Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Dezember 2011
Diese Musik ist wirklich eine Entdeckung. Tolle intelligente Lieder, wunderbar arrangiert. Einfach Klasse. Wieder mal völlig unverständlich weshalb eine solche Musik so gänzlich unbekannt ist. Ich würde die Musik zwischen Sufjan Stevens und Badly Drawn Boy ansiedeln. Absolut empfehlenswert!
am 12. März 2010
Joe Steer hat diese Musik in erster Linie zu Hause produziert, nach dem Motto "My home is my castle" wie es der Engländer ausdrückt. Sein erstes Instrument war das Cello (da gibt es doch auch in Deutschland einen - Konstatin Gropper von Get Well Soon), das er im Rahmen eines Hochschulstudiums erlernte. Steer fügt kleine Symphonien zusammen, die man getrost als "Songperlen" bezeichnen kann. Harmonisch kompliziert und einfach und eingängig klingend. Wäre da nicht dieser komische Name: Broadcast 2000! Hätte ich nicht einiges über seine Musik gelesen, hätte ich sie mir nur mit dem Namen nie angehört und es wäre mir etwas sehr Schönes entgangen.