Noppies Nursing Bra 63957 Damen Unterwsche/ BHs/ Bustier, Gr. 38/ 40 (M/ L)Schwarz (black)
Größe: 38/40Farbe: Schwarz (Black )Ändern
Preis:25,00 €+3,90 €Versandkosten

14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Februar 2012
Ohne diesen Still-BH wäre ich verzweifelt.
Ich habe mir diesen BH vor der Geburt ausgesucht. Leider weiß Frau da ja noch nicht wie groß der Busen wird.
Also suchte ich speziell nach einem BH der mitwächst und der keine Bügel hat, da ich ihn auch nachts tragen würde.
Meine Brust ist von Körbchengröße E vor der Geburt auf Körbchengröße G angewachsen, weil ich so viel Milch habe.

Der BH in Größe XL bis XXL passt super. Leider ist keine Unterbrustgröße angegeben. Da war er anfangs etwas eng. Ich schätze ca 85.
Aber auch das hat sich etwas gedehnt.
Ich kann den BH sehr gut in der Nacht tragen und spüre ihn kaum.

Als ich leider eine Brustentzündung bekam, musste ich die Brust natürlich kühlen.
Ich hatte keine Lust die Kühlkissen in der Hand zu halten. Erst recht nicht beim schlafen. Also rein damit in den BH.
Zwei kleine und ein langes Kühlkissen passten ohne probleme mit in den BH, obwohl ich ca Körbchengröße G hatte.
Ich machte mir anfangs sorgen, er könne ausleihern, aber die waren schnell verflogen. Er sitzt immer noch wie angegossen.

Ein sehr großes Plus und einen sechsten Stern gibt es dafür, dass er in den Trockner darf und dort auch nicht einläuft.
Da meine Brust die Milch immer durch die Stilleinlagen durchgedrückt hat, musste der BH öfters in die Waschmaschine und es hat ihm nicht geschadet. Ich habe von diesem BH drei Stück und trage ihn nur noch.

BHs von anderen Herstellern, die nicht so gut mitwachsen liegen nur noch rum. Ich werde sie nicht mehr tragen.

Dieser BH ist bestes geeignet für Alle, die schon vor der Geburt vorbereitet sein wollen und trotzdem nicht auf Bequemlichkeit und Kompfort verzichten wollen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Mai 2012
Ich habe dieses Stillbustier ursprünglich für die Nacht ausgesucht. Für tagsüber wollte ich lieber etwas mit Bügeln. Allerdings bin ich schnell zu dem Schluss gekommen, dass es schier unmöglich ist einen Still-BH mit Bügeln zu finden der richtig gut passt! Anders ist das bei diesem Bustier: Es sitzt sowohl vor als nach dem Stillen sehr gut und bietet hervorragenden Halt ohne einzuschnüren. Es lässt sich prima öffnen und gut "nach unten klappen". Außerdem macht das Bustier eine recht schöne Brustform, sodass man es bedenkenlos auch tagsüber tragen kann. Oberteile mit (tieferem) Ausschnitt oder sehr schmalen Trägern lassen sich leider schlechter dazu kombinieren, weil man dann einfach zu viel vom Bustier sieht. Der Tragekomfort und die praktische Handhabung machen das jedoch wieder wett!

Das Bustier leiert nicht aus und ist von guter Qualität. Ich hatte vor der Schwangerschaft BH-Größe 75B und mir passt das Bustier in M/L sehr gut.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. September 2012
Der Artikel ist zufriedenstellend. Die Größe XL/XXL passt auch für D-Cups oder E-Cups. Das Material ist dehnbar, allerdings kann ich mir vorstellen, dass man darin schnell schwitzt. Für weiter ausgeschnittene Oberteile eignet sich der BH nicht, da er recht hochgeschlossen ist. Unter Pullis etc. aber völlig in Ordnung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. März 2012
Am Ende der Schwangerschaft habe ich vergeblich nach BHs gesucht. Nachdem ich mindestens 30 Modelle anprobiert hatte, die alle nicht richtig passten, kam ich auf die Idee, ein Stillbustier zu probieren. Jetzt ist meine Tochter 4 Monate alt und ich trage das Noppies Stillbustier tag und nacht seit der Geburt (habe 3 Stück gekauft). Es passt perfekt, ob vor oder nach dem Stillen, und ist sehr bequem. Ich würde es allen Frauen empfehlen, die vor der Geburt nicht wissen, welche Größe sie nach der Geburt brauchen werden oder die, wie ich, Schwierigkeiten haben, einen passenden Schwangerschafts- oder Still-BH zu finden.
am 5. Juni 2012
Der BH ist sehr bequem, sieht sportlich aus (obwohl er für Sport nicht genug stützt) und sitzt optimal, ohne einzuengen. Ich habe ihn schon in der Schwangerschaft gekauft und bin auch hinterher noch sehr zufrieden, weil die Körbchen wirklich gut "mitwachsen". Ich hatte in der Schwangerschaft die Größe 80B und die M passt bei mir sehr gut. Man ihn auch gut unter den oft sehr offen geschnittenen Stilltops tragen, weil der obere Rand aussieht wie ein schlichtes schwarzes Top.
Die Nähte am Verschluss kratzen ein wenig kratzen, das konnte ich aber sehr einfach abschmirgeln, so dass ich es danach nicht mehr gemerkt habe.

Nach inzwischen mehrmaligem Waschen muss ich allerdings hinzufügen, dass der Stoff nach einer Weile fusselt, was ich eigentlich nicht erwartet hätte. Bequem ist er immer noch, aber sieht eben nicht mehr so schick aus.
am 29. Januar 2013
Ich hab den Still-BH aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft - und weil mein bisheriger nachts so unbequem ist, wenn ich auf der Seite liege. Dieser ist super, stütz super (hab momentan 80 D und trage M/L) und fühlt sich gut auf der Haut an. Dadurch, dass die Brust vom Stoff umrahmt ist, verrutscht auch nichts, wenn ich auf der Seite liege. Ich werde mir gleich noch einen bestellen.
am 20. März 2010
.... aber wirklich nur als Still-BH und nicht als Schwangerschafts-BH geeignet. Der BH stützt die Brust nämlich viel zu wenig ab. Nachts sehr gut aufgrund nicht störender Nähte zu tragen. Die Qualität ist gut - auch nach mehrmailgem Waschen. Ich besitze den BH in weiss und in schwarz; der weisse BH ist im vorderen Brustbereich etwas durchsichtig.
am 21. März 2014
Ich habe mir in der Schwangerschaft diesen Still-BH gekauft, weil ich nur schwer einschätzen konnte, welche Größe ich wohl brauchen würde. Ich hatte vermutet, dass der BH etwas mitwächst. Und meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen! Ich habe den Still-BH seit der Geburt meiner Tochter vor ca. 7 Monaten täglich getragen (habe mir noch 2 weitere bestellt). Er hat auch den Milcheinschuss mit vergrößerter Brust gut mitgemacht und sogar die Quarkwickel und Kühlpacks mitgemacht, die ich beim Milcheinschuss brauchte. Danach war der BH trotz dem Tragen von Qarkwickel + Kühlakkus + Handtuch unter dem BH nicht ausgeleiert und passt nun immer noch, nachdem die Brust wieder ihre normale Größe angenommen hat. Ich habe Cup D bis E und trotzdem bietet der Still-BH festen Halt und macht auch noch eine relativ schöne Brustform. Anfangs habe ich mit dem Still-BH geschlafen, was gar nicht gestört hat, weil er so bequem und weich verarbeitet ist. Einziger Minuspunkt: Das Material ist recht dünn, sodass man ohne Stilleinlagen schon mal die Brustwarzen durchsehen kann. Nach einigen Monaten Tragen und vielem Malen Waschen fusselt er auch etwas, finde ich aber nicht weiter schlimm. Ich habe bald nach der Geburt wieder Volleyball gespielt. Dafür hat mir der Halt des Still-BHs nicht ausgereicht und ich habe statt dessen (oder einfach darüber) eine Sport-BH angezogen.
Alles in allem: super Still-BH für einen guten Preis, absolut weiterzuempfehlen und kann man sich schon vor der Geburt kaufen, da er sich der Größe anpasst.
am 17. Juli 2013
So muss ein Still-Bh sein. Bequem, ohne lästige, kratzende Schleifchen, Spitzchen oder Bändchen, mit Platz für größer werdenden Brüste, die mal unglaublich spannen und dann wieder locker an einem herunter wackeln. Prima Sache! Ich bin begeistert. :D
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Januar 2013
Sehr bequemer BH, einfach ideal zum stillen. Ich nutze ihn seit über 4 Monaten und er sieht immer noch toll aus, auch nach mehrfachem waschen. Besitze drei Still BHs und trage sie im Wechsel.

Sehr schön finde ich das auch nach öffnen einer Seite nicht die ganze Brust frei liegt. Wenn man in der Öffentlichkeit stillt, was ab und zu vorkommt, zeigt man nicht zu viel nackte Brust.

Ich trage normalerweise 80A/B. Meine Brust hat sich etwa um eine Körbchengröße verändert, in den BH würde aber noch einiges mehr rein passen und doch sitzt er super. Ich habe ihn in Größe M/L gekauft und er dürfte nicht kleiner sein. Ich trage ihn meistens in der längsten Einstellung.

Meine Erfahrung zeigte mir das die billigen Still BHs nicht zu empfehlen sind, da ärgert man sich nur rum.