wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 22. November 2015
Muss man nicht weiter komentieren. Sollte mehr an Informationen gefragt sein könnte ich das auch schreiben, ich empfinde meine Aussage aber als ausreichend da der Artikel genau das ist was ich wolle und brauchte. Danke
am 18. März 2011
Sehr geehrte Damen und Herren!

Mit dem Kauf sowie mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden!
Besser hätte es nicht laufen können!

Mit freundlichen Grüßen

NEA Elektroanlagen GmbH
Janine Sommer
(Azubi)
am 26. November 2013
Super schnell, alles bestens geklappt. Was will man sonst sagen über die Qualität /Aussehen etc. eines DIN genormten Schildes?
Kann ich als Einkaufsquelle bestens empfehlen.
am 27. März 2014
Fünf Sterne für ein perfektes Produkt. Klare gute Folie auf einem gutem Kunststoff - Träger.
Perfekter Handel sehr zuverlässiger Vertragspartner..
am 25. November 2015
Genau richtige Größe um im Büro an dem Schrank kennzeichnen wo der Verbandskasten ist ! Damit im Notfall jeder Bescheid weis
am 14. Dezember 2012
Größe genau richtig, klar erkennbar auch von weitem - der DIN sei Dank, klebt sehr gut überall und nirgends, fein
am 27. Februar 2013
oh, wie ich das hasse, jeden kleinen Einkauf bewerten zu müssen, es ist eine Folie, die klebt wie sie soll und sieht aus, wie sie soll.
11 Kommentar0 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden