5.0 von 5 Sternen Für die Baby Schale
Ein süßes Teil für die Babyschale, nicht zu groß und nicht zu klein! Wird schon von unserer Tochter gut angenommen.
Vor 4 Monaten von Sabrina veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schön, aber für das Baby nicht alles sichtbar.
Es sieht schön aus, aber:

Leider kann ein Baby, wenn es in der Babyschale liegt, nur die Anhänger (Hase und Schmetterling) sehen. Die schöne Spiegelblume , die Biene sowie den kleinen Maulwurf kann es leider gar nicht sehen.
Vor 16 Monaten von MissBrightside veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Schön, aber für das Baby nicht alles sichtbar., 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Haba Mobile Blumenfreunde für Baby- Schale (Babyartikel)
Es sieht schön aus, aber:

Zudem ist der Hase viel schwerer als der Schmetterling, so dass ein Ungleichgewicht entsteht und dem Kind ein Tier im Gesicht hängt.

3.0 von 5 Sternen Süß, 1. April 2014
Total süßes Kinderwagen oder Babyschalen spiel. Unsere kleine fand auf anhieb toll. . . . . . . . .

2.0 von 5 Sternen Mobile maxicosi, 6. Juli 2014
Der Hase ist immer weiter unten und fliegt ihr immer ins Gesicht?& den Schmetterling erreicht sie daher nie. Die Sachen am Bügel sieht sie gar nicht. Würde ich nicht mehr kaufen

5.0 von 5 Sternen Für die Baby Schale, 3. Juni 2014

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 16. Mai 2014
Ist wirklich schön, und unserer kleinen Maus gefällt es auch sehr gut... Endlich hat sie während dem Autofahren was zu schauen! Allerdings ist der Hase etwas zu schwer und der Schmetterling rutscht somit immer ganz nach oben, habe es schon mit knoten versucht das der Schmetterling mit mehr durch den Hasen hochgezogen wird aber die Öffnung für die Verbindung ist zu groß! Bin schon oft angesprochen worden wo ich das schöne Teil her habe!!!

4.0 von 5 Sternen schönes Mobile für den Maxi Cosi, 15. November 2013
unser Sohn spielt gerne damit, da der Schmetterling so schön knistert und der Hase sich gut greifen lässt. Schön bunt und leicht anzubringen (Klettverschluss), gut waschbar

5.0 von 5 Sternen schön, 14. November 2013
R. J. Scholz (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr schön und bunt, typische hochwertige HABA qualität.

Leider versperren dir hängende Teile mein Blick aufs Baby, durch den Spiegel.

Empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Spielspaß für unterwegs, 14. September 2013
Hab das für meinen Sohn gekauft und seitdem hat er mehr Spass beim Autofahren. Das Häschen ist eine Rassel und im Schmetterling ist etwas das knistert, ist natürlich super interessant. Beides ist aber irgendwie verdreht und baumelt nicht mit den Gesichtern nach vorn.. Zudem sind die Sachen nicht gleich schwer, der Hase zieht somit den Schmetterling immer hoch. Ansonsten supi :-)

4.0 von 5 Sternen Tolles Mobil, 11. Juni 2013
Wie immer bei Haba sind Farben und Figuren ganz toll und machen meiner Kleinen viel Freude. Das Mobile ist mit einem KLettverschluss (sehr stabil) zu schließen - und das ist auch der Knackpunkt: über dem Griff des Maxi Cosi ist es sehr weit, so dass die Figuren - und vor allem der Spiegel immer etwas nach oben rutschen (aus dem Sichtfeld) und auch unhandlich zum Tragen sind. Deshalb einen Stern Abzug. Würde es aber dennoch wieder kaufen, da die Alternativen mir nicht so gut gefallen.

5.0 von 5 Sternen schönes Spielzeug, 10. April 2013
war ein Geschenk für meine Nichte,
spielt sehr gerne damit, schöne Farben,ideal für ein Mädchen,
weich und kuschelig,sehr angenehm in der Hand

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Haba Mobile Blumenfreunde für Baby- Schale