weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 13. August 2013
Diese Phantomstimme von KOSMOS Die drei ??? haben wir einem Jungen zum Geburtstag geschenkt. Er wollte diese Phantomstimme unbedingt haben. Wir waren nicht davon überzeugt, aber dem Jungen gefiel sein Geschenk.
am 12. September 2013
die klangqualität lässt sehr zu wünschen übrig. wenn man den stimmverzerrer so nah an den mund hält wie es abgebildet ist versteht man meist, selbst beim abspielen der nicht verzerrten stimme, kein wort. mit ausgestrecktem arm funktioniert die sache schon besser. durch einen regulator kann man die stimme schneller und langsamer abbspielen, was natürlich lustig ist. mein sohn spiel trotzdem mit dem teil. die idee eines stimmverzerrers ist gut, aber die klangqualität sollte unbedingt verbessert werden. wir würden ihn, in der miesen qualität, nicht wieder kaufen.
am 23. Januar 2013
Gekauft für einen 7 jährigen Jungen.
Man kann ca 10 sec. lang etwas aufnehmen und verzerrt wieder abspielen. Außerdem kann man die Stimme etwas schneller (piepsig) und etwas langsamer abspielen (tief).
Ich selber fands etwas langweilig. Mein Sohn hatte viel Spaß damit und würde 5 Sterne geben.
am 6. April 2014
Ja soweit ein lustiges Spielzeug man versteht nicht immer was nach der Aufnahme raus kommt aber wenn die Aufnahme auf schnell abgespielt wird wie Micky Maus dann gibt es doch den ein oder anderen lacher.
am 31. Dezember 2015
meine Hauptsorge hat sich nicht bestätig: Das Aufgenommene ist klar verständlich. Die schneller/langsamer Effekte sind auch lustig. Nur die Aufnahmedauer könnte etwas länger sein...
am 17. Januar 2013
Lustiges Spielzeug was nicht nur Kinder animiert seine Stimme verzerren zu lassen.
Für Fans von ??? Artikeln ein Spaß für Zwischendurch.
am 4. April 2013
Mein Sohn (9Jahre) findet das Ding super lustig...
Einen kleinen Punkt ABzug gubts weil man manchmal schwer versteht was man aufgenommen hat weil es etwas rauscht.

Aber dafür ist es ja auch ein Spielzeug ;-)

Würde es wieder kaufen
am 18. Januar 2016
Die "Phantomstimme" ist für einen drei ??? Fan. Kam super an als Weihnachtsgeschenk, aber Sprachqualität und vor allem Aufzeichnungslänge sind heute nicht mehr zeitgemäß. Das Teil wird trotzdem noch genutzt, wenn auch sich die erste Euphorie gelegt hat.
am 5. Dezember 2013
Mein Bruder hat den Hörspion, die Phantomstimme und die Fingerabdrücke bekommen und konnte lediglich mit letzterem etwas anfangen.

Die Phantomstimme produziert nichts, was man auch nur annähernd "Stimme" nennen könnte.

Aus diesem schlecht verarbeiteten Teil kommt lediglich ein Ton, der sich nach einem verzehrten, rauschenden Krötenton anhört.

Den einen zusätzlichen Stern gibt es für den billigen Ramschpreis.
am 1. Mai 2013
Die Idee dieses Gerätes ist super. Leider hapert es an der Umsetzung.
Der aufgenommene Ton ist teilweise so undeutlich, dass man nicht mal das aufgenommene Wort versteht.
Man muss ganz langsam und deutlich sprechen. Das ist unrealitisch für ein Kinderspielzeug. Die Verzerrungen klingen für mich auch nicht so gut.
Alles in allem kann ich das Gerät nicht weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen