5.0 von 5 Sternen ... überraschend gut!
Veröffentlicht am 27. November 2010 von Eyedoc77

2.0 von 5 Sternen Na ja - Fusseln stören
Veröffentlicht am 16. November 2010 von Star46

5.0 von 5 Sternen ... überraschend gut!, 27. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar * BAXXTAR M Premium Kameratasche schwarz (Leder) mit praktischem Magnetverschluss für -- Canon PowerShot SX240 SX260 SX270 SX280 -- Panasonic Lumix DMC TZ56 TZ41 TZ36 TZ31 TZ25 TZ22 -- Nikon S8200 P310 P330 P340 -- (weitere Modelle: Siehe Produktinformationen) (Elektronik)
Zunächst sollte diese Tasche lediglich der Versuch eines Ersatzes für meine bisherige sein. Diese war mit einem breiten Klettverschluss zwar sehr sicher verschließbar, dafür aber nur mit viel "Lärm" wieder zu öffnen. Somit waren unbemerkte Fotos kaum möglich, weil der Klettverschluss beim Aufreißen mein Vorhaben in großem Umkreis ankündigte. Nun musste also eine "leise" Tasche her. Eine mit Reißverschluß kam mangels eines wirklich perfekt passenden Modells nicht in Frage.

Bezüglich der Passform und vor allem des Magnetverschlusses war ich zunächst sehr skeptisch, habe mich jedoch schnell vom Gegenteil überzeugen lassen: Diese Tasche passt für meine Panasonic DMC-TZ7 wie angegossen und der doppelte Magnetverschluss hält wirklich prima! Durch eine seitliche Lasche mit Druckknopf lässt sich die Tasche zur zusätzlichen Sicherheit am Trageriemen der Kamera befestigen. Innen gibt es ein Extra-Fach für eine SD-Karte, die sich jedoch nur sehr mühsam da wieder herausfummeln lässt. Insgesamt sieht die Tasche trotz des Kunstleders wahrlich edel aus, ist sauber und stabil verarbeitet und schützt die Kamera meiner Ansicht nach bestens.

Fazit: Ich bin mit dieser Tasche äußerst zufrieden und spreche hiermit eine absolute Kaufempfehlung aus!

5.0 von 5 Sternen Super tasche, sehr guter Preis, 2. Juli 2010
Super Tasche, sehr gute Qualität, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sieht hochwertig und schick aus !
Die Tasche paßt perfekt für die Lumix TZ10 und ist durch die praktischen Magnetverschlüsse extrem schnell geöffnet und geschlossen.
Sehr empfehlensert !

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 27. Juli 2010
"Ich bin sehr zufrieden. Die Tasche ist stabil und gut verarbeitet. Der Magnetverschluss ermöglicht ein schnelles und unkompliziertes herausnehmen der Kamera. In meinem Fall der Panasonic TZ-10."

2.0 von 5 Sternen Na ja - Fusseln stören, 16. November 2010
Habe mir die Tasche für meine Lumix TZ10 gekauft. Diese passt gerade so rein (Tasche ist m.E. etwas zu klein), aber vor allem stören die Fusseln, die sich auch bereits auf der Linse befinden. Die Tasche (insbes das Leder) sieht auf den Bildern weitaus hochwertiger aus als in der Realität (Leder: dünn, hart). Ich würde mir die Tasche definitiv nicht mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Kameratasche für Lumix TZ, 22. Oktober 2012
Die Tasche wurde schnell geliefert. Nach 1 1/2 Jahren Lumix TZ 10 bin ich auf die neue TZ 31 umgestiegen. Da bei der TZ 10 die Panasonic Original Tasche nach sehr kurzem Gebrauch hinüber war (Reißverschluss), kam diese natürlich nicht in Betracht. Nach langem Hin und Her auf den Amazonseiten habe ich mich für die recht preisgünstige "BAXXTAR M Premium" Tasche in schwarz entschieden und wurde angenehm überrascht: Die Kameratasche sieht nicht nur sehr gut aus, sie wirkt wertvoller und edler als es der günstge Preis erwarten lässt. Das Leder ist Top und sieht auch nach Leder aus. Die TZ 31 ist darin passgenau und gut geschützt aufgehoben. Der Verschluss ist dank der Magneten schnell und einfach zu handeln. Absolut empfehlenswerte Tasche!

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für Lumix TZ25, 21. Juni 2012
Ich habe nach einiger Suche mich für die Tasche von Bundlestar entschieden und habe es mit keiner Sekunde bereut. Die Qualität ist wirklich hervorragend. Die Tasche paßt optimal für die Lumix TZ25. Richtig gut finde ich den Magnetverschluss, damit lässt sich die Tasche sehr schnell öffnen und schließen.

5.0 von 5 Sternen Tasche gefällt mir sehr, 7. November 2012
Ich habe mir diese Tasche für meine neue Lumix TZ 31 gekauft. Da die Lumix etwas weniger breit ist als so manche Konkurrenten, passt auch noch der Zweit-Akku an der Stirnseite quer in die Tasche. Eine Ersatzspeicherkarte hat auch Platz. Die Verarbeitung meiner Tasche ist sehr gut. Sollte der Magnet auch noch nach einiger Zeit gut funktionieren, dann ist das ein guter Kauf. Vor allem für TZ 31 Besitzer kann ich diese Tasche nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche für kleines Geld!, 17. Juni 2012
Lena G. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Auf der Suche nach einer günstigen und nicht zu klobigen Kameratasche für meine Casio Exilim ZR200 bin ich auf die Tasche von Bundlestar gestoßen. Die positiven Bewertungen haben meine Kaufentscheidung beeinflusst und ich wurde nicht enttäuscht.

Die Tasche besteht aus qualitativ hochwertigem Leder, die Verarbeitung ist sehr gut. Da sie sehr schmal ist, passt sie locker in jede Hand- bzw. Jackentasche. Im Inneren befindet sich eine kleine Einschubtasche in der eine zusätzliche SD-Speicherkarte verstaut werden kann.

Die Kamera füllt die Tasche komplett aus und lässt sich ganz leicht mit einem Handgriff entnehmen. Allerdings empfehle ich an der Kamera eine Handschlaufe zu befestigen, da man sonst doch etwas mehr hantieren müsste.

Neben der hochwertigen Qualität gefällt mir ganz besonders der Magnetverschluss, der die Tasche sicher verschließt und ein völlig geräuschloses Öffnen ermöglicht.

Die Kameratasche von Bundlestar hat in jeder Hinsicht gepunktet und kann ohne Einschränkungen weiterempfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 5. November 2011
Eine ausgesprochen wertige, passgenaue Ledertasche mit Magnetverschluss, bestens geeignet z. B. für meine Panasonic Lumix DMC-TZ22 zusätzlich zweiter SDHC-Card und jedem Reißverschlusssystem vorzuziehen. Es ist bereits meine zweite Kameratasche von Bundlestar und das nicht ohne Grund.

4.0 von 5 Sternen Kameratasche für Lumix TZ31, 8. März 2013
Die Tasche passt genau für die TZ31. Ich habe am Taschenboden unter der Lumix auch noch ein kleines Mikrofasertuch eingelegt. Entnahme klappt zügig, darum den Magnetverschluss, der auch gut hält.1 Punkt Abzug, da es sich nicht, wie in der Beschreibung angegeben, um Leder handelt.