5.0 von 5 Sternen lieblingsband
gehört im jedem schrank zur party nicht wegzudenken sind sehr gute lieder bei qualität sehr gut service sehr schnell ach noch eins laut sollte man sie hören natürlich nur wer partys mag
Vor 6 Monaten von kerstin kolkwitz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechter gehts nicht mehr
Diese CD's sind eine Beleidigung für all die guten Lieder die Frauenarzt früher rausgebracht hat.
Teil 1 war noch Musik, hatte ihre Eigenständigkeit aber das jetzt ist einfach nur lächerlich.
Kindergartentexte (zu 80% jedes mal gleich) mit richten schlecht gemachten und billig wirkenden Beats.
Disco Pogo ist das einzige Lied welches man...
Veröffentlicht am 23. April 2010 von S. Hütter

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen lieblingsband, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Präsentieren Atzen Musik Vol.2 (Ltd.Edition) (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 1. Juli 2013
Sowohl die alten Songs von ihnen waren der Hammer wie auch diese...Die Atzen beherrschen jedes Genre und lassen einem gute Laune kriegen!

1.0 von 5 Sternen Schlechter gehts nicht mehr, 23. April 2010
Disco Pogo ist das einzige Lied welches man durchgehen lassen kann.
Von "Hey whats up" fange ich gar nicht erst an. Da höre ich mir lieber G. Öttinger in der EU an.
Wie man sich für kommerziellen Erfolg so gehen lassen kann ist mir ein Rätsel.

1.0 von 5 Sternen Einfach nur scheiße, 28. März 2011
Diese musik ist einfach nur dumm. Das ist das dümmste Album was ich je gehört habe. Bloß nich kaufen und diese Scheiße unterstützen. Kann man eigentlich gleich in den Müll werfen. Is nur was für kleine Kinder, die nichts von richtiger Musik verstehen.

1.0 von 5 Sternen Außer "Disco Pogo" nur Füllstoff, 1. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Präsentieren Atzen Musik Vol.2 (Audio CD)
Gut man bekommt für wenig Geld massig Lieder, aber leider taugt nur "Disco Pogo" davon. Der Rest ist drittklassiger Füllstoff.

2.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 1. Oktober 2010
Ich habe mir das Album vor ein paar Wochen gekauft.
Dachte die Atzen haben ganz gut Lieder.Doch dann habe ich angefangen das Album zu hören.
Die ersten Lieder sind Top aber ab dann wird es nur noch schlechter, ich würde mir diese CD jetzt nicht mehr kaufen.
Aber Musik ist ja Geschmackssache.

1.0 von 5 Sternen Viel erwartet..., 20. Mai 2010
Mario Reiß (Unna/Dortmund) - Alle meine Rezensionen ansehen
...und dann sehr enttäuscht worden!
Wie meine Vorgänger schon schreiben ist die CD nichts geworden. Die Lieder wiederholen sich im Inhalt. Die Beats sind alle ziemlich ähnlich.
Das Album hat mit Atzen Musik Vol. 1 nichts zu tun. Jeder der von dem 1. Sampler begeistert war wurde enttäuscht & wer das nicht so sieht der will einfach mit bei dem Atzen Trip dabei sein, hat aber nicht gemerkt das es nicht mehr aktuell ist.. Vielleicht erwarte ich auch nur andere Musik, weil ich Frauenarzt's & Manny Marc's Musik von damals kenne (Berlin Crime). 1 Stern ist es trotzdem nur für mich

4.0 von 5 Sternen Naja das erste war VIEL besser!, 25. März 2010
Das 1. Atzenmusikk Album war auf jeden Fall genial, doch das 2. läßt zu wünschen übrig - zum saufen gut - sonst eher nichts lohnendes!

4.0 von 5 Sternen Geniale Fortführung zum Super-Preis!, 26. Februar 2010
Also es sind einige wirklich gute Songs dabei.. und es knüpft an die erste Atzen CD an..
Doch man vermisst evtl Mixe mit ein paar bekannten Leuten wie Orgi/Bronko. Dann wäre es perfekt gewesen..
Ansonsten KAUFEMPFEHLUNG!!

Vor allem für den Preis! Hammer

5.0 von 5 Sternen Für diesen hammer Sound, brauch ich eine noch krassere Bassbox!Meisterwerk!, 26. Februar 2010
So der nette mann von dhl war gerade da und hat mir wohl das hammer album schlechthin geliefert.

Ich bin einfach geschockt (im positiven sinne) von diesen absolut geilen bass, der sich über das ganze Album verteilt. Es fällt einfach auf, dass alle die am Album beteiligt sind, richtig spass daran hatten diese musik aufzunehmen. Am besten gefallen mir die Lieder Atzin, Alle Raven jetzt, Pfaume, Sonnenstudio Marion (mit dem König von Malle=)), Sonnenbrille, Anna Nass, Gib Gas und natürlich Disco Pogo=)

Ein Album was man unbedingt besitzen muss. Deswegen gibt es 5 Sterne von mir! macht weiter so!!!

Danke für ein Meisterwerk.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Präsentieren Atzen Musik Vol.2 (Ltd.Edition)
Präsentieren Atzen Musik Vol.2 (Ltd.Edition) von Die Atzen Frauenarzt & Manny Marc (Audio CD - 2010)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen