4.0 von 5 Sternen Netter Gimmick
Die Leuchthand ist ganz spaßig, aber nichts, womit man sich wirklich lange beschäftigen kann. Mein Sohn holt sie aber immer mal wieder hervor, insbesondere im abgedunkelten Zimmer sind die Effekte ganz witzig. Bei uns funktioniert die Leuchthand nur mit Batterien, Akkus, die nur 1,2V liefern, lassen die Hand dunkel.
Veröffentlicht am 4. Juni 2012 von mrs-lucky

1.0 von 5 Sternen Ne
Ich habe keine Ahnung aber ich glaube das ist Schrott und viel zu teuer. Kostet auch zu viel. MfG Ende
Vor 6 Monaten von Groby veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Netter Gimmick, 4. Juni 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: KOSMOS 631451 - Die drei Fragezeichen Leuchthand (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen nicht nur für Kinder geeignet!, 26. März 2013
Ich mache seit geraumer Zeit musikalische Liveperformances in Clubambiente, bei Homeparties oder auch in dunklen Kellern bei Kunstausstellungen und trage dazu diesen Handschuh, aufgenäht auf einen Stoffhandschuh mit abgeschnittenen Fingern. Als Gadget eignet er sich hervorragend und ist ein echter Hingucker, bei dem Preis und der Batterielaufzeit (3 Jahre Besitz, bisher kein Batteriewechsel notwendig) ein tolles Spielzeug für alle Freunde der abgedrehten Performance-Kunst.

5.0 von 5 Sternen Einmal defekt - beim zweiten Mal o.k., 14. September 2011
Dominic Hammon (Gröbenzell, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Leuchthand ist ein witziges Spielzeug, welches meinem 9-jährigem Sohn sehr viel Spaß gemacht hat.
Allerdings hat es zwei Anläufe dafür gebraucht, denn die erste Leuchthand mussten wir mangels Licht zurückschicken.
Dank Amazon gab es sehr schnell Ersatz und auch mein Sohn war zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Leuchthand, 14. April 2014
Ein sehr schönes Teil, aber für kleine Kinderhände ein wenig zu groß. Aber im dunklen Kinderzimmer wird es gerne genutzt und mein Sohn macht das Beste draus.

5.0 von 5 Sternen Tolles Mitbringsel, 21. Dezember 2013
Meine Tochter schenkte es einem Klassenkameraden zum Geburtstag.
Es kam sehr gut an.
Genau das Richtige für 9 jährige Detektive.

5.0 von 5 Sternen Klasse Lichteffekte im Hellen und besonders im Dunkeln., 2. Oktober 2013
Das ist ein klasse Spielzeug für meine Söhne (6 und 8 Jahre). Wir haben bereits eine Leuchthand Zuhause und haben besonders viel Spaß beim Performancedancing in unserer Heim-Disco ;-)

5.0 von 5 Sternen Little Detective, 27. Januar 2013
Certainly a good and inexpensive gift. My sin has spent many hours playing detective with this hand. He has if course a lot of articles from this product and spends hours amusing himself. He also has the books and CDs and I must say they are fun to read and have short chapters suited perfectly for bedtime.

1.0 von 5 Sternen Ne, 18. Dezember 2013

KOSMOS 631451 - Die drei Fragezeichen Leuchthand