Stil: AGröße: 1 - PackÄndern

1-10 von 10 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 1. April 2014
Total süßes Kinderwagen oder Babyschalen spiel. Unsere kleine fand auf anhieb toll. . . . . . . . .
am 11. Juni 2015
An sich sieht es wirklich schön aus. Aber zwei Sachen sind -wie bereits einige Male erwähnt- sehr störend:
1. wenn man es am Maxi Cosi befestigt, ist es viel zu weit und sitzt überhaupt nicht fest.
2. Das Häßchen ist wirklich viel schwerer als der Schmetterling und hägt deshalb immer ganz unten

Dass man den Spiegel usw. oben nicht sieht ist zwar schade, aber zu verkraften.
am 13. April 2015
Schönes Mobile einer ganz großen Schwäche: Der Hase ist viel schwerer als der Schmetterling! Somit hängt dieser immer unten und damit im Gesicht des Babys. Bei uns hat nur ein Knoten beim Schmetterling geholfen, damit dieser einigermaßen auf der selben Höhe hängt wie der Hase. Sonstige Verzierung hängt nach oben, ist somit eher was für die Eltern als für die Babys ;-).
am 23. August 2015
Gut verarbeitet. Schöne Idee.Nur ist es zu kurz.Wir haben als babyschale Kiddy Evolution pro.Das Spielzeug hängt über dem babykopf so, dass es davon nichts mitkriegt.Vielleicht ist es bei anderen babyschalen ja anders.
am 16. März 2015
Schönes Design, leider sind die beiden Anhänger nicht gleichschwer und so hängt der Hase immer unten. Das Mobile ist auch etwas zu weit für den Griff des Maxi Cosi
am 17. August 2015
Sieht schön aus, aber der Schmetterling ist immer oben, da der Hund zu schwer ist. Schade. Mein Kind mag den Schmetterling mehr, da er Knistert.
am 21. Mai 2013
Niedliches Spiel-Mobile für die Babyschale. Allerdings ist der Hase viel schwerer als der Schmetterling, so dass ein Ungleichgewicht entsteht. Als Folge hat das Baby immer ein Tierchen im Gesicht hängen.
am 4. Dezember 2012
Unsere Tochter hat das Mobile für ihre Babyschale bekommen. Sieht ja auch echt putzig aus. Ihr gefällt es auch richtig gut, sie zoppelt immer am Hasen rum. :)
Doch mich stört, dass egal wie ich die Kordel drehe die zwei nach einer Weile immer von meiner Tochter wegschauen. Wie verhext. Der Hase hängt auch nach'ner Weile tiefer, klar ist ja auch schwerer. ;)
Beim Wippen der Babyschale schaukeln die Zwei auch ganz wild. :/
Wie gesagt ihr gefällts trotzdem.
Ich würde es aber nicht mehr kaufen.
am 16. Mai 2014
Ist wirklich schön, und unserer kleinen Maus gefällt es auch sehr gut... Endlich hat sie während dem Autofahren was zu schauen! Allerdings ist der Hase etwas zu schwer und der Schmetterling rutscht somit immer ganz nach oben, habe es schon mit knoten versucht das der Schmetterling mit mehr durch den Hasen hochgezogen wird aber die Öffnung für die Verbindung ist zu groß! Bin schon oft angesprochen worden wo ich das schöne Teil her habe!!!
am 24. August 2011
Wenn man die Babyschale traegt, muss man das Teil zur Seite schieben, damit einem die Schale nicht aus der Hand rutscht. aber niedlich anzusehen!