5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Philos 4672 - Schachuhr DGT-2010, digital, mit FIDE-Logo (Spielzeug)
Diese Schachuhr ist einfach der Hammer. Wir nutzen sie auch im Verein.
Sie hat 36 verschiedene Spieltypen wobei jeder eben auch mit eigener Zeit eingestellt werden kann.
Also auch 2 verschiedene Zeiten usw. Von Stunden, über Minuten bis hin zu Sekunden ist alles möglich.
Außerdem sorgen die Gummistandfüße für tollen Halt. Sie verrutscht überhaupt nicht.
Zudem war die Lieferung wie immer unglaublich schnell. Ich empfinde einfach nur pure Begeisterung!

Grüße, Dennis

5.0 von 5 Sternen super Schachuhr, 10. April 2013
Diese Schachuhr haben wir als Geschenk ausgewählt für einen jungen Schachspieler. Der war richtig begeistert, da er in seinem Schachclub schon genau diese Schachuhr kennen gelernt hat und sie entsprechend zu schätzen wusste.

5.0 von 5 Sternen Prima Schachuhr, 13. Januar 2013
Sehr gute Schachuhr, die wir auch im Schachclub regelmässig benutzen. Kann allen weiterempfohlen werden, da sie sehr hantlich ist. Sehr einfach einzustellen und zu bedienen.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 25. November 2012
Nicht nur für Turniere eine Super Uhr sondern auch toll für zu Hause. Leicht in der Bedienung und nimmt nicht viel Platz ein

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 10. Januar 2014
Der Timer entspricht meinen Anforderungen als Amateur Spieler für Schach und Go. Er ist sehr vielseitig. Der Verkäufer ist zuverlässig und das Produkt ist so angekommen wie es beschrieben war. Besten dank, gerne Wieder!

4.0 von 5 Sternen Gute Schachuhr, 10. April 2013
Nachdem wir die Uhr bei einem Turnier für Schulkinder probieren durften, habe ich mich entschieden, dieses Modell zu bestellen. Wir sind sehr zufrieden! Nur der Preis erscheint mir leicht zu hoch, daher ein Sternchen weniger.

5.0 von 5 Sternen feine Sache, 9. Februar 2013
Ich habe seit zwei Jahren Schulschach und bin von dieser Uhr einfach begeistert. Lässt sich super leicht bedienen und macht viel Spaß mit ihr. Werde seit dem ich diese Uhr habe verstärkt zum Blitzschach spielen aufgefordert.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!!!, 20. Januar 2013
Bestize zwei Schachuhren, nun drei --- und bin von der Leichtigkeit und Handhabung begeistert.
Sehr empfehlenswert!!!
Kaufe immer wieder gerne bei Amazon.

5.0 von 5 Sternen Thank you!, 17. Dezember 2012
I have received my product in good conditions. I want to hank you so much for all your services. Sincerely..