Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Dezember 2012
Kann mich der Bewertung meines Vorgängers nur anschließen.
Klebt wirklich überall und ist auch von der Qualität des Drucks ok.
Ware kam gut verpackt in einem sipmlen Briefumschlag nach 2 Tagen an.
So solls sein.
Gerne wieder.
am 1. Januar 2015
Die Lieferung erfolgte recht schnell. Der Aufkleber hat eine gute Qualität und klebt sehr gut ohne Anzeichen sich wieder ablösen zu wollen. Erfüllt somit perfekt alle Aufgaben wofür er erschaffen wurde! Empfehlenswert.
Schnelle Lieferung. Habe es mir allerdings etwas größer vorgestellt, war allerdings mein Fehler, da ich nicht auf die beschriebenen Maße geachtet habe. Ansonsten top, für den Preis gibt es nichts zu meckern.
am 14. Dezember 2012
klebt super (auch dort, wo man es nicht braucht), Größe passt, den Beauftragten des Brandschutzes freut es, dass er weiß wo die Feuerlöscher stehen
am 8. Mai 2014
Dieses Hinweisschild für Feuerlöscher ist sehr nütztlich und auch bei wenig Licht gut erkennbar. Man sollte es so anbringen, dass der Feuerlöscher im Notfall sofort auffindbar ist !
am 2. Februar 2014
Der Überschrift ist nichts großartig hinzuzufügen.
Habe das Schild als Zusatz zu meinem Feuerlöscher im Auto gekauft.
Sattes Rot, super Preis und klebt einwandfrei.
am 15. März 2016
sehr gut, für den preis auch, klebt überall brauche noch 10 wörter, 8 7 6 5 4 3 2 1 geschafft!
am 19. Februar 2015
and does what it should do... easy to apply - 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 -
am 24. August 2013
Leider habe ich immer mein Guthaben nicht bekommen,
10,46€
Habe in dieser Sache schon mehrfach angerufen,da ich den Betrag 2x gezahlt habe.
Nochmals meine Konto Nr: Postgiro Essen-BLZ: 36010043- Nr: 946872436.
Steiners-Hüttenallee.51- 47800 Krefeld T:02151-501501
Art-Best. Nr- 304-3675980-9357920