Preis:194,45 €+ 3,00 € Versandkosten

am 25. Juli 2013
Ich habe viele Arbeiten mit dem Hobel ausgeführt, ob Hart oder Weichholz. Der Hobel lässt sich leicht Führen und liegt gut in der Hand.
Schade ist, das der Anschlag der mit den Hobel Abgebildet war, nicht zum Lieferumfang gehört.
am 3. Juli 2013
Der Parallelanschlag, wie er im ersten Bild abgebildet ist, ist leider nicht im Lieferumfang enthalten. Ansonsten macht das Gerät einen guten Eindruck.
am 4. Mai 2012
Der Falzhobel ist ein sehr ausgereiftes Werkzeug, geeignet für sehr gute Arbeitsergebnisse.
Preis/Leistung stimmt.
Ich kann dieses Gerät nur empfelen.
am 1. Februar 2014
lieferung pünktlich und sehr gut verpackt, werkzeug in sehr guten zustand, für meine handwerklichen arbeiten sehr gut da ich auch viel mit holz schaffe, war es eine sehr gute investition
am 13. Oktober 2013
Die Qualität des Hobels ist nach erstmaligem Gebrauch in Aussehen und Verarbeitung für sehr gut zu beurteilen. Das Hobelergebnis ist sehr gut. Es wird sich aber in der Zukunft noch zeigen, ob er diesen Gütestand halten kann. Leider wird er nur in einem Karton verpackt geliefert, weshalb ich einen Punkt Abzug geben muß. Falls sich ich nach häufiger Verwendung des Hobels eine andere Meinung ergibt, werde ich diese wissen hier lassen!