holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:29,99 €+ Versandkostenfrei

am 23. September 2013
Ja, ich bin ein totaler Technikhonk - und als mein Display für die PSP kaputt gegangen ist, habe ich erst gedacht jetzt ist mit dem Gerät alles vorbei. Dann habe ich mir trotzdem auf gut Glück und weil der Preis nicht all zu hoch war dieses Display gekauft und es vor Angst schlotternd eingebaut.
Ich war überrascht, wie leicht es dann doch ging und wie gut es funktioniert. - Es ist irgendwie etwas matter als das Alte und die Beleuchtung erscheint mir auch nicht mehr ganz so hell, wie zuvor, aber es funktioniert, man kann alles einwandfrei sehen und es ist ziemlich kratzfest, was ich gut finde. Es läuft jetzt auch über ein Jahr lang einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden und wenn das Display nochmal kaputt gehen sollte, weiß ich jetzt, wo ich würdigen Ersatz finde!
am 18. Juli 2011
War super verpackt, verbiegen wurde Optimal verhindert.

Der Einbau erwieß sich - Mithilfe von qualitativen Youtube-Videos - als ziemlich einfach.

Achtung!
Das alte Display nicht sofort wegschmeißen, wenn ausgebaut.
Die Moosgummidichtung muss vom alten Display abgezogen und auf dem neuen fixiert werden.
Doch das ist bei jedem nachbestelltem Display so, habe ich mir von bekannten sagen lassen.

Zum Display kann ich nicht viel negatives sagen...Funktioniert seit dem Einbau tadellos!
Helle und klare Farben, guter Kontrast und keine Farbverfälschungen.

Deshalb hat dieses Produkt 5 Sterne verdient.
am 22. Januar 2016
Das Display funktioniert in meiner PSP 3004, allerdings ist kein kleines Werkzeug mit dabei, wie ich zuvor in einem Kommentar gelesen hatte. Es funktioniert aber auch ohne, eine Pinzette hat schließlich bestimmt jeder zu Hause.
Es ist wirklich NUR das Display dabei, ohne Schutzfolie oder diesen kleinen Rand (muss man vom altem Display abmachen), wie man in so manchen Videos auf YouTube sieht.
am 5. Dezember 2013
Ich hab zwei dieser Displays bestellt, sehr sicher verpack funktionieren tadellos ohne Schäden.

Für Leute die denen das so ähnlich geht wie mir und denken dass das Display zerkratzt ist, ihr mal mein erste eindruck vom Erhalt der Ware.
Als ich sie auspackte hab ich kurz nen schock bekommen als beide Display zerkratzt waren aber nach genaueren untersuchen des Displays viel mir auf das auf dem Displays noch eine Schutzfolie ist ohne weiteres war die nicht zusehen. Schutzfolie weg brillantes Display ohne Kratzer :)
am 19. März 2011
Da mein altes Display kaputt war, musste für meine PSP 3004 ein neues her.
Enthalten war:
Eine Pinzette, ein kleiner Schlitzschraubenziehr, ein Hebel (zum öffnen kleinerer Teile in der PSP) und eben das Display.
Das Display hat eine Folie, die man vor dem Einbau abziehen muss. Macht man das zu früh, wird das Display staubig. Also erst ganz zum Schluss die Folie abziehen!
Da das ein- bzw. ausbauen eines solchen Display nicht gerade einfach ist, sollte man sich im Internet Anleitungen zur Hand nehmen.
Nach dem Einbau habe ich die PSP wieder gestartet und siehe da: Satte Farben, tiefes Schwarz, helles Weiß, schön
am 9. Oktober 2013
Habe für meinen Sophn ein PSP Display gebraut wegen Sturzschaden.
Habe diesen Artikel gesehen und der Preis fand ich ok.

Leider ist das erste Display mit Abgerissen Kabelleiter angekommen,tausch hat paar Tage gedauert.
Leider Vesandtkosten ion Sand gesetzt beim zurückschicken ...

Naja 2tes Display kam diesmal heile an! Eingebaut und leider festgestellt das jede 2te Zeile Ausetzer hat....

Naja jetzt steht 3ter Tausch an mal sehen ob es nun klappt,sonst schmeiß ich es in den Muüll das Display !
am 22. Dezember 2013
Hallo ich habe das Display in eine PSP 3004 eingebaut. Die Lieferung war doppelt verpackt. Sehr gut. Einige Firmen packen das Display in gepolsterten Umschlag und der Postpote presst dann den Umschlag in den schon überfüllten Briefkasten. Ergebnis Display gebrochen und Geld futsch. Das Display ist mit einer Schutzfolie überzogen. Passt genau wie das alte, man muss nur drauf achten am defekten Display die Staubschutzgummierung abzuziehen und am neuen Display sauber wieder aufzukleben.
am 2. Januar 2016
Display läuft ohne Probleme. Einfach die alten Schaumstoff Abstandshalter des alten Displays auf's neue setzen und wieder einbauen. Läuft ohne Probleme und sieht aus wie's Original. Lieferung war schnell und das Display gut verpackt. Bei mir war aber keine Folie auf dem Display, wie von einigen beschrieben. Gerne wieder.
am 24. April 2015
das ist das mieseste was ich je gesehen habe dass man ein display verkauft wo etwas mit Lackstift (Wasserfest) drauf geschrieben ist. Außerdem ist das ganze display zerkratzt.

ich kann dazu nur sagen außer der verpackung war an diesem kauf nichts gut.!!!!!!!!!!
am 22. September 2014
Ich muss ganz ehrlich sagen bin etwas nervös wegen der Lieferart den diese ist per Deutsche Post Brief wenn es gut angekommen ist und funktionstüchtig ist ,ist es ok. Allerdingsfalls nicht dann wieder ab zurück und Geld zurück.Ich melde mich wieder wenn der "Brief" da ist und das Display hoffentlich funktionsfähig ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen