Format: Audio CDÄndern

am 5. Februar 2014
gehört im jedem schrank zur party nicht wegzudenken sind sehr gute lieder bei qualität sehr gut service sehr schnell ach noch eins laut sollte man sie hören natürlich nur wer partys mag
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juli 2013
Sowohl die alten Songs von ihnen waren der Hammer wie auch diese...Die Atzen beherrschen jedes Genre und lassen einem gute Laune kriegen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. April 2010
Diese CD's sind eine Beleidigung für all die guten Lieder die Frauenarzt früher rausgebracht hat.
Teil 1 war noch Musik, hatte ihre Eigenständigkeit aber das jetzt ist einfach nur lächerlich.
Kindergartentexte (zu 80% jedes mal gleich) mit richten schlecht gemachten und billig wirkenden Beats.
Disco Pogo ist das einzige Lied welches man durchgehen lassen kann.
Von "Hey whats up" fange ich gar nicht erst an. Da höre ich mir lieber G. Öttinger in der EU an.
Wie man sich für kommerziellen Erfolg so gehen lassen kann ist mir ein Rätsel.
33 Kommentare10 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. März 2010
Gut man bekommt für wenig Geld massig Lieder, aber leider taugt nur "Disco Pogo" davon. Der Rest ist drittklassiger Füllstoff.
11 Kommentar4 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Oktober 2010
Ich habe mir das Album vor ein paar Wochen gekauft.
Dachte die Atzen haben ganz gut Lieder.Doch dann habe ich angefangen das Album zu hören.
Die ersten Lieder sind Top aber ab dann wird es nur noch schlechter, ich würde mir diese CD jetzt nicht mehr kaufen.
Aber Musik ist ja Geschmackssache.
am 25. März 2010
Das 1. Atzenmusikk Album war auf jeden Fall genial, doch das 2. läßt zu wünschen übrig - zum saufen gut - sonst eher nichts lohnendes!
am 26. Februar 2010
So der nette mann von dhl war gerade da und hat mir wohl das hammer album schlechthin geliefert.

Ich bin einfach geschockt (im positiven sinne) von diesen absolut geilen bass, der sich über das ganze Album verteilt. Es fällt einfach auf, dass alle die am Album beteiligt sind, richtig spass daran hatten diese musik aufzunehmen. Am besten gefallen mir die Lieder Atzin, Alle Raven jetzt, Pfaume, Sonnenstudio Marion (mit dem König von Malle=)), Sonnenbrille, Anna Nass, Gib Gas und natürlich Disco Pogo=)

Ein Album was man unbedingt besitzen muss. Deswegen gibt es 5 Sterne von mir! macht weiter so!!!

Danke für ein Meisterwerk.
0Kommentar9 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. März 2011
Diese musik ist einfach nur dumm. Das ist das dümmste Album was ich je gehört habe. Bloß nich kaufen und diese Scheiße unterstützen. Kann man eigentlich gleich in den Müll werfen. Is nur was für kleine Kinder, die nichts von richtiger Musik verstehen.
11 Kommentar5 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Februar 2010
Also es sind einige wirklich gute Songs dabei.. und es knüpft an die erste Atzen CD an..
Doch man vermisst evtl Mixe mit ein paar bekannten Leuten wie Orgi/Bronko. Dann wäre es perfekt gewesen..
Ansonsten KAUFEMPFEHLUNG!!

Vor allem für den Preis! Hammer
11 Kommentar7 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. März 2010
ja gestern mittag kam meine 3 cd box bei mir an und wurde auch bis spät abends durchgehört.

zuerst muss man sagen das man für den sehr kleinen preis sehr viel musikbekommt
ganze 63 lieder sind auf den 3 CDŽs enthalten. Dabei sind es nicht nur leider von den atzen sondern auch remixes von anderen ethablierten gute laune liedern.

zur musik selbst
im prinzip alles lieder die genau so auf das erste album gepasst hätten
anfangs kamen die etwas gewöhnungsbedürftigen songs aber die zweite hälfte des albums ist absolut super!!

die remixes sind weitesgehend alle sher gut gelungen. klar sind bei so vielen liedern auch ein paar dabei die nicht so toll sind aber das muss ja nicht am remix sondern vielleicht auch am lied selbst liegen.

Fazit:
für alle atzenfans oder partymenschen absolutes muss !!!
und für alle anderen eigentlich auch
man bekommt für wenig geld sehr viel sehr gut gelungene musik und das nicht nru von den atzen
einfach PERFEKT für jede Party !!
0Kommentar3 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden