Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 28. Mai 2010
Die Verarbeitung ist sehr schön und die Schrift auch sehr gut zu lesen.
Ich selber habe eine kleine Katze, und die ganzen Regeln stimmen 100% zu. Beim lesen kommt man kaum aus dem lachen raus, je nach dem ob man die selben Erfahrungen gemacht hat.

Das Schild ist ein muss für alle Katzen-Fans.
am 5. August 2012
Zum Produkt selber kann ich eigentlich nicht viel sagen außer das man tatsächlich auf die maßangaben achten sollte. Das Schild ist tatsächlich nur ca. DIN A5 groß

Die beigefügten Gumminoppen halten zwar sind aber extrem schwer in die dafür vorgesehenen öffnungen zu bekommen

Ansonsten Super Produkt!
am 19. Januar 2016
Kleiner als gedacht. Aber die Maße standen ja in der Beschreibung, von daher kein Mangel. Schade aber, daß es die nicht größer gibt.
Aber ich mags, auf der Toilette ist das für Gäste ein echter Grund länger dazubleiben. Und alle kommen lächelnd runter vom Pott :)
am 9. November 2011
Ein pfiffiges Blechschild von guter Qualität, dezenter Farbe, die zu jeder Einrichtung passt und ein Text mit hohem Wahrheitsgehalt ;-). Das Schild hat vorgestanzte Löcher und ist leicht anzubringen. Es ist dekorativ und bei uns haben schon viele Gäste davor gestanden und gelacht. Die Anschaffung lohnt sich schon dafür. Bei uns hängt es neben einem der Katzenzimmer unseres Tierschutzvereines und da hängt es goldrichtig, damit sich jeder Besucher der Katzen gleich darauf einstellt, was ihn mit der Adoption einer Katze erwartet.
am 6. Juli 2012
Das Schild ist echt was für Katzenliebhaber und für alle die was von Katzen verstehen. Denn was auf der Tafel steht kann der ein oder andere Katzenbesitzer sicher nachvollziehen! Es ist sehr schön verarbeitet und super lustig gemacht. Ich habe es einem Freund von mir geschenkt und er war begeistert! Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 28. Dezember 2015
...wird wahrscheinlich vermuten, diese hätten den Text auf dem Schild verfasst. Ich erkenne unsere jedenfalls wieder! Schön, dass es ein Blechschild ist und nicht nur Plastik. Lediglich die Saugnäpfe halten nicht, aber wozu gibt es Hammer und Nägel?!
am 27. August 2015
Wer eine oder mehrere Katzen hat, der weiß genau wovon die Rede ist
und um sich und seinem Besuch das immer wieder vor Augen zu halten und zu schmunzeln, sind diese Schilder super.
Auch als Geschenk für Katzenhalter und Katzenliebhaber, einfach super.
Größe und Material optimal.
am 13. September 2013
Das Katzenschild muss maneinfach haben..Ich fand die Regeln so ansprechend,könnte meine Kaztze geschrieben haben.Das einzigste Mango, die Saugknöpfe sind nicht sehr gut, auch an klatten Fliesen halten sie nur ein paar Tage.Aber daran soll es ja nicht scheitern..
am 3. Januar 2014
Als Katzenbesitzer kann man die aufgedruckten Katzenregeln nur zu gut nachvollziehen. Daher ist das Schild auch gut als Geschenk für andere Katzenbesitzer geeignet.
Einziger negativer Punkt: die Schriftgröße ist ziemlich klein. Andererseits hätte das Schild an sich auch nicht wirklich größer sein dürfen, um es noch relativ dezent anbringen zu können.
Alles in allem etwas Lustiges zum Weiterverschenken. :-)
am 18. November 2013
Ich habe dieses Schlid an einen Katzenbesitzer verschenkt und somit einige Lacher geerntet.
Zudem wurden mir alle Verhaltensweisen bestätigt ;)
Das Schild ist gut verarbeitet und hat seinen Platz genau neben dem Katzennapf gefunden - falls die Mietze mal was vergessen sollte...