4.0 von 5 Sternen Lenkt ganz gut ab
Man soll vorher schauen, ob es für die jeweilige Trageschale geeignet ist.
Wir haben zwei verschiedene, bei einer (Römer) passt es super, bei der anderen leider nicht, dort ist der Griff direkt über dem Kopf und zu niedrig, so daß unsere Tochter den Hasen dann genau im Gesicht hat.

Es ist eine prima Ablenkung. Bei uns gibt es immer...
Veröffentlicht am 25. April 2011 von Eine Kundin

2.0 von 5 Sternen Schön, aber für das Baby nicht alles sichtbar.
Es sieht schön aus, aber:

Leider kann ein Baby, wenn es in der Babyschale liegt, nur die Anhänger (Hase und Schmetterling) sehen. Die schöne Spiegelblume , die Biene sowie den kleinen Maulwurf kann es leider gar nicht sehen.
Vor 23 Monaten von MissBrightside veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Schön, aber für das Baby nicht alles sichtbar., 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Haba Mobile Blumenfreunde für Baby- Schale (Babyartikel)
Es sieht schön aus, aber:

Zudem ist der Hase viel schwerer als der Schmetterling, so dass ein Ungleichgewicht entsteht und dem Kind ein Tier im Gesicht hängt.

4.0 von 5 Sternen Lenkt ganz gut ab, 25. April 2011
Man soll vorher schauen, ob es für die jeweilige Trageschale geeignet ist.

Es ist eine prima Ablenkung. Bei uns gibt es immer Theater, wenn unsere Kleine in die Schale gesetzt wird, aber sobald man den Grif mit dem Spielzeug runter zieht, ist Ruhe. Auch während der Fahrt ist der Hase ein prefekter Gesprächspartner. Der Schmetterling knistert, aber er geht ein wenig unter genauso wie die anderen Motive, da der rasselnde Hase schwerer ist und somit immer unten, deshalb ein Punkt abzug bei der Gesamtbewertung.

Wir haben das Spielzeug direkt nach der Geburt geschenkt bekommen und damals auch gleich aufgehängt. Erst waren die Farben interessant, dann der Hase selbst und nun fngt sie an danach zu Greifen, das Kind hat also länger was davon.

2.0 von 5 Sternen Mobile maxicosi, 6. Juli 2014
Der Hase ist immer weiter unten und fliegt ihr immer ins Gesicht?& den Schmetterling erreicht sie daher nie. Die Sachen am Bügel sieht sie gar nicht. Würde ich nicht mehr kaufen

5.0 von 5 Sternen Der Hase zum greifen, 13. Mai 2011
A. Frei (Niederösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben das "Mobile" von Anfang an, an der Maxi Cosi - Autoschale angebracht.
Unserem Sohn hat es immer Spaß gemacht, den Hasen und dem Schmetterling zuzuschauen.
Mittlerweile kann er auch schon den Hasen packen und mit ihm spielen, ab in den Mund.

Schade ist nur, dass der Schmetterling fast immer oben ist, da der Hase eindeutig
schwerer ist.
Ich würde das Mobile immer wieder kaufen, da es ganz einfach mit dem Klettverschluss
zu montieren ist....
Wir haben es sogar an der Maxi Cosi Wanne anbringen können.
Da wir es erst seit 6 Monaten haben, kann ich über die Haltbarkeit nicht sooo viel sagen.
Bis jetzt hat es alles ausgehalten.

Unser Sohn liebt es auf jeden Fall!

3.0 von 5 Sternen Süß, 1. April 2014
Total süßes Kinderwagen oder Babyschalen spiel. Unsere kleine fand auf anhieb toll. . . . . . . . .

4.0 von 5 Sternen Für die Babyschale..., 14. September 2011
nicht geeignet. Zumindest nicht für unseren. Denn wenn man das Spielzeug an dem Haltegriff befestigt, kann meine Tochter das Spielzeug weder sehen, geschweige denn selbst anstoßen. Außerdem hängt der hässliche Hase immer tiefer als der Schmetterling. Warum also dennoch vier Sterne? Naja, das Spielzeug ist halt nicht für mich und meine Tochter liebt dieses Ding - gerade den hässlichen Hasen findet sie besonders toll. Wir haben es an ihr Babybett befestigt und sie spielt jeden Morgen damit und quatscht ihren Hasen voll.Deshalb vier Sterne - meine Tochter hätte sicherlich fünf gegeben;-)

4.0 von 5 Sternen Spielspaß für unterwegs, 14. September 2013
Hab das für meinen Sohn gekauft und seitdem hat er mehr Spass beim Autofahren. Das Häschen ist eine Rassel und im Schmetterling ist etwas das knistert, ist natürlich super interessant. Beides ist aber irgendwie verdreht und baumelt nicht mit den Gesichtern nach vorn.. Zudem sind die Sachen nicht gleich schwer, der Hase zieht somit den Schmetterling immer hoch. Ansonsten supi :-)

3.0 von 5 Sternen Schönes Mobile mit Schwächen ..., 13. April 2015
Schönes Mobile einer ganz großen Schwäche: Der Hase ist viel schwerer als der Schmetterling! Somit hängt dieser immer unten und damit im Gesicht des Babys. Bei uns hat nur ein Knoten beim Schmetterling geholfen, damit dieser einigermaßen auf der selben Höhe hängt wie der Hase. Sonstige Verzierung hängt nach oben, ist somit eher was für die Eltern als für die Babys ;-).

5.0 von 5 Sternen nach Monaten noch immer interessant, 23. Mai 2012
Hatte das Mobile bestellt und unserer Kleinen die langen Autofahrten zu verkürzen. Am Anfang hat sie es nur angeschaut und mittlerweile spielt sie immer wieder damit. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Klar manchmal ist es ein wenig im Weg und man muss es ab und zu mal wieder zurecht rücken, aber alles in Allem kann ich es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Süßes Mobile für Tragegriff, 5. Oktober 2014
Sehr süßes Mobile für den Tragegriff! Gute Verabeitung und hochwertige Materialien!
Das Häschen und der Schmetterling sind an einem flexiblen Band angebracht, lassen sich
herausziehen und in der Länge verschieben!
Sehr zufrieden und schnelle Lieferung

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›