5.0 von 5 Sternen Super Tasche für 4310max
Ja was soll man groß sagen, ausser perfekt?!

Mein Navi 4310max ist in der sehr gut verarbeiteten Tasche nun bestens geschützt und das für den Preis!
Denke steht dem Teuren Original nichts nach.

Habe das bekommen wie beschrieben, bin sehr zufrieden.
Veröffentlicht am 25. August 2010 von Basti

3.0 von 5 Sternen Gut aber zu groß für 4350max
Für das Geld ist die Qualität echt gut und hätte 5 Sterne von mir bekommen.

Leider ist die Aussage: "das Navigationsgerät Navigon ... 4350 max ... optimal hineinpasst" ein bißchen optimistisch. Die Tasche ist deutlich größer als nötig (ich habe auch noch ein Bild hoch geladen).

Deswegen passt die Tasche auch...
Veröffentlicht am 13. November 2010 von A. Feichtinger

5.0 von 5 Sternen Super Tasche für 4310max, 25. August 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: mumbi Tasche für Falk / Navigon MAX / Medion / TomTom / Garmin / Becker für Navigationssysteme mit 10,9 cm / 12,7 cm (4,3 Zoll / 5 Zoll) Display (Elektronik)
Ja was soll man groß sagen, ausser perfekt?!

Denke steht dem Teuren Original nichts nach.

Habe das bekommen wie beschrieben, bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen akzeptable Tasche zu gutem Preis, 22. März 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche schützt das Navi gut, der bezahlte Preis ist im Verhältnis zur Leistung TOP.
Innen ist die Tasche weich und hat eine Halteschlaufe für das Navi. Außen eine gummierte Hülle; insgesamt stabil.

5.0 von 5 Sternen Tasche für Medion-Navi, 9. Februar 2012
Die mumbi Tasche für ein Navigationssystem mit 10,9 cm Display von Medion ist ein guter Schutz für das Gerät.Stabil in der Form,gute Innenausstattung und schlank im Dessin.

4.0 von 5 Sternen Passgenau für 5 Zoll TomTom Geräte - jedoch unangenehmer Geruch!, 7. November 2011
AVANTASIA (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist ordentlich verarbeitet und macht hinsichtlich des geringen Anschaffungspreises einen wertigen Eindruck.

TomTom Navis mit eine Displaygröße von 5 Zoll passen optimal in die Tasche. Innen ist die mumbi Tasche dezent gefüttert. Ein breites Gummiband sorgt bei Bedarf für extra Halt. Der Reissverschluss ist leichtgängig.

Durch eine leichte Wölbung nach aussen auf einer Seite der Tasche) wurde an die Form mancher Navigationsgeräte gedacht. So ist das TomTom z.B. auch auf der Gehäuserückwand leicht nach aussen gewölbt.

An der Tasche ist eine abnehmbare Handschlaufe angebracht.

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Der einzige Wehrmutstropfen ist der unangenehme Geruch, welcher einem anfangs sofort in die Nase steigt. Ich hoffe, dass sich dieser bald verflüchtigt.

3.0 von 5 Sternen Gut aber zu groß für 4350max, 13. November 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für das Geld ist die Qualität echt gut und hätte 5 Sterne von mir bekommen.

Deswegen passt die Tasche auch nicht wirklich in die Jackentasche oä weswegen ich nur 3 Sterne vergebe.

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 3. September 2010
Habe die Tasche für das Navigon 40 gekauft, passt wunderbar, das ladekabel geht allerdings nicht mit rein. Für den Preis ansonsten Top, der strenge Chemiegeruch lässt nach einigen Tagen nach!Lieferung schnell und ohne Beanstandung!!!"

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche für Navigon 40 Plus, 22. Juli 2010
Schnelle und zeitgerechte Lieferung. Tasche riecht etwas nach Kunststoff. Die Tasche hat aber die richtige Größe für das Navigon 40 plus. Das Gummiband im Innern hält das Navi sicher fest, sodass es nicht verrutschen kann. Kann die Tasche empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Funktional, schön, praktisch - die Hardcase-Hülle für das Navigon, 8. Juli 2010
Regina Walter (Denkendorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich mein Navigon 4350 max schon auch mal schnell in die Tasche oder in den Kofferraum schmeiße und es dort nicht alleine liegt, wollte ich dafür eine Schutzhülle haben. Diese Hardcase-Hülle erfüllt alle Anforderungen, die ich an so ein Produkt stelle. Es ist nicht größer als nötig, aber groß genug um mein Navi nicht reinfummeln zu müssen. Es ist innen leicht gefüttert, so dass das Navi nicht verkratzt und die Schale wehrt kleinere Stöße, Spritzer, Dreck und Staub ab. Mit einem Auto würde ich vielleicht nicht grade über die Hülle fahren - SOO stabil ist sie dann auch wieder nicht. Aber für den täglichen Gebraucht absolut zufriedenstellend!

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok., 11. Mai 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche sieht gut aus, ist aber für das Navigon 4310max ziemlich groß.
Außerdem stinkt sie so sehr nach Chemie, dass ich sie erst mal zum Lüften gelegt habe.
Ich hoffe, ich kann sie irgendwann benutzen, ohne mich zu vergiften. Aber - sie war halt auch ziemlich billig.

4.0 von 5 Sternen Top Preis für GUTE Qualität, 17. April 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche passt optimal für meine Navigon 4350 max. Für diesen Preis kann man wirklich nicht mehr verlangen.
Top Qualität. Ansprechende glatte Optik. Sogar mein externes Ladekabel für die Steckdose bring ich noch mit rein.
Feste Aussenhülle garantiert umfassenden Schutz vor Schmutz und Beschädigung. Trageschlauf ist abnehmbar.
Kann ich nur empfehlen.

ARRAY(0xa5c82a08)