5.0 von 5 Sternen Super
Schnelle Lieferung, Preislich finde ich Sie total in Ordnung, Kann man gerne weiterempfehlen. Nichts auszusetzen. Meine Schwester hat sich sehr gefreut. Danke Danke Danke
Vor 4 Monaten von Stefano Nardella veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz hübsch - Abstriche in der Qualität.
Vor 13 Monaten von Reisefieber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz hübsch - Abstriche in der Qualität., 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zu deiner Konfirmation alles Gute!: Glasflasche mit edlem Inhalt
Prima Idee, um ein Geldgeschenk ansprechend zu verpacken. Der geldschein lässt sich problemlos gemeinsam mit der Grußbotschaft einrollen. Wahrscheinlich wird es ein bisschen schwierig, das später wieder hinauszubekommen, aber mit einer Pinzette wird es wohl gehen. Leider sind einige Abstriche wegen der Qualität hinzunehmen. Der Aufkleber "zu deiner Konfirmation" witft Luftblasen. Da es die Konfirmandin aber nicht so sehr stören wird, behalte ich den Artikel.

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Dezember 2014

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. April 2013
Alles Super Ware wie abgebildet Versand super kann ich nur weiterempfehlen! Rolle ist mit Spruch Versehen und man kann selber noch was draufschreiben

5.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk, 3. April 2015
Habe diese Flaschenpost für meinen Neffen zur Konfirmation gekauft. Die Flasche kam sehr gut verpackt bei mir an und gefällt mir super gut. Unten befindet sich etwas Sand und kleine Steinchen und in der MItte der Flasche ist eine Rolle. Diese kann man mit einer Pinzette leicht rausholen und beschriften bzw. gegen einen Geldschein austauschen. Fazit: Tolles Geschenk für kleinen Preis!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön :-), 13. Februar 2015
Ein absolut tolles Geschenk zur Konfirmation. Ich konnte ganz prima einen Geldschein in die Botschaft in der Flasche einrollen und es ist ein Platz, für einen lieben Gruß auf dem Zettel vorbeireitet.
Ich freu mich sehr, ein so außergewöhnliches Geschenk zu haben. Danke :-))))….

5.0 von 5 Sternen Supet, 19. Mai 2014
Echt klasse ! Nicht immer ein langweiliger Umschlag ! Ich wollte etwas anderes und das ist total gut abgekommen kann es also nur weiter empfehlen