holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 6. März 2014
nachdem wir bei dem T-Rex-Skelett so viel Spaß hatten, bestellten wir auch den Triceratops - kein Vergleich. Es ist kein skelett, sondern ein Gips-Relief in einer Gipsplatte, so dass die Gefahr, mit einem Schlag alles zu zertrümmern gegeben ist, und das würde das Glück des kleinen Forschers auf den Nullpunkt bringen. Also keine Empfehlung von mir.
am 8. November 2015
Mein Sohn hat das Set zum 6. Geburtstag bekommen. Ich kann das Set absolut empfehlen. Mein Sohn hatte Sehr viel Spaß beim Ausgraben sowie beim spielen. Die ausgegraben Dinos, sind sehr stabil und halten auch einen Aufprall aus. Super. BEI dem Preis macht man wirklich nichts falsch
am 16. Januar 2011
Der Dino, der hier freigemeißelt werden kann, ist ein Relief, KEIN vollständiges Plastikskelett!

Das muss man wissen, damit man nicht den ganzen Gipsblock zertrümmert hat und am Ende nichts als nur Gipsscherben findet.
Im Gipsblock (ca. 3m dick) befindet sich nach ca 1cm das Relief des Dinos, ebenfalls aus Gips. Das gilt es freizulegen, ohne es zu zerschlagen!

Also eher was für Kinder ab 8 oder 10 Jahre (die die notwendige Geduld aufbringen).