4.0 von 5 Sternen Es macht, was es soll, heizen!
Das Positive zuerst:

Meine Freundin ist total begeistert, auch von der Wäremleistung. (Stern Nr. 1)
Die Verarbeitung und Passform sind erste Klasse. (Stern Nr. 2)
Veröffentlicht am 21. Februar 2012 von Kalli

1.0 von 5 Sternen Beurer Heizkissen - angenehm aber zu kalt
Ich hatte mir das Kissen bestellt, weil ich im Schulter-Nacken-Bereich zu Verspannungen neige.
Das Kissen fühlt sich sehr angenehm an und macht einen hochwertigen Eindruck. Am Nacken könnte es allerdings eventuell etwas höher ausfallen.
Veröffentlicht am 27. Oktober 2011 von Martin

1.0 von 5 Sternen Beurer Heizkissen - angenehm aber zu kalt, 27. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Beurer HK 54 Schulter- /Nacken Heizkissen (Badartikel)
Auch hätten die Heizelemente im vorderen Bereich gerne weiter reichen können. Größtes Manko allerdings und der Grund, weshalb ich es wieder zurückgeschickt habe, ist die meiner Meinung nach ungenügende Heizleistung. Da bin ich von meinem Rückenheizkissen ganz anderes gewohnt.
Fazit:
Wer nur ein bisschen gewärmt werden möchte, dem könnte das Kissen reichen.
Für eine tiefergehende muskelentspannende Wirkung finde ich es ungenügend.

4.0 von 5 Sternen Es macht, was es soll, heizen!, 21. Februar 2012
Das Positive zuerst:

Meine Freundin ist total begeistert, auch von der Wäremleistung. (Stern Nr. 1)
Die Verarbeitung und Passform sind erste Klasse. (Stern Nr. 2)
Die automatische Abschaltung nach 90 Min. ist super und spart Strom, wenn man damit einschläft. Außerdem ist ein Schutz für Überhitzung eingebaut. (Stern Nr. 3)
Die beiden Varianten zum Verschließen (einmal mit Magnet und einmal mittels Knöpfen für verschieden dicke Hälse) sind sehr praktisch. (Stern Nr. 4)
Das verarbeitete Material ist sehr kuschlig und weich. Zudem kann man das ganz Ding bei 30 Grad in die Waschmaschine schmeißen. (Stern Nr. 5)

Das Negative zuletzt:

Für mein Empfinden reichen 100 Watt einfach auch auf Stufe drei nicht aus. Das Heizkissen ist eben kein Wärmflaschenersatz. (Stern Nr. 5 wieder abgezogen)

1.0 von 5 Sternen Das nennen Sie warm???, 23. Januar 2014
An alle die vorhaben, sich dieses Wärmekissen zuzulegen: Lassen Sie es lieber!

Ich verstehe andere Rezensenten nicht, dass Kissen wird wirklich nur lauwarm, wenn überhaupt.
Auch unter Schnellheizung verstehe ich etwas anderes...
Muskelverspannungen etc. ist damit nicht beizukommen. Ich schicke meines wieder zurück!

1.0 von 5 Sternen Totaler Fehlkauf, 25. November 2013
Das erste Nackenkissen war bei der Zusendung defekt. Der bestellte Austausch hielt ca. 1 Woche. Dann brannte es durch. Die Qualität ist sehr mangelhaft. Außerdem war es am Hals sehr eng. Ich kann es nicht empfehlen.

4.0 von 5 Sternen angenehme Wärme und sehr gute Verarbeitung, 1. August 2011
So heiß wie erwartet wird dieses Heizkissen nicht, aber nach einigen Minuten spürt man doch eine angenehme Wärme und dann will man es fast nicht mehr ablegen. Es liegt nicht unangenehm schwer sondern leicht und passend auf den Schultern. Der Magnetkontakt vorn schließt gut, sodass das Ganze nicht gleich bei jeder Bewegung herunterrutscht.
Habe den Kauf nicht bereut.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 14. Dezember 2013
Das erste Kissen ging nach der ersten Benutzung kaputt, dass zweite nach einer Woche! Schrott! Schade! Ich hatte mehr erwartet!

1.0 von 5 Sternen Totaler Reinfall, 13. Februar 2014
1.Lieferung in 2 Tagen sehr gut
2.optisch sehr gut
3.Stoff Passform Handhabung sehr gut aber
4.ausgepackt,angeschlossen u ende.Lampe brennt nicht und das Kissen wird nicht warm =0
5 * für 1-3. 0 * da es nicht an geht.
Update: Händler kontaktiert,hat innerhalb 1 Std geantwortet sehr gut.(ich soll das Kissen entsorgen da kein ersatz auf Lager Geld wird zurück überwiesen.)

Update 2 Neues Kissen für diesmahl 41,40 euro das andere 19,99 per schnell Versand gestern bestellt heute da. Quwalität wie oben,dieses hat 5 min gehalten dan ging die Lampe aus und das Kissen wurde kalt.Habe bei Amazon ersatz beantragt und sie haben eine sofortigen Ersatzversand bestätigt.
Ersatz 2 Tage später eingetroffen Lampe brennt Kissen wird angenehm warm,Haltbarkeit??,werde in ein paar Wochen noch einmahl berichten.

1.0 von 5 Sternen Sehr schnell defekt, 4. Februar 2014
Dieser Schulterwärmer ist grundsätzlich ein gutes Gerät. Das Lange Kabel, die ausreichende Heizleistung, das automatische Abschalten nach 90 Minuten, der Magnetverschluss, die sehr angenehme weiche Oberfläche - alles toll und verdient eigentlich volle Punktzahl.

Warum ich hier dennoch eine 0 Punkte Bewertung gebe ist die Haltbarkeit. Der erste Artikel hat 6 Wochen gehalten und war dann eines Tages einfach defekt. Lampe am Schalter leuchtet nicht mehr und wird auch nicht mehr warm. Also zurückgehen lassen und Ersatz angefordert. Der Ersatz hat genau einen Tag gehalten und war dann mit dem gleichen Fehlerbild defekt,

Damit ist dieser Artikel leider völlig sinnlos.

1.0 von 5 Sternen 30 min an, 22. November 2013
und durchgebrannt... Habe mir nun nochmal eines bestellt... Ich hoffe, dass das dann besser ist... Ich werde dann wieder berichten

4.0 von 5 Sternen Heißkissen für den Nacken, 21. Februar 2012
Wer es sich bei kalten Tagen auf der Couch bequem macht und sich die Schultern mit einer wohligen Wärme verwöhnnen will, der sollte dieses Nackenkissen von Beurer kaufen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, die Oberfläche ist super kuschelig und die Bedienung sehr einfach. Ich habe sogar eins für meine Mama gekauft, die immer Probleme mit ihren Schultern hat. Nur eins: ich wünschte es würde ein wenig "heißer" werden, aber als ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt, das es aus Sicherheitsgründen "nur" so warm wird.

Beurer HK 54  Schulter- /Nacken Heizkissen