5.0 von 5 Sternen Cooles Teil.
Alles super. Alles bestens. Ist für meinen 11 jährigen Sohn.
Die Figuren ist cool. Der Swamp Speeder ist cool.

Kein Schwachpunkt.

Ich würde das Teil jederzeit wieder gerne wieder kaufen.
Veröffentlicht am 10. August 2012 von anonymous

1.0 von 5 Sternen Wucherpreis für Lizenz-Ware
Veröffentlicht am 27. Dezember 2011 von VioSimo

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil., 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars 8091 - Republic Swamp Speeder (Spielzeug)
Alles super. Alles bestens. Ist für meinen 11 jährigen Sohn.
Die Figuren ist cool. Der Swamp Speeder ist cool.

Kein Schwachpunkt.

Ich würde das Teil jederzeit wieder gerne wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Lego Star Wars 8091, 29. Januar 2012
Mein Sohn (8) ist total begeistert, auch weil er versteht, dass es sich um eine (angeblich) limitierte Ausgabe handelt. Da keiner seiner Freunde dieses Legoteil hat, ist er sehr stolz, es zu besitzen. Es hat in seinem LegoStarWars-Regal einen Ehrenplatz. Ich als Erwachsener finde allerdings, dass das eh überteuerte LegoStarWars Spielzeug hier an Unverschämtheit im Preis gipfelt. Über 50 Euro für so ein kleines Dingen, das normalerweise in der Preisklasse um die 20 Euro anzusiedeln ist. Aber unserem Sohn gefällt es sehr.... Na dann

1.0 von 5 Sternen Wucherpreis für Lizenz-Ware, 27. Dezember 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Hier muss man wohl den Namen zahlen: Mein Sohn hat sich dieses Fahrzeug von seinem Onkel gewünscht, weil es auf der Verpackung viel größer erscheint und die richtige Preisklasse hatte. Heraus kam nach sehr kurzer Bauzeit mit 176 Teilen, davon sehr viel kleine Teile, ein nur 14 cm langes, 13 cm breites und 8 cm hohes Fahrzeug, für das die halbe Packungsgröße und meines Erachtens auch der halbe Preis gelangt hätte!!! Ich empfinde die Darstellung und die Größe der Verpackung als Täuschung des Kunden und verstehe die große Enttäuschung meines Sohnes. Mein anderer Sohn bekam für 5 Euro weniger ein Lego Technik Fahrzeug in gleich großer Verpackung mit 593 Teilen und baut immer noch....

4.0 von 5 Sternen Neues teil in meiner Sammlung, 3. Dezember 2013
Macht sich gut in meiner Sammlung , das Päckchen war prompt da und gleich zusammen gebaut sollte in keiner Sammlung fehlen

2.0 von 5 Sternen Warte auf mein abgebuchte Geld. Sehr schlecht, 31. Dezember 2012
Da warte ich ebenso vom Anbieter auf mein Geld. Die Ware war lädiert angekommen und es wurde zurückgeschickt. Der Anbieter versprach, wenn der Artikel bei ihm eingeht und es überprüft wurde, dann bvekomme ich mein Geld zurück. Ist aber bisher nicht geschehen.

3.0 von 5 Sternen Kinder lieben es, altmodische Eltern eher nicht, 27. Dezember 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Mein 6-jähriger Sohn hat dieses Spielzeug zu Weihnachten bekommen und innerhalb des Abends alleine zusammengebastelt. Er findet es ausserordentlich cool. Allerdings hat er gar keine richtige Ahnung, was Star Wars eigentlich ist oder Kampfdruiden. Wer sind eigentlich die Guten und wer die Bösen? Mich ärgert immer nur, dass die Kinder ganz krampfhaft angehalten werden, den Bauplan zu verfolgen und wehe es fehlt irgendein Spezialteil, dann gibt es Tränen. Das ist meiner Aufassung nach nicht der Sinn von Lego! Da muss man dann zureden und wenn die Kinder anfangen, mit Fantasie Einenkreationen zu bauen, dann ist wieder alles in Butter.

Lego Star Wars 8091 - Republic Swamp Speeder