5.0 von 5 Sternen Kleine Detektive
Das Alarmsystem hat sich unser Sohn (12J) ausdrücklich gewünscht, und war begeistert als er das Spielzeug zu seinem Geburtstag bekommen hat.
Veröffentlicht am 7. März 2011 von Catweazle

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht bei normal ausgeleuchteten Räumen
funktioniert nicht bei normal ausgeleuchteten Räumendie Sensoren erfassen das Objekt nicht wenn das Licht im Raum diffus ausfällt.Enttäuschte Kinder, Artikel geht zurück!
Vor 13 Monaten von I. Kir veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kleine Detektive, 7. März 2011
Rezension bezieht sich auf: KOSMOS 631468 - Die drei Fragezeichen Mobiles Alarmsystem (Spielzeug)
Das Alarmsystem, bestehend aus zwei Bewegungssensoren mit Funksender und einem Empfänger an dem angezeigt wird welcher Sensor ausgelöst worden ist, wurde natürlich sofort mit Erfolg ausprobiert um das Kinderzimmer zu sichern.
Zum Glück hatten wir passende Batterien vom Typ AAA im Haus. Für das gesamte Alarmsystem werden insgesamt sechs Baterien benötigt.

5.0 von 5 Sternen Sorgt für Spannung in der ganzen Familie, 20. Februar 2013
Dieses Mobile Alarmsystem ist für Kinder voll in Ordnung. Für das Geld kann man kein High Tech erwarten.
Bis auf das die Sensoren immer Licht benötigen um auszulösen ist das eine feine Sache und bringt Freude und "Sicherheit" ins Kinderzimmer.

5.0 von 5 Sternen alles wie erwarttet, 2. April 2012
Meine Tochter hat es völlig ohne Hilfe in Gang gebracht - einfache Handhabung und eine spaßige Möglichkeit, Detektiv, Geheimagent zu spielen oder einfach nur sein Zimmer zu "sichern".

5.0 von 5 Sternen TOP, 28. Februar 2013
Macht Spass, mein Sohn ist beschäftigt. Jederzeit wieder. Es müsste mehr solche Produkte auf den Markt. Jederzeit wieder er hat Spaß.

5.0 von 5 Sternen spannendes Spielzeug, 8. Dezember 2012
funktioniert gut und kann wirklich an sämtlichen Orten gut versteckt werden, damit der Sensort nicht gleich gesehen und von unbefugten verstellt wird.

5.0 von 5 Sternen Alarmsystem ist für gut getestet worden, 4. Juli 2013
T. Bünk (Bonn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Laut Angaben meines Kindes ist dieses Alarmsystem sehr gut. Er bewacht nun alles was ihm heilig ist und man kommt nur noch sehr schwer in sein Zimmer ohne das der Alarm los geht. Auch zusammen mit seinen Freunden wird damit oft gespielt. Es ist sehr stabil und geht nicht sofort kaputt so wie von anderen Firmen. Kann ich nur empfehlen, endlich mal ein Spielzeug was länger hält.

5.0 von 5 Sternen Jetzt kann die Mutter nicht mehr unbemerkt sich anschleichen, 18. Mai 2013
Unser Sohn hat das Alarmsystem jetzt schon eine Weile und ist immer noch begeistert. Gerne wird es aufgestellt, wenn Freunde da sind um rechtzeitig zu gewarnt zu werden, wenn die Mama kommt.

Gut, als Mama braucht man dann manchmal gute Nerven, auf der anderen Seite sind die Kinder aktiv und müssen tüfteln, bis alles so steht, dass es klappt.

Für kleine Detektive sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Februar 2014
Tolles Geschenk für unseren Sohn, spielt sehr viel damit, sehr innovativ, wie gewohnt von den 3 Fragezeichen. Kann ein Kaufempfehlung abgeben.

5.0 von 5 Sternen Klasse ausgefallen!!, 31. Dezember 2013
Das war das perfekte Geschenk für unsere kleinen Detektive. Somit haben unsere Söhne 11 Jahre und 7 Jahre Mama und Papa voll unter Kontrolle. Selbst der Hund wird beschattet und ausspioniert wann er zum fressen geht!!

5.0 von 5 Sternen superspitzenklasse, 3. Januar 2015
Ihr habt mal wieder eine Spitzenleistung vollbracht dass immer zu schaffen ist nicht so einfach wie viele denken, aber es gibt doch AMAZON:-))

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›