Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. April 2012
Habe gr. 152 in schwarz/gelb für mein Sohn bestellt. Er ist sehr dünn und hat auch lange Beine, deshalb habe ich immer Schwierigkeit ihm eine passende hose zu kaufen. Bei diesem Sportanzug habe ich ein guten riecher gehabt, denn es ist genau für schmale und grosse Kinder geschnitten: lange Hosenbeine, am bund,- und beinabschluss festen gummizug, so das nichts rutscht. Die Farbe sieht auch gut aus. uns gefälltŽs und deshalb empfehlen wir es weiter. Lediglich einen Punktabzug für "dichtgewebten stoff", weil bei warmen Wetter kommt mann bestimmt ins schwitzen.
am 22. Februar 2011
Die Lieferung des Artikels war wie ich es gewohnt bin zügig und komplikationsfrei. Der Trainingsanzug ist aus einem angenehmen Material und äußerst pflegeleicht. Mein Sohn 9 J. alt, hat mich wissen lassen, dass er super zutragen ist und der Sportunterricht in dem Teil Spaß macht, auch wenn er mal ins schwitzen kommt. Die Abbildung im Netz ist nur etwas zu dunkel geraten, der Anzug ist bei Tageslicht blauer. Also, wer Puma mag wird nicht enttäuscht.
am 23. Januar 2013
Gut verarbeitet, stinkt nicht, exzellente Wasch- und Trockeneigenschaften, gute Paßform, sieht gut aus - so gut, daß die Jacke, die meine Tochter in der Umkleidekabine der Schulsporthalle vergaß, am nächsten Tag weg war.
am 13. August 2012
Unser Neffe hat sich riesig gefreut. War ein Geschenk zum Schulanfang und wir lagen völlig richtig. Klasse Qualität und sehr pflegeleicht.
am 8. Januar 2012
... fällt aber etwas kleiner aus. Lieber eine Nummer größer bestellen.
Ansonsten paßt er gut, färbt nicht und sitzt richtig.
Er ist nicht eingelaufen beim waschen.