5.0 von 5 Sternen genial einfach und sehr genau inkl. Tipp
Ich habe den Bosch mit meinem Leica-LEM verglichen und konnte keine! Abweichungen feststellen.
Das Leica-Gerät kostet mehr als das Vierfache.

Die Einstellungen sind einfach durchführbar - und vor allem logisch.
Die Druckpunkte der Tasten sind ok.
Mit den 3AAA kommt man ewig aus.

Die Messentfernung ist mit 25m gerade noch so...
Veröffentlicht am 12. Dezember 2011 von Ralf N.

3.0 von 5 Sternen gut, aber ohne Display-Beleuchtung
Hallo, der Lasermesser ist an und für sich ganz OK. Er wirkt robust und ist handlich. Der einzige und größte Manko ist die fehlende Display-Hintergrundbeleuchtung. Man kann die Angaben sogar bei Tageslicht kaum ablesen und muss dicht an das Gerät ran.
Vor 21 Monaten von Oemer Cat veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch PLR 25 Laser-Entfernungsmesser + Schutztasche (0,05-25 m Messbereich, +/- 2 mm Messgenauigkeit) (Werkzeug)
Misst genau und die Handhabung ist einfach. Genau was ich gesucht habe. Sogar die Beschreibung ist gut verständlich. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 10. September 2014
Habe dieses Gerät als Geschenk gekauft die Rezession bisher einfach super zum Hausbau und Renovieren geeignet ist sehr genau und handlich.

5.0 von 5 Sternen wie von Ihnen beschrieben - sehr gut. Ich kann den Artikel mit bestem Gewissen weiter empfehlen, 7. Oktober 2014
Dieses Gerät ist optimal; sehr leicht zu bedienen. Die Qualität ist sehr gut - es ist eben Bosch!!!! Meine Erwartungen wurden übertroffen

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 25. Juli 2011
Bin sehr zufrieden, Das Teil ist fast selbsterklärend. Beim ersten mal schon funktioniert. Angaben sehr genau. Für meine Zwecke ist es mehr als ausreichend. I Like

5.0 von 5 Sternen Sehr genau, sehr einfach zu handhaben., 8. September 2013
Habe den Entfernungsmesser zuletzt unter anderem zum Vermessen aller Räume zur Erstellung eines genauen Grundrisses genutzt.

Durch die einfache Bedienung konnte ich trotz vieler Nischen und Ecken alle Räume innerhalb weiniger Minuten Zentimetergenau exakt ausmessen. Mit Zollstock oder Maßband wäre die gleiche Aufgabe vermutlich abendfüllend und ohne eine zweite Person zu anlegen/festhalten sehr langwierig gewesen.

Top-Produkt und große Arbeitserleichterung.

4.0 von 5 Sternen kompakt, leicht, zuverlässig, 10. Januar 2013
Das Gerät ist handlich und zuverlässig. Die Verarbeitung wirkt solide. Die Knöpfe sind selbsterklärend und die Reichweite von 25 Metern für die meisten Gelegenheiten absolut ausreichend.
Ärgerlich ist nur, dass auch dieses Gerät in Malaysia hergestellt wurde. Bis vor einiger Zeit hatte ich das Gefühl, dass Bosch vor allem in Europa produziert. Das hat sich scheinbar geändert. Ärgerlich ist dies aufgrund der langen (und somit umweltbelastenden) Transportwege. Zudem könnten wir Arbeitsplätze in der Produktion in vielen EU-Ländern gut gebrauchen...

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 22. August 2012
Funktioniert und macht was es soll. Perfekt! Gleich mal die ganze Wohnung vermessen. Ergebnis: Ich brauch ein Haus, damit ich mehr messen kann. :-)

5.0 von 5 Sternen Laserentfernungsmesser, 10. August 2011
Dieses Gerät ermöglicht drei Funktionen in einem, erstens man kann Entfernung messen zweitens man kann Quadratmeter berechnen und drittens man kann Kubikmeter berechnen für jeden Handwerker ein Muss.
Dieses Gerät hat mir meine Gewerbe schon jede Menge Geld gebracht, weil ich einfach alles genau berechnen kann, ohne Ein Taschenrechner zu benötigen.

5.0 von 5 Sternen eben ein bosch gerät, 16. Mai 2011
H. Fischer (Holzmaden) - Alle meine Rezensionen ansehen
danke amazon für die schnelle lieferung.
das gerät tut was es soll und zwar exakt,
denn es ist ein LASER-gerät und nicht irgendso ein ultraschallmessgerät für wenig geld.
dazu kommen einfache bedienung, eine sehr gute bedienungsanleitung und beste produktqualität.
dass sich dafür der etwas höhere preis lohnt, hat sich wieder mal bestätigt.
ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super einfache bedienung., 31. Mai 2011
Hallo Handwerker .

Ich habe mir das teil gekauft,da ich selbständig bin und nicht immer ein 2 Mann
dabei habe.Kann es jedem empfehlen,das teil zu kaufen wenn man es braucht.