am 20. Februar 2015
Wir hatten nach einer Uhr gesucht, die wir für Scrabble benutzen können.

Diesen Zweck erfüllt sie voll und ganz - man hat die Wahl zwischen zahllosen Modi, und da ist für fast jeden Zweck etwas dabei.

Das einzige Problem: Wenn man die Anleitung nicht parat hat, ist es fast unmöglich, die Uhr wunschgemäß einzustellen. Die Modi werden nur durch Zahlen und reichlich kryptische Symbole indiziert. Wenn man die Uhr nicht regelmäßig nutzt, muss man jedes mal nachlesen. Da ist in heutigen Zeiten schon sinnvollere Menüführung (dann auf flexibleren Displays) erfunden worden.
am 19. Dezember 2012
Diese Schachuhr ist einfach der Hammer. Wir nutzen sie auch im Verein.
Sie hat 36 verschiedene Spieltypen wobei jeder eben auch mit eigener Zeit eingestellt werden kann.
Also auch 2 verschiedene Zeiten usw. Von Stunden, über Minuten bis hin zu Sekunden ist alles möglich.
Außerdem sorgen die Gummistandfüße für tollen Halt. Sie verrutscht überhaupt nicht.
Zudem war die Lieferung wie immer unglaublich schnell. Ich empfinde einfach nur pure Begeisterung!

Grüße, Dennis
0Kommentar12 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Januar 2015
Diese Schachuhr erfüllt alle Ansprüche.
Tolles Design
voreingestellte Turnierzeiten, Schnellschach, Blitz usw
standfest und übersichtlich
also alles was man sich von einer guten Schachuhr wünscht.
am 10. April 2013
Diese Schachuhr haben wir als Geschenk ausgewählt für einen jungen Schachspieler. Der war richtig begeistert, da er in seinem Schachclub schon genau diese Schachuhr kennen gelernt hat und sie entsprechend zu schätzen wusste.
am 13. Januar 2013
Sehr gute Schachuhr, die wir auch im Schachclub regelmässig benutzen. Kann allen weiterempfohlen werden, da sie sehr hantlich ist. Sehr einfach einzustellen und zu bedienen.
am 21. April 2015
Habe mich für diese Schachuhr und von Anbieter "amazon warehouse" entschieden, da es durch prime einen Tag später ankommen sollte. Dieses versprechen wurde gehalten und ich empfing ein optisch nahezu optimal aussehende Schachuhr nach Beschreibung des Artikels. Ich bin nach einigem Spielen auch keinem Fehler auf die Schliche gekommen, soweit kann ich also alle 5 Sterne vergeben.
am 25. November 2012
Nicht nur für Turniere eine Super Uhr sondern auch toll für zu Hause. Leicht in der Bedienung und nimmt nicht viel Platz ein
am 20. Januar 2013
Bestize zwei Schachuhren, nun drei --- und bin von der Leichtigkeit und Handhabung begeistert.
Sehr empfehlenswert!!!
Kaufe immer wieder gerne bei Amazon.
am 9. Februar 2013
Ich habe seit zwei Jahren Schulschach und bin von dieser Uhr einfach begeistert. Lässt sich super leicht bedienen und macht viel Spaß mit ihr. Werde seit dem ich diese Uhr habe verstärkt zum Blitzschach spielen aufgefordert.
am 10. Januar 2014
Der Timer entspricht meinen Anforderungen als Amateur Spieler für Schach und Go. Er ist sehr vielseitig. Der Verkäufer ist zuverlässig und das Produkt ist so angekommen wie es beschrieben war. Besten dank, gerne Wieder!

1985-2015=30 Jahre Schachkompetenz! Bücher, Computer, Software, Spiele.