4.0 von 5 Sternen Ein wenig...
Es ist eingentlich sehr nett anzusehen und es tut auch das was einem versprochen wurde allerdings hätte ich es mir ein wenig größer vorgestellt.
Veröffentlicht am 20. Juli 2012 von Wolfgang

3.0 von 5 Sternen "Ausgrabung" zu einfach
Wir stellten uns auf ein längeres Erarbeiten ein...Wegen der zahlreichen Lufeinschlüsse brauchte mein Sohn allerdigs nur mehrfach gegen den Block zu hauen und die Teile des Dinos kamen schnell zum Vorschein. Der Zusammenbau machte durchaus Spass, nun steht das Skelett leicht leuchtend auf einem Podest im Kinderzimmer.
Veröffentlicht am 13. September 2012 von Colonia1 1

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen "Ausgrabung" zu einfach, 13. September 2012
Rezension bezieht sich auf: KOSMOS 630409 - Ausgrabungsset Nachtleuchtender T - Rex (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen Ein wenig..., 20. Juli 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für kleine Forscher, 30. April 2013
Dieser Dino war ein Ostergeschenk für unseren großen (8) Volltreffer :-) er war den ganzen Tag damit beschäftigt ihn aus zu graben, zu reinigen und zusammen zu bauen... und nachts konnte man schon bewundern wie schön er leuchtet :-D
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. DANKE

5.0 von 5 Sternen Gelungenes kleines Überraschungsgeschenk, 8. Januar 2014
Der T-REX wurde zum Überraschungsgeschenk zu Weihnachten: Tochter (8 Jahre) war wie besessen den T-REX auszugraben und danach endlich zusammen bauen zu können. Schöner Nebeneffekt: er ist fluoriszierend.

Die Schwierigkeit der Ausgrabung war angemessen. Sie konnte gut mit dem mit gelieferten Werkzeug arbeiten und hatte nach ein paar Stunden den Dinosaurier komplett "befreit". Ich fand es sehr gut, dass er nicht ganz einfach und schnell losgelöst werden konnte, sondern man sich ein wenig "anstrengen" musste.

Der Gips selber ist in Schichten gegossen, so dass es möglich ist mit der Spachtel vorsichtig den Gips zu lösen.

5.0 von 5 Sternen das weckt den forschergeist in jedem kind!, 21. Oktober 2012
tolles spielzeug haben es jetzt schon öfter bestellt und zum geburtstag verschenkt, es macht zwar ganz schön dreck, aber den kann man ja auch wieder weg machen, aber die kinder meisseln und kratzen bis das sklett frei ist , selbst danach spielen sie noch damit,kann auch zur sammel leidenschaft führen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 25. September 2014
Dieses Ausgrabungsset ist super, die Kinder sind erst einige Zeit damit beschäftig den Dino freizulegen (was Ausdauer benötigt), anschliessend müssen die Teile gesäubert werden bis nun endlich voller freude zusammengebaut werden dürfen.
Ganz toll ist auch der Nachtleuchteeffekt. Ich würde diese Ausgrabungsset wieder kaufen nur leider gibt es, wenn ich mich nicht täusche, nur den nachtleutenden T-Rex.

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß für die Kids, viel Dreck für den Sauger, 30. August 2014
Der Dino war ein Geburtstagsgeschenk für einen 7 Jährigen. Das Geschenk kam super an! Der Dino wurde in angemessener Zeit freigelegt und übernachtet seitdem zusammen mit seinem neuen Herrn im Bett. Mama und Papa waren semi begeistert, da dieser Dino neben glücklichen Kindern auch ne Menge Dreck verursacht. Da er aber Kinder und nicht die Eltern glücklich machen soll, bekommt er die volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Das Kind braucht aber Geduld und das ist gut so, 11. Juli 2014
Mal eine schöne Alternative zu den Dinos zum ausgraben. Meinem Sohn (8) hat es gefallen. Er brauchte etwas Hilfe beim ausgraben damit nichts kaputt geht :-)

4.0 von 5 Sternen Super nur macht viel dreck, 5. Juni 2014
Ich habe diese Ausgrabungsset meinen Neffen zu Weihnachten geschenkt. Die haben sich auch sofort dran gemacht und hatten riesig spaß. Leider machen die sehr viel dreck, weil das ganze Staubzeug durch die Gegend fliegt außerdem sollte man auf die Kiddis aufpassen, da das Werkzeug gefählich werden könnte.

5.0 von 5 Sternen war ein geschenk, 3. Juni 2014
daher kann ich leider nur sagen, was mir berichtet wurde. es soll sehr viel spaß bereitet haben und der nächste dino wird bereits erwartet.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›