Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,89 €

am 21. Mai 2010
Der Rumäne Edward maya ist mit Stereo Love nun endlich auch iND eutschland angekommen.

Reihenweise Top 5 Platzierungen in fast allen europäischen Nachbarstaaten stehen schon zu Buche. Im Jahr 2006 produzierte er übrigens den rumänischen Eurovisions Beitrag Tornero von Mihai Trãistariu.

Stereo Love bohrt sich nach und nach tief in den Gehörgang und vor allem das Instrumental hat Ohrwurmqualitäten.

Der beste Dancetrack bis dato in 2010!

Fazit:

Instrumental: 5 Sterne +++++
Text: 5 Sterne
Gesang: 4 Sterne
Melodie: 5 Sterne

FAZIT: 5 Sterne
am 4. Februar 2013
besser als mit diesem Sound kann man keine schlechte Laune vertreiben... ist man irgendwie schlecht drauf,
oder benötigt man(n) dringend einen Motivationsschub, sind diese Lieder genau das Richtige.

Aber Achtung ... das sind Ohrwürmer!
am 27. Mai 2010
Auch ich bin auf der Suche nach ähnlichen Titeln wie dem Eurovision-Hit "Tornero" von Mihai Trãistariu gegen Anfang des Jahres erstmals auf "Stereo Love" von Edward Maya gestoßen. Wie ich erfuhr, hatte der Titel in 2009 in Osteuropa schon alle Charts gestürmt. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis er auch in den Westen vorstoßen würde.

Nachdem die Single nun auch hier in Deutschland endlich auf den Markt gekommen ist, wird am Montag der Titel nun auch auf Platz 14 ein- und sicher noch weiter steigen. Die Melodie mit dem Akkordeon-Instrumental ist ein für westliche Ohren erst einmal ungewohnter, aber toller Dance-Ohrwurm. Vika Jigulinas englischer Gesang mit ebenso eindeutig osteuropäischen wie sympathischen Akzent rundet das ganze toll ab.

Wem der Titel gefällt, dem seien schon einmal die nächste Single von Edward Maya mit dem Titel "This Is My Life" sowie "That's My Name" der rumänischen Gruppe "Akcent", für die er Titel schreibt, ans Herz gelegt. Diese werden sicher aber noch einige Zeit brauchen bis zum Erscheinen in Deutschland.
am 6. Juli 2010
Dieser Song ist einer meiner Lieblingssongs ever. Der Songtext ist genial, aber auch die krassen Beats und natürlich die tolle Stimme machen die ganze Sache rund.
am 21. Januar 2013
Der Song war für meinen Sohn - er gefällt ihm sehr gut und er würde ihn jederzeit weiter empfehlen an seine Freunde.
am 30. Juli 2010
Also diese CD hat zwar nur 2 Lieder drauf und kein Musikvideo, aber der Preis ist jedoch OK. Die Musik ist aus Funk und Fersehen weltweit bekannt, deswegen habe ich die CD gekauft, dass ich das Lied auch mal hören kann, wenn es nicht gerade im Radio läuft.

Stereo Love (2-Track)
am 12. August 2010
Ich finde den Song super! Am Anfang hat er mir nicht so gefallen, doch jetzt, wo sie ihn auf Ö3 spielen, finde ich ihn immer besser! Die Stelle mit dem Akkordeon ist hervorragend! Großes Lob an Edward Maya & Vika Jigulina!
am 9. Oktober 2010
Die CD ist total cool. Höre sie andauernd unterwegs im Auto. Krieg einfach nicht genug. Klasse.
am 9. August 2010
Das perfekte Lied zum Auto fahren! Laut aufdrehen!

mir und meinem verlobten gefälls super! 5 Sterne
am 17. Juni 2010
Was soll dieser Song? Ein schrecklicher Gesang, untersetzt von falscher Musik! Ich kann meinen Vorrednern hier nicht zustimmen, wirklich! Und mich wundert es, dass dieser Song schon auf Platz ACHT bei uns in den Ö3 Austria Top 40 ist!
88 Kommentare|Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden