5.0 von 5 Sternen ein guter Lederreiniger
Ich habe schon viele Lederreiniger ausprobiert, aber keiner hat was gebracht.
Ich habe eine beige Couch, die sich leider von Jeans abfärbt.
Der Intensivreiniger hat leider nicht geschafft die Flecken komplett zu entfernen, aber das Resultat ist sehr gut und völlig akzeptabel.
Deswegen empfehle ich dieses Produkt gerne weiter.
Veröffentlicht am 29. Mai 2012 von nis

3.0 von 5 Sternen Ist ok
Das Produkt wurde sehr schnell geliefert. Es ist leicht anzuwenden und riecht auch recht angenehm. Allerdings reinigt es nicht jeden Fleck und man muss dem Leder schon fast eine Massage verpassen damit die Flecken rausgehen. Mit viel Zeitaufwand funktioniert das Mittel.
Vor 7 Monaten von Deniz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ein guter Lederreiniger, 29. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Intensivreiniger und Fleckentferner für Leder, 225 ml (Gartenartikel)
Ich habe schon viele Lederreiniger ausprobiert, aber keiner hat was gebracht.
Ich habe eine beige Couch, die sich leider von Jeans abfärbt.
Deswegen empfehle ich dieses Produkt gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen Reiniger, 31. Januar 2013
Sehr schnelle Lieferung ohne Probleme. Der Intensivreiniger reinigt helle Ledermöbel intensiver und leichter als der normale Reiniger von LCK. Ich habe ihn schon mehrmals verwendet und würde ihn immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 24. Februar 2013
Sehr guter Reiniger. Hab eine helle Ledercouch, schon einige Jahre alt, mit dem Artikel sieht sie fast aus wie neu.

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 12. September 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 5. April 2015
Ich habe den Reiniger auf einer älteren, längere Zeit nicht gepflegten Glattledercouch angewendet. Ich war anfangs etwas skeptisch, da das Leder sich an einigen Stellen kaum noch glatt anfühlte. Aber es hat funktioniert. Auch die meisten Flecken sind beim erstmaligen Gebrauch verschwunden. Nach ca. 3 Stunden Trocknen habe ich dann die Lederpflege-Creme aufgebracht. Gut, dass ich gleich zwei Flaschen bestellt habe. Für zwei Zweisitzer habe ich etwas mehr als 300 ml verbraucht. Allerdings war die Couch bereits lange nicht gemacht und da war nichts mit mal dünn auftragen. Um eine gleichmäßig farbige Oberfläche zu bekommen habe ich schon viel auftragen müssen. Dabei ist der Farbton wieder um einiges intensiver geworden. Allerdings ist das Sofa nicht wie neu. Wer denkt, dass es nach langer pflegeloser Zeit dann fast wie neu aus sieht, der irrt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 8. März 2015
Bestellt als Ersatzprodukt fuer die 3L Pflege unserer Ledercouch. Funktioniert einwandfrei, lediglich der leichte Glanz entgegen der matten Oberflaeche nach einer Behandlung mit 3L sorgte zunaechst fuer Bedenken. Dieser legt sich aber wieder und der gewohnte weiche Griff des Leders und die Spannkraft sind wie am ersten Tag.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. März 2015
Ich habe unsere dunkelbraune Couch mit dem Reiniger und danach mit der passenden Pflegecreme behandelt. Das Produkt ist sehr reichhaltig, sprich viel muss man für die Reinigung nicht verwenden. Nach der Pflege sah die Couch wieder Top gepflegt aus. Der Unterschied zu vorher war sichtbar.

5.0 von 5 Sternen Bester Intensivreiniger fürs Leder, 16. November 2014
Wir benutzen diesen Reiniger schon seid Jahren und das Leder wird wieder wie neu.
Warum bekommt man hier vorgeschrieben wie lang die Bewertung sein soll.bei vielen Bewertungen ist nicht mehr hinzu zu fügen.

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 25. Juli 2013
Hat mir ganz gut gefallen.Meine weisse Ledercouch sieht besser aus nach der Behandlung, wenn auch nicht wie neu, aber dies habe ich auch nicht erwartet.Allerdings auch ein stolzer Preis, aber ergiebig.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 3. April 2013
....also dieses Mittel ist sein Geld wert......1a!!!! Da bringen sie sogar Farbe aus dem Leder.....und das Leder bleibt weich...Jederzeit wieder

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›