am 26. Januar 2013
Also wir können dieses Gerät weiterempfehlen. Wir haben es jetzt schon in mehrere Urlaube mitgenommen. Am praktischsten ist die Sterilisationsfunktion mit Wasserdampf. So kann man mit einem Baby jeder Altersklasse verreisen, denn es geht schnell, so dass auch nach jedem Gebrauch Flaschen, Nuckel und Zubehör schnell und zuverlässig sterilisiert werden können. Die Erwärmungsprogramme sind nicht optimal abgestimmt. Aber das liegt sicher an verschiedenen Breien wie auch verschiedenen Milchsorten. Man prüft es ja sowieso bevor man es dem Baby gibt. Es macht Milch und Essen in allen Gläschenformen warm. Praktisches Zubehör wie Zange zum Herausnehmen, Metallkörbchen für Kleinteile bei Sterilisieren. Im Auto funktioniert es genauso problemlos, so dass eine lange Raststättesuche wegfällt. Manchmal braucht das Gerät bei einem wartenden Baby zu lang oder hat dann zu sehr erhitzt, aber wir konnten bis jetzt auch kein Gerät finden, welches alle Funktionen doch so zuverlässig erfüllt.
am 12. Mai 2015
... ich kann es nur leider nicht verwenden, da die Avent Flaschen mit denen ich meine Kinder versorge nicht hinein passen.
Das ist natürlich mein eigenes Pech, weil ich es vorher hätte recherchieren müssen daher ziehe ich auch keinen Stern ab.
Ich habe dieses Gerät woanders in Benutzung gesehen und wollte es unbedingt haben, vor allem weil ich Zwillinge zu versorgen habe.
Für alle, die passende Flaschen verwenden kann ich dieses Gerät nur empfehlen!
am 22. Juli 2016
Das Teil tut, was es soll. Wir haben den Kostwärmer in Hotels usw im Einsatz. Eben immer, wenn keine Mikrowelle zur Verfügung ist. Nach nicht mal 5 min ist das Essen heiß. Da ich den Babybrei immer selbst koche und einfriere, habe ich diesen auch schon ab und an im Kostwärmer aufgetaut. Auch das funktioniert.

Aber, was wirklich negativ ist: Das Teil rostet und verkalkt unheimlich schnell. Nach einer Woche Dauereinsatz im Urlaub war die Heizplatte verrostet und innen alles verkalkt.

Also für Urlaubsreisen oder Noteinsätze unterwegs ist das Gerät super geeignet. Keinesfalls würde ich den Kostwärmer als Dauerlösung zu Hause einsetzen.
am 21. Juni 2012
Wir haben uns das Gerät für unsere Urlaube zugelegt, um nicht alles mitschleppen zu müssen und sind nicht enttäuscht worden. Sowohl die Aufwärm-, als auch auch die Desinfektionsfunktion sind einwandfrei. Seit dem Kauf begleitet uns das Gerät nicht nur während unserer Urlaube, sondern hat alle anderen Geräte aus der Küche verbannt und dient uns als treuer Vaporisator. Wir sind über die Größe glücklich, denn andere Geräte zum Vaporisieren sind schon sehr sperrig. Wir sind zufrieden und können das Gerät guten Gewissens weiterempfehlen!
am 16. Januar 2014
Der Multimax braucht zwar etwas mehr Platz, aber ich bin super zufrieden. Alles wird schnell warm und es passt auch beim sterilisieren sehr viel rein! Auch 2 Weithalsflaschen von NUK passen locker rein. Kann ich nur jedem Empfehlen.
am 13. Oktober 2014
Babykostwärmer kam gewohnt schnell bei uns zu Hause an. Das Gerät bietet viele verschiedene Einstellungen, um kleine oder große Füllmengen, bzw. Nahrung aus dem Kühlschrank zuverlässig zu erwärmen. es hat sogar die Funktion zum Vaporisieren der Flaschen. Auch geeignet für unterwegs, da es im Auto betrieben werden kann. Der Adapter liegt sogar schon bei. Nur das Fassungsvermögen könnte größer sein, da die Flaschen (NUK & Avent) die wir benutzen nicht einmal den Boden berühren.
am 11. April 2016
Super Gerät. Macht den Brei innerhalb kurzer Zeit optimal warm und auch das sterilisieren von Flaschen funktioniert einwandfrei. Wir reisen nicht mehr ohne das Gerät. Auch die Größe eignet sich gut für Reisen.
am 11. Februar 2016
Super tolles Gerät . Und endlich mal in einer angemessenen Reisegröße. Schnell und wirklich sauber, einfach anzuwenden und leicht zu reinigen . Würde das Gerät immer wieder kaufen .Es macht längere Aufenthalte bei Freunden und Bekannten einfacher :)
am 22. März 2015
Der Sterilisator läuft bei uns mind. 3 Mal täglich und bisher ohne Probleme. Die anderen Funktionen kommen zwar erst später zum Einsatz, aber dieses Multifunktionsgerät ist mal echt durchdacht.
Wir sind froh über diese Erfindung.
am 3. Juli 2016
Habe es seit mehreren Monaten in Gebrauch und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Meistens nutzen wir die Sterilisationsfunktion. Die Funktion des Aufwärmens dauert etwas zu lange. Meistens ist das Essen bei Gläschen, die aus dem Kühlschrank kommen dann nicht warm genug und ich lass es noch ein zweites Mal aufwärmen. Bei Muttermilch klappt es zuverlässiger.