5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Effektvolle Lampe
Diese Lampe ist der Hammer.
Das Material ist sehr einfach (die Lampe dafür sehr günstig), dafür wahnsinnig effektvoll.
Man braucht nur eine Glühbirne und man hat eine wunderschöne Lampe mit viel Schimmer und grandiosem Style an der Decke.
Veröffentlicht am 25. August 2010 von Sabrina Rüfle

1.0 von 5 Sternen Optisch zu klein.
Also Optisch sieht diese Lampe zu Klein aus an der Decke. Das ganze Produkt ist aus Plastik das einzige was aus Metall ist, ist die Deckenbefestigung ein kleiner Bügel.
Vor 17 Monaten von Theo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Effektvolle Lampe, 25. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Reality|Trio Deckenleuchte Deckenlampe N9 ~ chrom, 24x24cm (Housewares)
Diese Lampe ist der Hammer.

5.0 von 5 Sternen Absolout zu Empfehlen, 22. Dezember 2011
Ware sehr schnell geliefert ist ein echter hingucker in unserem Schlafzimmer.
Absolout zu Empfehlen wie die anderen auch schon vor mir hier schrieben .

5.0 von 5 Sternen Deckenleuchte, 3. Juli 2011
Diese Deckenleuchte ist ein HAMMER, sie sieht nicht nur edel aus man bekommt sie auch nicht in Möbelhäusern nur hier. Da die verchromten Blätchen sehr leucht sind bewegen sie sich bei einem Windzug was jedoch nicht negativ ist sondern positiv, da sie wunderschöne Lichtspiele an die Wand wirft echt toll es sieht aus als hette man lauter Sterne an der Wand!!! Super Preis super schön und echt eine Designer Lampe, bis jetzt hat sie alle ins staunen gebracht!!!!

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 2. Oktober 2012
Ein echter Hingucker!! Sieht super aus. Für den Preis ein knaller. Alle Freunde (besonders die Frauen) beneiden mich :)!! Kann ich weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Optisch zu klein., 11. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Unfassbar..., 29. April 2014
... wunderschöne Lampe. Hängt nicht nur im Flur, sondern verschönert ihn ungemein. Jeder, der reinkommt bewundert die Leuchte. Sie ist gut hell und wirft, dank der stylischen Ornamente, ein tolles Licht an die Wände. Seeeehhhhr zu empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen Deckenleuchte, 18. April 2014
Leute für den Preis eine schöne Deckenleuchte.
Sie wirft eine super Reflektion an die Decke macht ein schönes Bild,
Schnell geliefert,zwei Löcher in die decke gebohrt und fertig.

5.0 von 5 Sternen schöne Lampe, 8. Juli 2013
es ist eine sehr schöne Lampe, die tolles Licht spendet! die Anhänger sind sehr leicht und werden einzeln angehangen, ein Ersatzanhänger ist weiterhin mit bei. Habe die Lampe in meinem Schlafzimmer und bin sehr begeistert.
Mein Tipp: eine nicht zu helle Glückbirne verwenden!

4.0 von 5 Sternen Schöne Schimmerleuchte, 2. Dezember 2013
Ich habe mir diese Leuchte für mein Wohnzimmer zugelegt. Wer viel Wert auf ein helles Deckenlicht im Wohnzimmer legt - Finger weg! Einen Raum kann man mit der Leuchte kaum komplett ausleuchten. Das Lichtspiel, dass durch diese hängenden Plättchen erzeugt wird, ist ganz schön, aber diese Plättchen nehmen eben auch Licht. Da ich mein Wohnzimmer nicht sehr hell brauche, ist das für mich völlig in Ordnung. Wer aber in seinem Wohnzimmer arbeiten (lesen/schreiben/zeichnen) möchte, sollte sich lieber eine andere Leuchte zulegen.

Optisch ist die Leuchte in jedem Fall top und flimmert schön. Sie könnte etwas größer sein, wirkt an meiner 4,40 x 4 m Decke etwas verloren, aber da bin ich selbst Schuld, habe die Maße nicht beachtet. Die Installation geht auch einfach, es ist nur etwas anstrengend und Nerven raubend, diese vielen Plättchenketten mit ihren dünnen Häkchen in die dünnen Ösen an der Leuchtenplatte zu fummeln, mit den Armen über dem Kopf auf einer Leiter stehend. Die Qualität ist entsprechend des niedrigen Preises absolut zufriedenstellend!

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes!!, 11. November 2012
Richtig cooles Design und passt perfekt in meinen Flur. Habe sehr lange nach etwas nicht typisch langweiligem gesucht,was auch in eine angemessene Preisspanne fällt. Bin sehr glücklich damit und schaue sie mir immer wieder gerne an. Versand war alles super!!