Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,42 €+ 2,99 € Versandkosten

am 6. September 2012
Die Lieferung war schnell, aber beim Auspacken stellten wir fest, dass das Spinnennetz schon an einigen Stellen "aus dem Leim" ging. Die Fehler haben wir zwar schnell mit schwarzem Zwirn beheben können, aber toll ist anders:-) Die kleine Spinne ist okay, in weiser Voraussicht hatten wir aber eine größere Vogelspinne von einem anderen Anbieter bestellt. Alles in allem macht sich das Netz aber super in der Deckenecke im Dschungelzimmer unserer Tochter und sieht letztlich auch sehr naturgetreu aus.
am 4. August 2013
das material ist sehr elastisch und somit überall einzubringen ,ich hab es als raumteiler mit einigen efeuranken durchzogen also auch sehr reißfest ...
am 4. Dezember 2012
soweit ist es ok aber die seile lösen sich sehr schnell wenn man es spannen will.man kann sie aber wieder kleben oder nähen und ich sag mal für den preis ist es trotzdem ok.