5.0 von 5 Sternen Live immer wieder phänomenal
Veröffentlicht am 26. Februar 2010 von G. Fiene

3.0 von 5 Sternen Qualität der Musik ist gut, Ware allerdings nicht "neu"
Diese CD eignet sich gut, um die WHO als Band kennen zu lernen. Man kriegt einen Eindruck von den Studioalben (CD1) und Live-Mitschnitten (CD2). Die Klangqualität ist gut und der Inhalt der Musik gefällt mir auch.

Veröffentlicht am 16. September 2012 von Felix F

5.0 von 5 Sternen Live immer wieder phänomenal, 26. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits & More (Audio CD)
Wer braucht die x-te Compilation der Who ? Ein Fan sicher nicht, vielleicht jemand, der die Gruppe kennenlernen möchte. Aber die beiliegende Live-CD ist selbst für eingefleischte Fans ein Muss. Obwohl die Live-Aufnahmen aus neun verschiedenen Konzerten und aus der Zeit von 1965 bis 2007 zusammengestellt wurden, klingen sie wie aus einem Guss. Auch klanglich gibt es an den Live-Mitschnitten nichts auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen My Generation, 29. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits & More (Audio CD)
Ich hörte schon immer gerne The Who, habe sie aber lange Zeit nur noch selten gehört. Ich besaß auf CD auch nur die geniale Tommy.
The Who bieten hier für kleines Geld viel tolle Musik. Die wichtigsten Songs sind auf der ersten CD zu finden und so kann man sich auf die alten Rocklieder in guter Qualität freuen - und das mehr als 70 Minuten lang.
Das gilt auch für die zweite CD. Hier hört man The Who live und das über einen langen Zeitraum von Anfang an bis heute.
Fazit: 150 Minuten toller Rock in Studio- und bester Live-Qualität. Also für Fans des alten Rocks kann ich nur empfehlen: Kommt steigt ein in den Magic Bus.

5.0 von 5 Sternen The Who- The Greatest Hits & More, 7. September 2013
Einfach eine tolle Compilation einer Band, die Rockgeschichte geschrieben hat. . . . . . . . . . .

3.0 von 5 Sternen Qualität der Musik ist gut, Ware allerdings nicht "neu", 16. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits & More (Audio CD)

Allerdings habe ich keien Neuware geliefert bekommen. Zwar war das Produkt in Schutzfolie verpackt, aber es befanden sich Fingerabdrücke auf der CD-hülle und die Hülle hatte Risse und Kratzer (wohl ausgepackt, hingefallen, zurückgeschickt, dann von Amazon als "Neu"ware in neue Folie verpackt und auch als Neuware angeboten für immerhin 19,99€).

Ein immer häufigeres Problem beim Onlineeinkauf!

Die Lieferung erfolgte allerdings schnell und und das Produkt war über den "Lieferung verfolgen"-Button jederzeit lokalisierbar.

4.0 von 5 Sternen Gute Übersicht, 4. Januar 2013
War dann doch wieder überrascht, was so alles von Townsend und Co. stammt - zum Beispiel die Kennung der CSI-Serien!!!

5.0 von 5 Sternen Daumen HOCH, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits & More (Audio CD)
Könnte dich immer wieder hören. Fast alle von den Titeln die ich am Besten finde sind drauf. Qualität super. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen ein guter Überblick der ersten Who-hits, 17. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits & More (Audio CD)
Greatest Hits & Morees ist eins der besten Sammelalben über die ersten Hits der Who . Wenn auch die Titel sehr einfach klingen ,so vielfältig ist der Überblick über das Schaffwen von Pete Townshend und seine Ideen Instrumente einzusetzen und die Möglichkeiten der damaligen Technik ( Ton- Aufzeichnungstechnik ) voll auszuschöpfen .

Greatest Hits & More
Greatest Hits & More von The Who (Audio CD - 2010)