am 3. Februar 2016
Ich habe das Ausgrabungsset für mein Neffen 8 Jahre bestellt, da er ein großer Dinsosaurierfan ist.

Wir hatten gemeinsam viel spass dabei den Dino freizulegen

Es war relativ leicht handlich und er hat es sehr gut selbst gekonnt bei einigen kleineren Knochen hat er etwas Hilfe benötigt.
am 5. Januar 2015
Zunächst hatten meine Söhne (5 und 9 Jahre) viel Spaß beim Ausgraben und sind auch sehr vorsichtig gewesen. Dennoch brachen während des Grabens schon hier und da kleinere Teile des Skelettes ab. Das war noch zu verschmerzen, doch als dann die Gipsplatte komplett mittig durchgebrochen ist, war die Enttäuschung groß. Nicht zu empfehlen, wie haben bessere Erfahrungen mit den Sets gemacht, wo man am Ende ein Skelett zum Zusammenbauen hat.
am 22. September 2010
Es ist spannend, die ersten Dinosaurierknochen zu finden und dann den Verlauf des gesamten Körpers zu suchen. Man kann so gut nachvollziehen, wie schwieirig und filigran die Ausgrabungen in Wirklichkeit sind. Mein Sohn saß ganz begeistert daran - selbst zusammen mit seinem Freund war die Ausgrabung spannend.
am 9. August 2011
Das Ausmeißeln hat meinem 5-jährigen sehr viel Spaß bereitet und fordert die Ausdauer. Das Ergebnis ist jedoch sehr zerbrechlich und demnach schnell zu Bruch gegangen. Schade!
am 10. April 2014
es war leider nur die Ausgrabungsplatte und nicht das Sklett welches man dann auch zusammen bauen kann - unser patenkind hatte trotzdem spaß