Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Juni 2014
Hier kann der Käufer aus drei angeboten wählen, ein kurze und eine lange phase der Meditation mit Gesprächführung, und die letzte, die Beste, ganz ohne gerede.

Gut zum Loslassen und erholen, entspannung total.
am 23. Februar 2014
absolute tiefenentspannung entsteht bei dieser Meditation. Für Jeden hervorragend geeinget, der Entspannen oder meditieren möchte. Gekauft habe ich diese Meditation aus reiner Neugier an der Sache und es hat mich überzeugt!
am 19. Februar 2014
ich würde dies am liebsten zurück geben, wenn möglich. Die Datein sind fehlerhaft, dh, ca alle 30 sec. kommt ein geräusch einer störung, verzerrung der stimme, wie als ob jemand an einem defekten kabel rumspielt überhaupt nicht entspannend!
die stimme des redners und die stimmung wäre ohne fehler ganz schön.
am besten nicht kaufen
am 12. September 2014
Sehr angenehme Männerstimme, sehr entspannend! Durch meinen Schichtdienst, schlafe ich sehr unregelmäßig und habe Einschlafprobleme. Durch diese Hilfe, fällt mir das Einschlafen sehr leicht! Ich hätte nicht geglaubt, dass es funktioniert, aber es hilft wirklich!! Vor allem gefällt, die beruhigende Stimme, mit der Hintergrundmusik.
am 31. März 2013
Reingefallen. Klar, was erwarte ich auch für 1,48 Euro, wenn vergleichbare - gute - Produkte von Arndt Stein oder The new Sound of Spa das 5-fache kosten? Die Stimme ist alles andere als entspannend. Die musikalische Untermalung klingt unprofessionell und scheint auf einem Billig-Keyboard eingespielt worden zu sein. Warum schafft es ein solches Produkt auf die Bestseller-Listen?
am 2. Mai 2014
Diese Teifenentspannung-mp3 es ist eine wunderbare Hilfe zum entspannen, kann ich nur wärmstens empfehlen. Da man zwischen den 3 Variationen entscheiden kann, ist immer das richtige dabei.
am 5. Juni 2013
Absolut empfehlenswert.Sehr gut sowohl für die Aktivierung der Lebensgeister als auch für die Tiefenentspannung und als Einschlafhilfe. Ganz tolle Stimme
am 29. April 2013
Ich hoffe sehr, dass mir die CD in der Behandlung meines Problems weiterhilft.
Das erste Hören hat mich eigentlich in dieser Hinsicht sehr optimistisch gestimmt,
da ich sofort merkte, dass die Entspannung einsetzte.
am 15. September 2012
Es ist sehr angenehm und entspannend dieser Stimme zu lauschen. Es gibt 3 Angebote zum Auswählen: kurze Pause, lange Pause und Meditation Musik. Die Traumreise gefällt mir sehr gut. Ich hatte bisher nur Arndt Stein Entspannungs-Cd aber diese CD steht ihm rein sprecherisch in Nichts nach. Lediglich die Entspannungsmusik finde ich hier etwas zu heftig anschwellend . Ich bin gerade so schön am Einschlafen und wache wieder auf, weil mich die Musik weckt. Deshalb ein Sternchen Abzug. Ansonsten wirklich h zu empfehlen.
am 30. März 2013
Hier bekomme ich eher Angstzustände, als das ich mich entspanne.
Der Sprecher klingt wie aus einem Gruselfilm.

Absoluter Fehlkauf, schade!