5.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen
Wir haben ein verhältnismäßig kleines Bad, das gerade im Herbst schlecht trocknet. Deshalb haben die üblichen Badezimmermatten immer schnell mufig gerochen. Mit der Bambusmatte kein Problem. Sie sieht optisch gut aus, und trocknet gut.
Veröffentlicht am 3. Oktober 2010 von U. Nienhaus

3.0 von 5 Sternen Qualität nicht optimal
Die von mir erhaltene Matte war defekt.
Die Babushölzchen sind mit einem Nylonfaden verbunden.
Dieser Faden war bei mir gerissen und soweit ich ihn mir abgesehen habe wäre es nur eine Frage der Zeit bis er woanders auch gerissen wäre.
Veröffentlicht am 20. Oktober 2011 von Sam

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen, 3. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Badvorleger Bambus Holz Badematte 88x60 coffee braun
Man steht zwar nicht flauschig, aber doch recht angenehm, die Kanten sind alle abgerundet .Ich kann die Matte nur empfehlen und finde den Preis recht günstig.

3.0 von 5 Sternen Qualität nicht optimal, 20. Oktober 2011
Die von mir erhaltene Matte war defekt.
Die Babushölzchen sind mit einem Nylonfaden verbunden.
Qualitativ kann man noch sagen das die Matte nicht wirklich eben aufliegt, da die Hölzchen unterschiedlich hoch sind und natürlich diejenigen die mit den Antirutschauflagen beklebt sind noch etwas mehr auftragen.
Insgesammt wirkt sie etwas aus der Form, was natürlich in meinem Fall auch an dem gerissenen Faden gelegen haben könnte.
Rücksendung/Umtausch wohl eher Problemlos, wobei ich mein Geld zurück erhalten habe und gebeten wurde die Matte zu entsorgen...

4.0 von 5 Sternen Schönes Stück, Farbe sieht aber anders aus..., 21. Januar 2011
Die Badematte an sich ist super, gut verarbeitet, rutscht nicht, lässt sich auch einigermaßen gut saubermachen. Es ist sehr angenehm, darauf zu stehen. Leider entspricht die tatsächliche Farbe nicht der Abbildung, es handelt sich tatsächlich um ein sehr sehr dunkles Braun und die einzelnen Bausteine variieren auch nicht in der Farbgebung, sondern sind alle gleichfarbig. Da wir zwei Matten bestellt haben, handelt es sich wohl auch nicht um einen zufälligen Produktionsfehler. Sieht trotzdem schön aus, aber wer eine Matte genau wie die auf dem Bild haben möchte, sollte vielleicht doch lieber im Baumarkt oder ähnlichem danach suchen. Deshalb ein Stern Abzug.

4.0 von 5 Sternen Schöne Badematte, 27. Juli 2011
Diese Badematte wurde mir leider in der ersten Lieferung defekt geliefert. Eines der Nylonfäden war durchtrennt und dadurch fielen die Holzplättchen nacheinander raus. Habe bei der Firma angerufen und die haben mir ohne Probleme eine neue Matte zugeschickt, ohne dass ich die "alte" zurücksenden musste.

Die Neue war als angekommen und ich legte sie auch gleich ins Badezimmer. Ansich ist sie sehr schön (die Farben etwas dunkler als auf dem Bild abgebildet). Mich stört nur ein wenig, dass die Matte sich durch die Nylonfäden auseiander ziehen lässt und ich ständig (wenn die Kinder mal drüber gelaufen sind) diese wieder zusammenschieben muss. Auf Fliesen macht die Matte, wenn man sie betritt auch klackernde Geräusche, wen das nicht stört, für den ist die Badematte sicher schön.

Ich kann sie eingeschränkt weiterempfehlen, sofern einem ebend die Geräusche beim drüberlaufen nicht stören und dass man sie immer wieder zusammenschieben muss.

1.0 von 5 Sternen Gefährlich, 11. Mai 2014
Gefährlich,
schon nach kurzer Zeit lösten sich am Rand einzelne Holzteile oder hingen nur noch an der Schnur. Ich, gehbehindert, bin beinahe sehr übel gestürzt.

1.0 von 5 Sternen Badvorleger "coffeebraun", 18. April 2013
Achtung! Die Farbe ist real DUNKELGRÜN! Die Qualität wäre in Ordnung für den Preis- nur die Farbe ist absolut daneben, leider...

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. September 2011
Heute kam unsere neue Bambusmatte(vor 2 Tagen bestellt!). Passt sehr gut in unser nagelneues Bad, wir waren alle begeistert.Ich habe die Matte gleich mit nackten Füßen getestet und habe mich wohl gefühlt.Von mir volle Punktzahl für dieses schöne und preigünstige Teil.

3.0 von 5 Sternen Schicke Badvorleger mit Qualitäts Macken, 16. Juli 2014
Die Badvorleger sind Optisch für meine Zwecke sehr schick und das Holz hält jetzt auch schon mehrere Jahre den leichten Betrieb in meinem Gäste Bad aus.

Was nicht so schön ist und deswegen gibts auch nur 3 Sterne, sind die Nylon Fäden, um das Holz zu einer Matte zu verbinden. Diese reissen gerne mal, so dass bald eine Neuanschaffung ansteht, da die Matte auseinander zu fallen droht.

4.0 von 5 Sternen Badvorleger Bambus, 27. Juni 2014
Der Badvorleger passt farblich zu unseren Badmöbeln . er ist angenehm bei nackten Füssen..., er zieht keine Nässe an und ist durch einige Gummierungen auf der Rückseite gut rutschfest.

3.0 von 5 Sternen Bewertung Badvorleger, 22. Mai 2014
Der Badvorleger an sich ist optisch schön, jedoch entspricht er leider nicht der abgebildeten Farbe. Leider waren zwei der Holzstücke nicht ganz intakt. Der Kontakt zu den Verantwortlichen verlief super und schnell. Das Geld wird gutgeschrieben und aus umweltschonenden Gründen soll der Artikel entsorgt werden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›