Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. November 2012
Pflichttermin wenn die 5te Staffel der Schillerstraße im Fernsehen war.

Beste Folge: Jürgen Vogel und Oliver Pocher machen eine Pyjamaparty. Und wenn Klempe dann noch dazustößt gibt es kein Halten mehr vor Lachen.

Einfach Genial :)

Lg Helene
am 26. Januar 2010
Nachdem ich die das Best Of der Staffeln 1 & 2 immer wieder rauf und runter geguckt habe (nur zu empfehlen!!!), kann ich es kaum erwarten die fünfte - und für mich bisher auch beste - Staffel der Schillerstraße in den Händen zu halten. Jürgen Vogel in der Kombination mit Oliver Pocher, Maddin und Ilka ist einfach genial! Für mich hat die Schillerstraße dadurch nochmal an Reiz gewonnen!
Das Schöne ist vor allem, dass man sich jede Folge viele Male anschauen kann und trotzdem wieder aufs Neue lachen muss!
am 4. April 2010
Mit Jürgen Vogel als Mitbewohner ist die Schillerstraße noch besser als davor. Ich liebe die fünfte Staffel und könnte es mir immer und immer wieder anschauen.
Einfach nur weiterzuempfehlen!!!
am 6. Oktober 2014
Bin total begeistert.Habe morgens Bestellt am nächsten Tag war das Päckchen da.
Vielen Dank----
Immer wieder gerne.
Vielen Dank sagt Kerstin
am 16. Februar 2010
Ich habe gerade von Sat1 erfahren, dass mein Lieblingsbewohner Jürgen Vogel in 5 weiteren Folgen zu sehen sein wird. Das freut mich sehr. Damit können sich alle Fans nach dieser Box auf eine weitere mit den letzten 14 Folgen der Staffel 5 freuen. Hoffentlich bleibt Jürgen auch danach der Schillerstraße treu.
am 29. Dezember 2010
Haii...

Die Schillerstraße ist immer genial ;) also echt sehenswert... Wenn man Humor versteht, dann ist es das perfekte Geschenk...

Lg
am 24. Februar 2010
dass Staffel 5 erscheint, aber die Staffeln vorher nicht. Man kann sich die Folgen ab und zu anschauen mit Jürgen Vogel, aber mit Cordula und den anderen war es viel besser. Was ich so komisch finde ist, dass die Staffeln 1-4 nicht veröffentlicht werden, weil die Personen die in diesen Folgen mitgewirkt haben, nicht das ok gegeben haben.

Ich wusste nicht, dass ein Schauspieler zu enhtscheiden hat, ob eine DVD veröffentlicht wird oder nicht. Ist nicht nachvollziehbar für mich. Daher für Staffel 5 gebe ich 3 Sterne, da mir die anderen besser gefallen haben.
am 10. Juli 2010
Es ist ja Geschmackssache welche Schillerstraße einem nun besser gefällt. Mir gefällt diese überhaupt nicht. Die alten waren allerdings gut ....
Es ist einfach eine Unverschämtheit die neuen auf DVD zu veröffentlichen aber für die alten einfach ein Best of von Staffel 1 & 2 zu machen ... Ich bin enttäuscht!!

MfG
am 1. Februar 2010
Hurra hurra endlich geht es weiter.

Ich hoffe nur das bald wieder die Annette Frier dabei ist.
Ohne Annette keine echte Schillerstraße.

Annette BITTE KOMM ZURÜCK !!!!!!!!!!!