel, 6. Juli 2014
Nachdem bei einem externen Festplattengehäuse das Kabel einen Kabelbruch hatte, ist dieses ein sehr guter Ersatz. Keinerlei Probleme bei der Übertragung und mit den Steckverbindungen. Somit ist es gut verarbeitet und liefert auch die USB3.0 Geschwindigkeit.

5.0 von 5 Sternen USB 3.0 Kabel, 20. Januar 2013
Was soll man zu einem Kabel der Art sagen. Es macht das was es tuen soll... Ich kann euch sagen was es nicht macht.

Es wackelt nicht, bringt keine Verbindungsabbrüche, hat keine niedrige Übertragungsrate... So wie es seien soll.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert ..., 11. April 2012
Das blaue Kabel funktioniert bisher tadellos und macht genau das was es soll!
Rein qualitativ macht es ebenfalls einen guten Eindruck!

Preis-/ Leistungsverhältnis top!
Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll., 11. Februar 2013
Dieses USB 3.0 Kabel tut was es soll. Datenraten bis 110MB/s habe ich bereits gesehen. Die Ummantelung und der Steckerguss könnten Qualitativ aber besser sein, das Material wirkt etwas schmierig und unförmig.

5.0 von 5 Sternen Volle Datenrate, 6. August 2013
Datenrate OK. Viele USB 3 Kabel machen ja Probleme. Ich habe lediglich beobachtet, dass Bluetooth hier und da gestört wird. Aber das ist mit einem anderen Kabel sicher auch der Fall.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

DELOCK Kabel USB 3.0 A-B St/St 1.0m