5.0 von 5 Sternen Ich liebe es.....
Diese Teifenentspannung-mp3 es ist eine wunderbare Hilfe zum entspannen, kann ich nur wärmstens empfehlen. Da man zwischen den 3 Variationen entscheiden kann, ist immer das richtige dabei.
Vor 6 Monaten von Beatrix veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen datei fehlerhaft-störungen
ich würde dies am liebsten zurück geben, wenn möglich. Die Datein sind fehlerhaft, dh, ca alle 30 sec. kommt ein geräusch einer störung, verzerrung der stimme, wie als ob jemand an einem defekten kabel rumspielt überhaupt nicht entspannend!
die stimme des redners und die stimmung wäre ohne fehler ganz schön.
am besten...
Vor 9 Monaten von kathi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es....., 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tiefenentspannung - In jeder Situation stressfrei werden (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Tiefenentspannung, 5. Juni 2013
Absolut empfehlenswert.Sehr gut sowohl für die Aktivierung der Lebensgeister als auch für die Tiefenentspannung und als Einschlafhilfe. Ganz tolle Stimme

5.0 von 5 Sternen 3 auswahl möglichkeiten, 1. Juni 2014
Hier kann der Käufer aus drei angeboten wählen, ein kurze und eine lange phase der Meditation mit Gesprächführung, und die letzte, die Beste, ganz ohne gerede.

Gut zum Loslassen und erholen, entspannung total.

5.0 von 5 Sternen super Meditations Musik, 23. Februar 2014
absolute tiefenentspannung entsteht bei dieser Meditation. Für Jeden hervorragend geeinget, der Entspannen oder meditieren möchte. Gekauft habe ich diese Meditation aus reiner Neugier an der Sache und es hat mich überzeugt!

1.0 von 5 Sternen datei fehlerhaft-störungen, 19. Februar 2014
die stimme des redners und die stimmung wäre ohne fehler ganz schön.
am besten nicht kaufen

4.0 von 5 Sternen schön, 8. Januar 2014
gut und dient genau dem, wozu es gedacht ist, funktioniert, aber sehr ähnlich anderen Entspannungs-CDs, nichts besonderes, daher nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!!, 12. September 2014
Sehr angenehme Männerstimme, sehr entspannend! Durch meinen Schichtdienst, schlafe ich sehr unregelmäßig und habe Einschlafprobleme. Durch diese Hilfe, fällt mir das Einschlafen sehr leicht! Ich hätte nicht geglaubt, dass es funktioniert, aber es hilft wirklich!! Vor allem gefällt, die beruhigende Stimme, mit der Hintergrundmusik.

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 31. März 2013
Reingefallen. Klar, was erwarte ich auch für 1,48 Euro, wenn vergleichbare - gute - Produkte von Arndt Stein oder The new Sound of Spa das 5-fache kosten? Die Stimme ist alles andere als entspannend. Die musikalische Untermalung klingt unprofessionell und scheint auf einem Billig-Keyboard eingespielt worden zu sein. Warum schafft es ein solches Produkt auf die Bestseller-Listen?

1.0 von 5 Sternen Das geht gar nicht, 30. März 2013
Hier bekomme ich eher Angstzustände, als das ich mich entspanne.
Der Sprecher klingt wie aus einem Gruselfilm.

Absoluter Fehlkauf, schade!

3.0 von 5 Sternen Tiefenentspannung, 9. November 2013
Na ja, eher Autogenes Training, nicht wirklich gut, bei dem Preis aber o.k, würde ich mir aber nicht nochmal kaufen, Das Gerede ist einfach nur Autogenes Gerede.