5.0 von 5 Sternen Super Bohrerset , eben Bosch
Sehr zu empfehlen, Bohrer gehen in jede Wand oder Decke und die Box ist sehr robust und geht nicht so schnell kaputt.
für zu Hause Klasse ,

Fazit : Ich würde sie jederzeit wieder kaufen
Veröffentlicht am 25. Februar 2012 von Marco

2.0 von 5 Sternen Foto irreführend
Das Foto zu diesem Produkt ist nicht zutreffend, weil der Satz nicht aus 5-6-6-8-10 besteht, wie abgebildet, sondern aus 6-6-8-8-10 (und alle lang). Insofern ist die "weitere Produktbeschreibung" korrekt. Aber wenn schon ein Foto da ist, dann erwarte ich auch, dass es stimmt (und wenn es nicht stimmt, dass wenigstens ein eindeutiger Hinweis dazu ist)...
Vor 19 Monaten von Christian G. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Bohrerset , eben Bosch, 25. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch 2607019928 SDS-plus Bohren 5 tlg.SDS-plus-Bohr. Set S4L Robust (Werkzeug)
für zu Hause Klasse ,

Fazit : Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

2.0 von 5 Sternen Foto irreführend, 24. Mai 2013

Die Bewertung betrifft nur die Produktdarstellung, über die Qualität der Bohrer kann ich noch nichts sagen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. Februar 2014
bei meinem Umzug häufig in Gebrauch gehabt... wurde nicht enttäuscht.
selbst bei Betonaußenwände kein Verschleiß bemerkt.... kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bosch Bohrer, 30. September 2013
Gute bohre zu einem fairen preis. Benutze sie bei meinem umbau täglich und bisher hat noch keiner nachgegeben oder besondere Verschleißerscheinungen. Immer wieder gerne!

5.0 von 5 Sternen hart, 14. Juni 2013
Gutes Preis - Leistungsverhältnis , Seien Sie kreativ! Ihre Rezension sollte in erster Linie informativ sein, aber wer sagt denn, dass der Unterhaltungswert dabei zu kurz kommen muss?

5.0 von 5 Sternen SDS Plus Bohrer Bosch, 14. Mai 2013
Nachdem ich in meiner neuen Wohnung ausschließlich harten Stahlbeton habe, holte ich mir diese Bohrer zu meinem Bohrhammer (auch von Bosch). Ich bin sehr zufrieden- auch Stahl überwindet der Bohrer und ist nach ca. 60 Löchern (bisher meist den ersten der 6mm-Bohrer verwendet) ;-)

5.0 von 5 Sternen Bohrerset, 19. März 2013
Die Bohrer sind robust und leistungsstark und erfüllen ihren Zweck voll und ganz. Vor allem weil meine Wände äußerst hart sind, sind die erworbenen Bohrer goldrichtig